Regionalliga West

Alle anderen Teams mit Tackle Football
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Montana hat geschrieben:Ich würde mir das Spiel auch voll gerne angucken, kann aber leider nicht, da ich gerade an dem Tag spazierengehen muß.
Wie bitte? :shock: Was ist denn das für eine Begründung? :shock: Und wer zwingt Dich zu so unmenschlichem Verhalten? :shock:

:lol: :lol: :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
rocketman

Beitrag von rocketman »

trotz starker paderborner defense gewinnt bonn an diesem wochenende.
bonner defense ist total oben auf und sich sicher, dass es ein sehr schmerzhafter tag für paderborn wird.
paderborn menthal zu schwach -> bonn +17

die bonner sind viel zu sehr "team" um diese saison ein spiel zu verlieren.
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Die drei favorisierten Teams behalten hoffentlich den Amboz im Visier! Die Bergischen könnten für die ein oder andere Stolperfalle sorgen..... :wink:
Die Defense steht und am Offenseplay wird mit Hochdruck gearbeitet. 8)
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Dalton

Beitrag von Dalton »

Ein schmerzhafter Tag wird es für Paderborn nicht, würd ich sagen. Ich glaube nicht das Bonn so überragend wie gegen die anderen Gegner spielen kann. Menthale Schwäche kann ich mir bei Paderborn auch nicht vorstellen. Die haben schließlich seit 2004 kein Spiel mehr verloren und auch sehr dominiert. Na, ja, zum Glück wird ja am Sonntag alles auf dem Feld geklärt. Ich drücke beiden die Daumen ( auch wenn ich die Dolphins leicht favorisiere). Möge der bessere gewinnen.
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Hat "Menthal" eigentlich was mit "Menthos" zu tun? :roll:

Von "Wrigleys" oder so? :wink:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

@ Rocketman: Warum bist du dir so sicher das es ein schmerzhafter Tag für die Dolphins werden wird? Ich denke es könnte genauso andersherum sein!? Ausserdem hat man ja gesehen wie der Amboss den Gamecocks zugesetzt hat.... Soviel dann auch zum Thema:" Remscheid vergessen"![/quote]
Circus Maximus
Newbie

Beitrag von Circus Maximus »

Boa Crackman, du scheinst ja voll der "Crack" zu sein....Oder bist du nur "auf" Crack?
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Meine Tipps fürs Wochenende:

17.6. Bielefeld Bulldogs vs. Bochum Cadets: Auch wenn die Cadets gegen die beiden starken Konkurrenten aus Bonn und Paderborn verloren haben, denke ich nicht, daß das Spiel in Bielefeld knapp wird.
Bochum +20

18.6. Bonn Gamecocks vs. Paderborn Dolphins: Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dann wird dieses Spiel knapp. Zwei Teams mit wirklich starken Spielern in Offense und Defense, die um die Tabellenspitze spielen. Was mich sehr interessieren würde wäre, wie die siegesgewohnten Dolphins mit einem höheren Rückstand zurechtkommen. Aber dazu wird's wohl nicht kommen.
Bonn +4
The empty can rattles the most.
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Bielefeld - Bochum: Sollte eigentlich eine deutliche Sache für die Cadets werden. Bielefeld ist zwar immer für eine Überraschung gut, trotzdem: Cadets + 21

Bonn - Paderborn: Tja, wird ein heftiges und sicherlich spannendes Spiel. Wenn man quervergleichen dürfte, müsste man eigentlich die Gamecocks vorne haben. Gegen Bochum haben die Dolphins ihre Punkte per Int.-Return und retournierten Fieldgoal (mit anschließendem kurzen Feld für die Offense) gemacht, d.h. die Cadets-D hat es der Paderborn-O richtig schwer gemacht.

Wie auch immer, es wird eng, Gamecocks + 6
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
rocketman

Beitrag von rocketman »

Vegeta79 hat geschrieben:mit anschließendem kurzen Feld für die Offense)
was heisst das?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich würde tippen, dass laut Regel der Ball auf die gegnerische 10 Yard-Linie gelegt worden ist, und die Offense deshalb nicht mehr weit zu gehen/werfen hatte. Ist aber nur ein Tipp! So gut kenn ich die BSO noch nicht.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Das heißt, dass, jedenfalls nach Paderborner Homepage, das geblockte Fieldgoal bis weit in des Gegners Hälfte zurückgetragen werden konnte, aber noch nicht zum TD verwandelt wurde.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Neandertaler
Rookie

Beitrag von Neandertaler »

Dolphins??? Gamecocks???

Scheiss egal! Auf jedenfall wird es nen heißes Spiel laut Wetterbericht!!! :D

Denke das Spiel wird im letzten Quarter entschieden mit +7 Unterschied!
Für wenn???

Für das Team mit der besseren Condition!!!

Good luck for both!!!
haribo #3
DLiner
Beitrag von haribo #3 »

In dieser Phase der Saison, vor allem auf´s Wetter bezogen, macht in der Regionalliga -bundesweit- die Kondition 60 % des Erfolges aus!
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
Randy
Rookie

Beitrag von Randy »

Und wie hat jetzt Bielefeld gegen Bochum gespielt?
Antworten