Regionalliga West
Overrated, so ein Quatsch. Die Hunde haben ein Passspiel und ein gutes Laufspiel. Gladbach hat beides nicht. Somit ist die Sache klar. Bielefeld +14
Top motivierte Bochumer schlagen Paderborn zuhause. Bochum +10
Wäre Football Mathe, wäre die Sache klar. Aber Bonn sollte erst mal reinhauen und den Ami QB stoppen. Gelingt dies, wird es deutlich. Bonn + 28
Top motivierte Bochumer schlagen Paderborn zuhause. Bochum +10
Wäre Football Mathe, wäre die Sache klar. Aber Bonn sollte erst mal reinhauen und den Ami QB stoppen. Gelingt dies, wird es deutlich. Bonn + 28
Meine Tips:
Bielefeld +14
Die Mavs sind insgesamt zu schwach und spielen ideenlosen Football auf beiden Seiten...
Bochum +21
Die Cadets lassen den Frust vom letzten Spiel ab....
Bonn +7
Bonn spielt schönen Fotball, fragt sich nur wie lange noch....
Ich habe von ziemlich sicheren Quellen gehört das sie in der zweiten Saisonhälfte ohne ihren starting Qb( geht wohl in die Usa) und ohne ihren Middle Linebacker ( wird wohl an der Schulter operiert) auskommen müssen. Bin gespannt wie die Gamecocks das verkraften!?
Bielefeld +14
Die Mavs sind insgesamt zu schwach und spielen ideenlosen Football auf beiden Seiten...
Bochum +21
Die Cadets lassen den Frust vom letzten Spiel ab....
Bonn +7
Bonn spielt schönen Fotball, fragt sich nur wie lange noch....
Ich habe von ziemlich sicheren Quellen gehört das sie in der zweiten Saisonhälfte ohne ihren starting Qb( geht wohl in die Usa) und ohne ihren Middle Linebacker ( wird wohl an der Schulter operiert) auskommen müssen. Bin gespannt wie die Gamecocks das verkraften!?
-
- Newbie
Bielefeld +14
Gladbach auch gegen die schlecht gestarteten Hunde chancenlos....aber die ersten Punkte kommen auf jeden Fall
Bochum +7
Bochum ist mitsicherheit eine gute manschaft und trotz der hohen Niederlage gegen die Cocks niemals zu unterschätzen
Bonn +14
Remscheid wird ein gutes Spiel liefern da sie mit dem Rücken zur Wand stehen und dem Klassenerhalt ein stück näher bringen wollen,trotzdem ein Sieg für die Cocks wenn sie die gleichen Leistungen zeigen wie in den letzten Spielen!
Gladbach auch gegen die schlecht gestarteten Hunde chancenlos....aber die ersten Punkte kommen auf jeden Fall
Bochum +7
Bochum ist mitsicherheit eine gute manschaft und trotz der hohen Niederlage gegen die Cocks niemals zu unterschätzen
Bonn +14
Remscheid wird ein gutes Spiel liefern da sie mit dem Rücken zur Wand stehen und dem Klassenerhalt ein stück näher bringen wollen,trotzdem ein Sieg für die Cocks wenn sie die gleichen Leistungen zeigen wie in den letzten Spielen!
Verstehe ich auch nicht so ganz. Bielefeld und Gladbach stehen ja nicht grad besser da. Und nur weil der sveshaan behauptet hat, der Amboss würde dies Jahr die Liga rocken, heißt das noch lange nicht, das es auch so ist.Remscheid mit dem Rücken zur Wand ?
Wieso ?
Nicht falsch verstehen, der Amboss hat ein solides Team, und nach allem, was ich so gehört hab, soll der Marquard ja ein ziemliches Tier sein, aber der gute sveshaan hat auch behauptet, dass Düsseldorf alles wegatmet in der Oberliga, in sofern ist mein Vertrauen auf seine Vorhersagen, na sagen wir mal, etwas erschüttert.
Ich tipp auf Bielefeld +10, zwar hat Gladbach ein halbwegs vernünftiges Laufspiel, das haben die Bulldogs aber auch, und Bielefeld kann zudem auch noch passen
Ich tipp beim zweiten Spiel verwegen auf Paderborn +6. Bochum ist stark, keine Frage, ich glaub trotzdem an die Dophins, hab's irgendwie im Urin.
Drittes Spiel ist ja nun auf dem Papier die eindeutigste Partie an diesem Wochenende, trotzdem muss Bonn auch dieses Spiel erstmal gewinnen, mein Tipp trotzdem ein deutliches +24 für Bonn.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Naja, sie haben sich immerhin selbst das Ziel gesetzt, schnell den Klassenerhalt zu schaffen ...Vegeta79 hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht so ganz.Remscheid mit dem Rücken zur Wand ?
Wieso ?
Keine Details bitte.Vegeta79 hat geschrieben:Ich tipp beim zweiten Spiel verwegen auf Paderborn +6. Bochum ist stark, keine Frage, ich glaub trotzdem an die Dophins, hab's irgendwie im Urin.

The empty can rattles the most.
Meins auch! Meins auch!Vegeta79 hat geschrieben: Nicht falsch verstehen, der Amboss hat ein solides Team, und nach allem, was ich so gehört hab, soll der Marquard ja ein ziemliches Tier sein, aber der gute sveshaan hat auch behauptet, dass Düsseldorf alles wegatmet in der Oberliga, in sofern ist mein Vertrauen auf seine Vorhersagen, na sagen wir mal, etwas erschüttert.

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Ich behaupte jetzt einfach mal :
Mönchengladbach +7
Paderborn +10
und Bonn +24
Mönchengladbach hat immer ne längere Anlaufphase gebraucht, als andere Teams.
Paderborn hat eine sehr unberechenbare Offense und wird auch, wenn sie sich Punkte gegen die Cadets einfangen, am Ende die Nase vorne haben.
Wenn Remscheid das Passpiel von Bonn stoppen kann, dann werden sie das Ergebniss relativ human halten können. Das wird aber sehr schwierig, da die Bonner wissen was sie da tun und viele schnelle und fangsichere Jungs da rumlaufen haben.
Mönchengladbach +7
Paderborn +10
und Bonn +24
Mönchengladbach hat immer ne längere Anlaufphase gebraucht, als andere Teams.
Paderborn hat eine sehr unberechenbare Offense und wird auch, wenn sie sich Punkte gegen die Cadets einfangen, am Ende die Nase vorne haben.
Wenn Remscheid das Passpiel von Bonn stoppen kann, dann werden sie das Ergebniss relativ human halten können. Das wird aber sehr schwierig, da die Bonner wissen was sie da tun und viele schnelle und fangsichere Jungs da rumlaufen haben.
- JohnMadden
- Rookie
Wieso, wie ham die anderen denn gespielt?Randy hat geschrieben:Ich sage es ja wirklich ungern, aber der komische Conicheld mit der 79 hat als Einziger alle Spiele richtig getippt.
Und welches Spiel hast Du dir live angeschaut?
EDIT: Ok, aus meinen mysteriösen Quellen habe ich folgende Ergebnisse erfahren:
Bielefeld-Mönchengladbach 28:14
Paderborn-Bochum 14:07
Und Bonn - Remscheid 18:00 hatten wir ja schon.
Muss ja ein heißes Ding gewesen sein in BO.
The empty can rattles the most.
Hier schenk ich dir ...Bud hat geschrieben:Alles fürn Arsch
![]()

"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling