GFL-Spieltag 17./18.06.
GFL-Spieltag 17./18.06.
So, auch mitten in der WM gibts nen (fast) vollen GFL-Spieltag. Hier die Partien:
Braunschweig Lions vs. Dresden Monarchs
Hamburg Blue Devils vs. Cologne Falcons
Darmstadt Diamonds vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions
Wie sehen Eure Tips aus?
Braunschweig Lions vs. Dresden Monarchs
Hamburg Blue Devils vs. Cologne Falcons
Darmstadt Diamonds vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions
Wie sehen Eure Tips aus?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Safety
BS vs DS - Braunschweig ist zu Hause eine Macht und Dresden nicht so stark, wie es der Tabellenstand vermuten läßt. BS + 24
HH vs CGN - Die Unterschiede werden allzu deutlich sein. Köln mit einem neuen Coach und viel zu kleinem Kader - HH + 40
DD vs SH - Interessante Begegnung, wobei der Aufsteiger knapp unterliegen wird - SH + 3
MM vs SS - Marburg im Süden eine Klasse für sich - MM + 28
HH vs CGN - Die Unterschiede werden allzu deutlich sein. Köln mit einem neuen Coach und viel zu kleinem Kader - HH + 40
DD vs SH - Interessante Begegnung, wobei der Aufsteiger knapp unterliegen wird - SH + 3
MM vs SS - Marburg im Süden eine Klasse für sich - MM + 28
BS vs DM - BS+30
keine weitere Fragen
HBD vs CF - HBD+41
Rheinland ist Rheinland, wie mann letztens gesehen hat
DD vs SHU - SHU+14
Die Diamonds haben noch nicht gegen Vandever gespielt.
MM vs SS - MM+28
Die Scorps mögen ja ganz gut laufen, aber die Fenster kriegen sie nicht zu und da fligen ihnen einige Dinger rein.
keine weitere Fragen
HBD vs CF - HBD+41
Rheinland ist Rheinland, wie mann letztens gesehen hat
DD vs SHU - SHU+14
Die Diamonds haben noch nicht gegen Vandever gespielt.
MM vs SS - MM+28
Die Scorps mögen ja ganz gut laufen, aber die Fenster kriegen sie nicht zu und da fligen ihnen einige Dinger rein.
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
- Rookie
- Muff Potter
- Runningback
Braunschweig Lions vs. Dresden Monarchs Lions +21
keine Frage Lions ohne Probleme, Kuci bekommt dermaßen den A....sch versohlt und das jedes Mal wenn er auf dem Platzt ist...das finden wir alle natürlich sehr schade
zu schwache D# von Gold...DL der Schlüssel zur Niederlage
Hamburg Blue Devils vs. Cologne Falcons Blue Devils +10
Spearman kann es auch nicht richten. Jetzt noch mit anderem Coach und Hamburg kann sich nicht erlauben nochmal aufs Maul zu fallen wie gegen Dresden...Dumm Baughman und Gerasimov die Siegesgaranten...Jedoch schlägt sich Köln tapfer
Darmstadt Diamonds vs. Schwäbisch Hall Unicorns Diamonds +1
ich würde es ja meinen Grünen echt gönnen jedoch kann ich nicht so recht dran glauben, der Kader schrumpft langsam aber sicher immer mehr zusammen, bei QB´s nicht auf der Höhe....sorry Jungs...Bambule mit 2TD´s
Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions Mercenaries +24
wie soll denn das der gute Mecherlein anstellen mit seinen 1,50Meter? Nau, Glock, Biedenkapp, Duft (okay der ist auch nicht groß) Müller (2x)...da wirds wohl das ein oder andere Mal klappern...außerdem verfügt MArburg über das Defense Material um die WingT zu stoppen...in Quantität und Qualität
keine Frage Lions ohne Probleme, Kuci bekommt dermaßen den A....sch versohlt und das jedes Mal wenn er auf dem Platzt ist...das finden wir alle natürlich sehr schade

Hamburg Blue Devils vs. Cologne Falcons Blue Devils +10
Spearman kann es auch nicht richten. Jetzt noch mit anderem Coach und Hamburg kann sich nicht erlauben nochmal aufs Maul zu fallen wie gegen Dresden...Dumm Baughman und Gerasimov die Siegesgaranten...Jedoch schlägt sich Köln tapfer
Darmstadt Diamonds vs. Schwäbisch Hall Unicorns Diamonds +1
ich würde es ja meinen Grünen echt gönnen jedoch kann ich nicht so recht dran glauben, der Kader schrumpft langsam aber sicher immer mehr zusammen, bei QB´s nicht auf der Höhe....sorry Jungs...Bambule mit 2TD´s
Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions Mercenaries +24
wie soll denn das der gute Mecherlein anstellen mit seinen 1,50Meter? Nau, Glock, Biedenkapp, Duft (okay der ist auch nicht groß) Müller (2x)...da wirds wohl das ein oder andere Mal klappern...außerdem verfügt MArburg über das Defense Material um die WingT zu stoppen...in Quantität und Qualität