Oberliga NRW - Version 2.0
- Wilson #32
- OLiner
Wenn die Stadtverwaltung seit Anfang des Jahres alle Termineskao_privat hat geschrieben:Na ja... Scheint ja eher was mit den organisatorischen Fähigkeiten der OL-Football Vereine zu tun zu haben...
Auf der Autobahn fährt ja auch nicht jeder mit voller Wucht ins Stauende...
herauszögern und sich quer stellen. Unabhängig von den
Mannschaften. Besonders in Köln und Düsseldorf ist dies zu spüren...
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern

-
- OLiner
nicht ganz so ernst nehmen.alex66 hat geschrieben:Jau, aber Ignoranz ist selten eine gute Strategielennard hat geschrieben:weil footballer sich nen dreck um rundballtreter scheren ?
kann passieren.
ist oft schon komisch was bei dem ein oder anderen stadtsportbund abgeht.
plätze öfter doppelt belegt etc. etc.
Do you have the guts to be what you wanna be?
-
- Safety
- Andi Ommsen
- Rookie
erstmal abwarten!
john horton spielt doch ein paar ligen höher, wundert mich sowieso, was der in der OL macht, der wär doch genau das richtige für die AFL bei diesem stiffarm, wenn nich sogar höher!
ich möchte nicht dem seine trainingsmethoden kennenlernen, seine jungs sind sicher blut am schwitzen und hauen sich gegenseitig die rübe ein
john horton spielt doch ein paar ligen höher, wundert mich sowieso, was der in der OL macht, der wär doch genau das richtige für die AFL bei diesem stiffarm, wenn nich sogar höher!
ich möchte nicht dem seine trainingsmethoden kennenlernen, seine jungs sind sicher blut am schwitzen und hauen sich gegenseitig die rübe ein
Da kannste ein druff lassen!!Andi Ommsen hat geschrieben: ich möchte nicht dem seine trainingsmethoden kennenlernen, seine jungs sind sicher blut am schwitzen und hauen sich gegenseitig die rübe ein

Mein Tipp für's WE:
Duisburg : Köln +34 Köln

"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
- Andi Ommsen
- Rookie
three T's hat geschrieben:Da kannste ein druff lassen!!Andi Ommsen hat geschrieben: ich möchte nicht dem seine trainingsmethoden kennenlernen, seine jungs sind sicher blut am schwitzen und hauen sich gegenseitig die rübe ein![]()
Mein Tipp für's WE:
Duisburg : Köln +34 Köln
anscheinend sind die trainingsmethoden bei gl noch zweifelhafter durfte ich eben erfahren. einem spieler soll der arm gebrochen worden sein, weil er nie den ball richtig gehalten hat.
Zuletzt geändert von Andi Ommsen am So Jun 11, 2006 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Rookie #86
- Rookie
Dockers vs. Chargers
Wenn sieht man denn gleich beim Spiel Duisburg Dockers vs. Cologne Chargers???
"The only place success comes before work is in the dictionary."
Vince Lombardi (1913-1970)
Vince Lombardi (1913-1970)
- Abenteurer Harry H.
- OLiner