wie siehts in den playoffs aus? wer kommt weiter?
für sami chourbaji wird das spiel der düsseldorf panther gegen die berlin rebels ein spiel werden bei dem er ein komisches gefühl im magen haben wird. began er doch seine karriere bei den rebels und scheiterte mit ihnen als defense-captian letztes jahr noch gegen die panther. dieses jahr spielt er in seinem senior jahr bei den panthern als starting outside linebacker. ich wünsch ihm alles gute... hoffe jedoch das die rebels gewinnen.
-
- Linebacker
Damit wäre die Situation aus der GFLJ Nord auch in den Halbfinals:JohnDoe hat geschrieben:Adler haben auch gewonnen 19:13 !
damit ist eine Berliner Mannschaft zumindest schonmal sicher deutscher Vizemeister...
Berliner Stadt-Meisterschaft mit "Einlage", statt HBD jetzt Panther

Ich bin gespannt, wie stark die Berliner Teams dieses Jahr sind und ob endlich ein "richtiges" Finale stattfindet, merkwürdigerweise war in den letzten Jahren immer das Halbfinale knapper.....
- keepthinga
- Rookie
das bessere team sind die adler.
ich fand aber trotzdem schade dass die longhorns verloren haben. ich fand sie haben besser gespielt. war sehr kanapp das spiel. bis ins vierte quarter haben die longhorns mit 13:6 geführt. dann zwei touchdowns der adler. beim anschließende kickoff, schon nach dem two-minute-warning, returnte berg den ball bis an die gegnerische 10 yardlinie. dann wäre es nochmal knapp geworden. doch leider gab es ein foul bei dem play, so dass die longhorns etwa an der 50 waren und keien chance mehr hatten.
ich fand aber trotzdem schade dass die longhorns verloren haben. ich fand sie haben besser gespielt. war sehr kanapp das spiel. bis ins vierte quarter haben die longhorns mit 13:6 geführt. dann zwei touchdowns der adler. beim anschließende kickoff, schon nach dem two-minute-warning, returnte berg den ball bis an die gegnerische 10 yardlinie. dann wäre es nochmal knapp geworden. doch leider gab es ein foul bei dem play, so dass die longhorns etwa an der 50 waren und keien chance mehr hatten.
- keepthinga
- Rookie
Ich denke kein Berliner Team hat eine Chance gegen Düsseldorf.
Die Panther werden das leider wieder ganz souverän runter spielen.
Wahrscheinlich scored ganz Berlin noch nicht mal gegen die Panther.
Mein Tipp:
DP-BR DP+48
BK-BA BK+ 2
DP-BR DP +40
Die Panther werden das leider wieder ganz souverän runter spielen.
Wahrscheinlich scored ganz Berlin noch nicht mal gegen die Panther.
Mein Tipp:
DP-BR DP+48
BK-BA BK+ 2
DP-BR DP +40
Zuletzt geändert von Tools am Mi Jun 07, 2006 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
der drops ist noch nicht gelutscht
also den panthern jetzt schon zur meisterschaft gratulieren zu wollen, halte ich doch für verfrüht. sowohl die adler, als auch die rebels haben an einem guten tag durchaus die chance, gegen die düsseldorfer zu bestehen und erst recht zu punkten!
und was quervergleiche der gruppenergebnisse in den playoffs bringen, weiß man. es kann immer alles ganz anders kommen. ich drücke allen halbfinalisten die daumen und hoffe auf spannende begegnungen. wer weiß, vielleicht schlagen die kobras die adler und die rebels die panther, hätte wenn, aber, vielleicht....beim schlusspfiff wissen wir mehr.
trotzdem mein tip
DP vs BR +17
BA vs BK +21
und was quervergleiche der gruppenergebnisse in den playoffs bringen, weiß man. es kann immer alles ganz anders kommen. ich drücke allen halbfinalisten die daumen und hoffe auf spannende begegnungen. wer weiß, vielleicht schlagen die kobras die adler und die rebels die panther, hätte wenn, aber, vielleicht....beim schlusspfiff wissen wir mehr.
trotzdem mein tip
DP vs BR +17
BA vs BK +21
- skao_privat
- Defense Coordinator