2. Bundesliga Nord Thread 10./11.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Re: 2. Bundesliga Nord Thread 10./11.06.

Beitrag von guard68 »

Snipes Cougars vs. Berlin Rebels, Rebels +17

Die Berliner haben sich warmgespielt und Lübeck leidet weiterhin unter den vielen Ausfällen.

Kiel Baltic Hurricanes vs. Troisdorf Jets

A. Wenn wir die Köpfe nicht freibekommen und wieder so eine desolate Leistung wie gegen die Eagles hingelegen: Canes +42

B. Wenn wir unseren Jets-Football spielen und Kiel gewohnt gut agiert wirds knapp......

C. Wenn wir unseren Jets-Football spielen und Kiel spielt wie gegen die Horns: Jets +6

Ich hoffe das alles eintritt nur nicht Punkt A :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Didi hat geschrieben:
Tools hat geschrieben:
finch2208 hat geschrieben: Was für eine WM denn??
Rundball WM
Ach echt? Wo denn?
"Hach, ist der Rasen schön..... ist der Rasen schön grün!" ;-).

Da ja jetzt nur Rundballtreten bis zur Vergasung im TV zu sehen ist, komme ich mal wieder in den Genuß, dem kieler Webradio zu lauschen :-), wenn ich nicht doch mir mal die Oberberg Bandits ansehe....
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Didi hat geschrieben: jemand von Euch auch eins haben möchte, ich habe für Euch eine Reserve eingeplant. :)

Ich werde berichten.
Du verschenkst mein Bier :evil: :evil: :evil:

:wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Didi hat geschrieben: Canes vs. Jets - Canes +21
Eigentlich sollte ich mich hier ja mit meinem meinem Tipp enthalten, aber wenn ich schon mal dabei bin. ;-)
Die Jets habe ich dieses Jahr schon zwei mal sehen dürfen. Einmal mit einem ansprechendem Mittelstreckenflug in Lübeck und jetzt Montag mit einem Triebwerksschaden in Hamburg gar nicht erst abgehoben.
Die Mechaniker werden die Turbinen bestimmt wieder richtig eingestellt haben, aber eine Landeerlaubnis wird in Kiel wohl nicht erteilt werden. Sorry Guys, bitte den nächsten Flughafen anfliegen. Tut mir ja leid.
Wenn die Canes es schaffen, ihre Fehler wie z.B. in Langenfeld abzuschalten, dann werden sie dem Kieler Publikum einen klaren Sieg präsentieren.
sach ma didi bist du unter die fluglotzen gegangen?? oder hast du einen nebenjob in holtenau?? :wink:
canes
Rookie

Beitrag von canes »

ach guard68

den styler mal live zu erleben, da ist es mir doch eine ehre, dir ein bierchen zu überreichen...aber nur vor dem spiel..dürfen dann auch gerne ein paar mehr sein :lol:

hast dich ja schon in lübeck gedrückt :wink:

wünsche euch eine gute anreise aber die punkte bleiben in kiel :D
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

TIMI hat geschrieben:sach ma didi bist du unter die fluglotzen gegangen?? oder hast du einen nebenjob in holtenau?? :wink:
Ne, nicht in Holtenau.
Aber Du weißt doch Timi, ich sitze mit meinem Headset da oben im Tower vom Stadion und kontrolliere den Luftraum über dem Spielfeld.
:)
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

Didi hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:sach ma didi bist du unter die fluglotzen gegangen?? oder hast du einen nebenjob in holtenau?? :wink:
Ne, nicht in Holtenau.
Aber Du weißt doch Timi, ich sitze mit meinem Headset da oben im Tower vom Stadion und kontrolliere den Luftraum über dem Spielfeld.
ich dachte die kontrolle haben die refs in kiel. man lernt nicht aus. ich werde mir auf jeden fall deine kommentare wieder anhören. vielen dank dafür schon einmal vorab.
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Didi hat geschrieben:
Ne, nicht in Holtenau.
:P

wobei ich in Block D auch ne gute luftraumübersicht habe. hoffe morgen ein paar tief fliegende raketen (richtung kieler WR) zu sehen.
OldieButGoldie
Rookie

Beitrag von OldieButGoldie »

Kiel Hurricanes 49
Troisdorf Jets 00
(lt. Jetshomepage)
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

OldieButGoldie hat geschrieben:Kiel Hurricanes 49
Troisdorf Jets 00
(lt. Jetshomepage)
resultat stimmt
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

TIMI hat geschrieben:
OldieButGoldie hat geschrieben:Kiel Hurricanes 49
Troisdorf Jets 00
(lt. Jetshomepage)
resultat stimmt
.... und entspricht dem, was man über das Webradio hören konnte ;-)
Maverick
Rookie

Beitrag von Maverick »

Was ist denn bei Troisdorf los????
Auch wenn der QB und RB möglicherweise noch verletzt waren - zwei Spieler machen doch aber nicht so ein Ergebnis aus!
Da muss doch etwas im Argen sein, wenn man sich zweimal dermaßen deklassieren lässt!!??
Oder hatte Troisdorf zu Beginn der Saison nur Glück, da die anderen Teams noch Winterschlaf hielten?

Wer weiß mehr?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da bleibt wohl nur zu sagen: Jets gehts los!

Da wird vermutlich viel zuammen kommen. Die Offense Verltzten dürften ein teil sein, die Defense 'Wracks', besonders auf DB Position dürften auch nicht ohne weiteres zu ersetzen sein.

Und nur Auswärtsspiele macht auch nicht wirklioch Spaß. Vor allem wohl wenn einem nach endlos langer Fahrt ein Hotellieger anlächelt! ;-)
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

wie gesagt, dass tempo für die jets gegen die spitzenteams ist zu hoch. wie auch immer. die jets haben mit dem abstieg nichts zu tun. bin mal gespannt morgen in lübeck.
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Maverick hat geschrieben:Was ist denn bei Troisdorf los????
Auch wenn der QB und RB möglicherweise noch verletzt waren - zwei Spieler machen doch aber nicht so ein Ergebnis aus!
Dann ersetz mal beim Pferderennen, den Hengst gegen einen Muli. Mal sehen , ob das Resultat immer noch das gleiche (oder ähnliche) ist?

Ich kann die Defense von Troisdorf leider nicht einschätzen, aber 11 Deutsche gegen die Kiel Maple Leafs-Offense & Estrus hört sich nicht sehr vielversprechend an. Und wenn die Offense zusätzlich nichts reißt, umso mehr Belastung für die Defense, die früher oder später endgültig ihren totalen Kolapps erleiden muss!
Antworten