Devils ohne Hauptsponsor ???

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
informer
Safety

Devils ohne Hauptsponsor ???

Beitrag von informer »

Habe mir eben die Bilder vom Spiel Devils gegen die Panther angeschaut.

Die gesamte Trikotfront ist blank.

Wie kommt das denn ???
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Vielleicht kommt der große Clou ja noch ?
Warte bis Freitag - vielleicht steht dann FIFA auf der Brust :wink:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

is klar und das nächste FIFA maskottchen ist dann ein blauer teufel. :wink:
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Naja schaut man sich die Weißen Jerseys an ist dort in großen Buchstaben AOL zu lesen.
Die dunkelblauen Jerseys wurden später nachbestellt und sind denke ich einfach noch nicht beflockt ... dafür ist AOL ja aber auch auf den Helmen links und rechts vertreten.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Was ist denn mit der HBD-Homepage los, da geht nix mehr auf, und bei den meisten Fanclubs (Höllenhunde) etc. funzt auch nix?!? :shock:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Abenteurer Harry H. hat geschrieben:Was ist denn mit der HBD-Homepage los, da geht nix mehr auf, und bei den meisten Fanclubs (Höllenhunde) etc. funzt auch nix?!? :shock:
Was die Höllenhunde angeht: Als neuer Webmaster der Höllenhunde kann ich schon mal soviel verraten wir sind umgezogen auf http://www.fanclub-hoellenhunde.de An der HP arbeite ich noch mit Hochdruck aber die wird auch demnächst wieder Online sein.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

devils seite funktioniert unter www.h-b-d.eu . wieso weshalp keine ahnung, aber die adresse klappt. wieso die .de adresse mal wieder nicht funktioniert weiß ich nicht. war aber glaube ich schon mal so.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

volker66 hat geschrieben:devils seite funktioniert unter www.h-b-d.eu . wieso weshalp keine ahnung, aber die adresse klappt. wieso die .de adresse mal wieder nicht funktioniert weiß ich nicht. war aber glaube ich schon mal so.
Nicht wirklich zu 100%. Ich wollte nach Tickets schauen und dort ist links unten auf der Startseite ein Button, dieser ist mit

http://www.hbd-home.de/HBD/Gameday/Tickets.php

verlinkt und da kommt ein 404-Fehler. Im Menü unter Gameday/Tickets geht es allerdings. Dort ist http://www.hbd-server.info als URL hinterlegt. Die meisten Google Ergebnisse scheinen auf http://www.h-b-d.org zu zeigen.

Aber vermutlich wird da irgendwas umgestellt...

Edit: News zur Umstellung:
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Bei einem Providerwechsel inklusive Domainumzug ist es doch eigentlich normal, dass man da auch eine gewisse Ausfallzeit hat. Bis das alles so eingerichtet ist, bei den Name-Servern durch ist und alle Weiterleitungen wieder funktionieren vergehen halt mal ein, zwei, drei Tage.

Es wäre doch clever gewesen, den Umzug schonmal vorher anzukündigen. Dann sind die Fans im Bilde und dann wären die vielen Fragezeichen, speziell im fan-talk Forum, gar nicht erst aufgetaucht.

Ist nicht wirklich tragisch, aber bei der Gelegenheit fällt mir mal wieder auf, wieviele Domains die Devils in den letzten 5-6 Jahren so verbraten haben. Dass bei diesen ganzen Pleiten/Zuständigkeitswechseln die Leute nicht auch mal so fair sein können und die Domain an den Nachfolger rausrücken, finde ich etwas unverständlich.

Mir ist es ja eigentlich egal, aber bei den Blauen kann ich mir nicht mehr merken, welche Domain gerade aktuell ist.
Zig andere Adressen habe ich im Kopf, aber nicht die Blaue.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Didi hat geschrieben:Zig andere Adressen habe ich im Kopf, aber nicht die Blaue.

*rofl*... DITO!
Don't feed the trolls!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Didi hat geschrieben:Zig andere Adressen habe ich im Kopf, aber nicht die Blaue.
Ja, genau das geht mir auch so. :mrgreen:

Daher hatte ich auch gleich wieder Google bemüht. Für das Google Rating / Ergebnisse ist es sicherlich auch nicht sehr förderlich wenn sich der URL ständig ändert. :wink:
Antworten