Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

guard68 hat geschrieben:Da ich ja auch fleissig in Nordfootballforum lese, ist mir folgendes Zitat von Coach Bobo aufgefallen:
Schraubstollen sind auch verboten ( mal sehen wann jemand merkt das das nicht in den Regeln steht... )
Wie die meisten Spieler in Deutschland kenne ich das Regelwerk nicht zu 100 %, stimmt diese Aussage ?

Wenn ja, ist es dann möglich mit Schraubos zu spielen ?

Dies würde den Stylefaktor nochmal erhöhen, es gibt soooo tolle Schraubo Schuhe :D
Sicherster Weg :

Aufsteigen :arrow: In die Playoffs einziehen :arrow: Gewinnen oder hoffen :arrow: An einem EFAF-Wettbewerb teilnehmen :arrow: Da darfste dann auf jeden Fall mit spielen

Wär ja aber auf jeden Fall interessant, wenn das jahrelang durchgezogen worden wäre, zum Unwissen aller beteiligter (Spieler, Schiris...)
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Reverent hat geschrieben:Kann mir jemand erklären was ein breath right plaster ist? Oder ein foto reinstellen?
Danke schön :D
Denke das ist so ein Nasenpflaster.
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

guard68 hat geschrieben:Da ich ja auch fleissig in Nordfootballforum lese, ist mir folgendes Zitat von Coach Bobo aufgefallen:
Schraubstollen sind auch verboten ( mal sehen wann jemand merkt das das nicht in den Regeln steht... )
Wie die meisten Spieler in Deutschland kenne ich das Regelwerk nicht zu 100 %, stimmt diese Aussage ?

Wenn ja, ist es dann möglich mit Schraubos zu spielen ?

Dies würde den Stylefaktor nochmal erhöhen, es gibt soooo tolle Schraubo Schuhe :D
Nein, definitiv keine Schraubstollen erlaubt => Regel 1-5-e
Die einzige Erklärung für diese Aussage mag sein, dass der betreffende Coach das Original-NCAA-Regelwerk meint. Da stehen die deutschen Extraregelungen natürlich nicht drin. :-)
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Dann lass das doch auch so machen wenn wir schon alles mahcne wie die NCAA. I say Fuck it
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Auch 15 Minuten spielen ? :wink:
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

warum noch mal nicht???

Ach mich egal es wird eh gemacht was die streifen wollen und nicht was sinnvoll ist aber egal.
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Dennis hat geschrieben:
Reverent hat geschrieben:Kann mir jemand erklären was ein breath right plaster ist? Oder ein foto reinstellen?
Richtig. :wink:
Greetz OJ
StolenSun
OLiner
Beitrag von StolenSun »

Dennis hat geschrieben:
Bild
Zuletzt geändert von StolenSun am Fr Jun 16, 2006 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Auch 15 Minuten spielen ? :wink:
Immerhin ist da bei uns schon über 1 Quarter :D

Nächstes Jahr sind ja auch die Eyeshields verboten. Obwohl mir da auch wieder wenig Sinn macht.

NCCA 2005 komplette verdunkelt und verspielnoch erlaubt in Deutschland nur mit Attest und das auch nicht verspiegelt oder komplett verdunkelt.

NCCA 2006 verboten, in Deutschland nun auch.

Meiner Meinung nach sollte man es nach wie vor in D so belassen das mit Attest die Shields zugelassen werden sollten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

soweit ich weiß, sind abnehmbare stollen verboten... wenn man also die schraubstollen einkleben würde, wären sie nicht abnehmbar... hat ein ref bei nem lehrgang mal behauptet...
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Das versaut dann aber wieder den Style, wenn ein handwerklich unbegabter Styler seine Sohlen mit der Heißklebepistole bearbeitet...

Außerdem, so unstylisch sind die ganzen Nikes mit TD-Sohle doch garnicht.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Randy
Rookie

Beitrag von Randy »

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ja der Mann am Downmarker guckt so als ob wenn es nach ihm ginge alles grau sein müsste. Und den Jubel würde er am liebsten durch konsequentes Einschlagen mir seinem Downmarker dauerhaft unterbinden...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Randy hat geschrieben:Bild
Ich weiss nicht worüber ihr redet. Ich sehe auf dem Bild nur die knackige Schwarze mit den tollen weißen Stiefeln

*sabber* 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

das war das erste was ich gesehen hab....sehr viel style die gute :D
Antworten