Sebalicious hat geschrieben:Dann ersetz mal beim Pferderennen, den Hengst gegen einen Muli. Mal sehen , ob das Resultat immer noch das gleiche (oder ähnliche) ist?Maverick hat geschrieben:Was ist denn bei Troisdorf los????
Auch wenn der QB und RB möglicherweise noch verletzt waren - zwei Spieler machen doch aber nicht so ein Ergebnis aus!
Ich kann die Defense von Troisdorf leider nicht einschätzen, aber 11 Deutsche gegen die Kiel Maple Leafs-Offense & Estrus hört sich nicht sehr vielversprechend an. Und wenn die Offense zusätzlich nichts reißt, umso mehr Belastung für die Defense, die früher oder später endgültig ihren totalen Kolapps erleiden muss!
warst du im stadion?? kennst du die scorer??

Gross
Freches
Peter (2 TD)
Faris (übrigens erst seit 4 wochen Footballspieler, war sein erstes Spiel)
dem gegenüber
Crayton
Thompson (sein erster Touch Down für Kiel)
also die deutschen haben auch ein kleines bischen mitgespielt.

ich meine ja nur das die anwesenheit von EC etwas überschätz wird. er ist natürlich ein ausnahmesportler aber er spielt WR. hier haben die canes ziemlich viele alternativen wie man an der scorerliste sieht.
Troisdorf war halt sehr geschwächt. nichts desto trotzt waren die kieler auch etwas stärker als letzte woche. die pässe kamen besser und die defense ist ja onehin sehr stark.
wie der head coach der jets in der presse konferenz schon gesagt hat, die pause kommt wohl zur rechten zeit.
wenn dann nach der sommerpause die hurricanes in troisdorf antreten kann es wieder anders aussehen.