Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Didi hat geschrieben:So, hab's dem Guard ja versprochen hier dann auch mal ein Bild von mir reinzustellen.

Wobei das auch nicht hundertprozentig repräsentativ ist, da ich aufgrund der Bullenhitze gestern auf solche Sachen wie Longsleeve und lange Socken verzichtet habe. *schwitz*

Bild

Wer mich nicht kennt, ich bin die #38.
Ihr Hetzer :lol:

Versprechen soll man auch halten :wink:
Soweit ganz ok für nen Flaggie :wink: :wink: Aber man könnte........ :wink:

Allerdings viel besser finde das du die Puppe an der Hand hast nur den Nebenbuhler hätte ich mal ne fiese Abfuhr erteilt 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

guard68 hat geschrieben:Allerdings viel besser finde das du die Puppe an der Hand hast nur den Nebenbuhler hätte ich mal ne fiese Abfuhr erteilt 8)
Ist eben keine richtige menage a trois(dorf).... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

guard68 hat geschrieben:
Didi hat geschrieben:So, hab's dem Guard ja versprochen hier dann auch mal ein Bild von mir reinzustellen.

Wobei das auch nicht hundertprozentig repräsentativ ist, da ich aufgrund der Bullenhitze gestern auf solche Sachen wie Longsleeve und lange Socken verzichtet habe. *schwitz*

Bild

Wer mich nicht kennt, ich bin die #38.
Ihr Hetzer :lol:

Versprechen soll man auch halten :wink:
Soweit ganz ok für nen Flaggie :wink: :wink: Aber man könnte........ :wink:
Na sag ruhig. Ich kann Kritik vertragen. Und wenn's hilft... :)
guard68 hat geschrieben:Allerdings viel besser finde das du die Puppe an der Hand hast nur den Nebenbuhler hätte ich mal ne fiese Abfuhr erteilt 8)
Ne ne, da passiert gar nichts.
Sonst kriege ich nämlich von unserer #11 einen an die Backen.
Und der ist viel größer und stärker als ich. :shock:

Guckst Du:
Bild

GRIDironPIX.de hat geschrieben:Wieso das nicht? Ich habe Didi schon in Schwarz-Weiß gesehen, und das sah in etwa so aus Laughing
<ganzschnellduckundwegrenn>
:wink: Naja Torsten, ich weiß nicht, macht Euch selbst ein Bild von Didi als Zebra:
Bild
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Tigerliner75 hat geschrieben: Bild

und ja die farbe im gesicht ist hier out ich weiss :wink:
hier ist die Farbe allerdings schön farblich zur Jerseyfarbe abgestimmt und hat Kontrast zum Helm, hat dann schon eher was :lol:
Bild
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

muss ich dir recht geben, wobei es hier noch viel krassere Sachen gibt:

Bild

Kann es sein dass ab der GFL abwärts die Anzahl der Ellenbogen und Forearm-Pads propotional steigt?
Also entweder trägt der Kollege in Gelb auf dem Bild Strapse oder er trägt (ich trau's mich kaum zu sagen) Schienbeinschoner?!? Das ist doch ein Kandidat für den Michelinmännchen-Contest!

Solche Sünden habe ich in meiner allerersten Saison begangen. Da habe ich aber auch alles getragen, was irgendwie schützt (Schienbeinschoner und Forearmpads mit Handschutz und Haargummis und Ribpad und Knieschoner und Ohrenstöpsel und und und...).

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

musketeer54 hat geschrieben:Soo... Erstmalig nun auch ein Tätigkeitsnachweis meinerseits. Leider keine Game-Action (als Center ist man immer so schwer zu sehen), sondern nur Teameinlauf... Aber hoffentlich kommentarfähig.

Bild
Irgs, ich sollte beim Training weniger schlafen und mehr nach neuen Ausschau halten, als man mir gesagt hat "wir haben wieder 2 Neue", hab ich mir ja fast gedacht, dass da wer aus Hannover dabei sein könnt 8)
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Das dürften aber mehr als zwei gewesen sein. Alleine aus Hannover waren's ja drei (von denen einer dann doch lieber nach Braunschweig wollte)... :wink:
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Bild
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ah, ich versteh schon, die Liner tauschen ja von Anfang an munter Nummern durch, deshalb 8)

Als Trainingstrikot haste die 60 oder ? :oops: Übrigens, ich find euer neues Hannoveraner Auto ja totschick, dieses erfrischende Mintgrün 8)
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Fighti hat geschrieben:Übrigens, ich find euer neues Hannoveraner Auto ja totschick, dieses erfrischende Mintgrün 8)
Jo... Willst Du Erdbeer oder Stracciatella? Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mir sind gerade Fotos von den Cardinals in die Hände gefallen und ich muss sagen stylisch sind die sehr gut.

Soweit ich das jetzt sehen konnte tragen die alle einheitliche Socken ...über deren Farbe sich man streiten kann.

Bild

Sehr schön die Idee gelb als die KOntrastfarbe zu nutzen. Die #2 gefällt mir persönlich gut.

Nur die NB sollten dann in gelb sein und nicht weiss. Das weisse UA oder was auch immer schön wieder rein und nicht rumschlabbern lassen und dafür nen gelben Pro-Style Gürtel drauf :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Naja, Essen von der Idee sicher lobenswert, Ausführung allerdings...

Helm, Jersey, Hose, Socken, das sind 3-4 verschiedene Blautöne. Und es wäre noch schöner gewesen, wenn man den Sponsor zu einem gelben Schriftzug hätte überreden können.

Außerdem find ich persönlich den Hintern als Werbeträger denkbar ungeeignet, erst recht, wenn der Sponsor MAXxim heißt, ab einer Hosengröße mit einem X vorne sieht das irgendwie, ach ich weiß nicht, halt schlecht aus...
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Vegeta79 hat geschrieben:Helm, Jersey, Hose, Socken, das sind 3-4 verschiedene Blautöne
Hmm..ist mir auch aufgefallen, hoffe aber das dies u.a. an den Fotos liegt
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Bei den O- und D-Linern sieht man den Schriftzug so aber am besten, oder? Schön den Poppes nach oben strecken, Jungs...

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

guard68 hat geschrieben:
Vegeta79 hat geschrieben:Helm, Jersey, Hose, Socken, das sind 3-4 verschiedene Blautöne
Hmm..ist mir auch aufgefallen, hoffe aber das dies u.a. an den Fotos liegt
Dann schaut euch mal Fotos von Jena an, da sind mehr Blautöne als Spieler in der Teamzone vorhanden...

Nur mal so als Beispiel :

Bild
Antworten