bei den falcons haben knapp 10 stammspieler gefehlt. klar das sie dadurch schwächer waren . vor allem in der offensive hat man das gemerkt.obwohl diesmal einige pässe ziemlich gut waren,das hatte ja in beim ersten spiel gefehlt.die defensive der falcons hat im großen und ganzen seine sache recht gut gemacht.haben nur einen td rein bekommen. das war aber ein geschenk der refs da min.zwei spieler der wuppertaler in den rücken gebockt haben.dei einziege schwache phase hatten die kölner kurz vor ende des spiels wo die wuppertaler viele yards durch ihr laufspiel geschaft haben.die greyhounds haben einen ziemlich zähen rb der meißtens ein bis zwei tackels gebrochen hat bevor er zu boden ging.wenn man das spiel im ganzen betrachtet haben die falcons einen nie gefährdeden sieg geholt.
zehn ist vieleicht ein wenig zuviel aber es haben viele gefehlt. kenne leider die namen der spieler nichtda es auf der seite der falcons kein roster gibt(von der gfl-mannschaft im übrigeb auch kein aktuelles).
das gleiche hab ich auch beobachtet.....
in borken mit kadergröße von 43-45? in köln nur noch 29? ist doch was faul oder.....
hab mir schon am anfang gedacht, dass die wuppertaler nicht so hoch wie die sharks verlieren.....
auf jeden fall geschwächte falcons!!!
lt. meinen infos haben 6 leute aufgrund von krankheit bzw. urlaub gefehlt. mit braunschweig bzw. der ersten mannschaft hatte das nichts zu tun. wer allerdings von den 6 leuten starter war kann ich nicht sagen.
"Aus privaten Gründen ist es mir im Moment nicht Möglich die Seite zu pflegen. Ich hoffe dieses im laufe des Monats Juni wieder tun zu können. Ich bitte dafür um Verständnis."
Zitat von der Page und der Grund, warum hier seit Samstag schon alle betteln, sie würden gerne die Ergebnisse irgendwo her haben wollen!
koswol hat geschrieben:also wohl doch mehr als 3 gfl spieler was? nach der klatsche in braunschweig konnten wohl doch einige nicht mehr spielen ..... kein wunder