GFL-Spieltag 17./18.06.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ok, im 4. Quarter verlieren die Stuttgarter noch einen Punkt :?: , endstand 21:35
Daffy
OLiner

Tippfehler

Beitrag von Daffy »

Endstand ist 21:36, war ein Tippfehler! ;-)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Trotzdem ein unerwartetes Ergebnis. Stuttgart wieder auferstanden und Marburg konnte nicht antworten? Woran lags?

@Daffy

Hast Du die Scorer?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

piwi-dd hat geschrieben:Trotzdem ein unerwartetes Ergebnis. Stuttgart wieder auferstanden und Marburg konnte nicht antworten? Woran lags?
Unsere Offense hat schon gegen die Unicorns gezeigt, dass sie "wieder auferstanden" ist und - Ehre wem Ehre gebührt - die Defense der Scorps stand heute eben auch hervorragend! Mein Glückwunsch an die Coaches Andreas Wengertsmann und Tom Ross (und Line-Coach Markus Kopka) sowie natürlich das ganze Team!
Hast Du die Scorer?
Aber klar doch :lol:

P. Geiger 12 P. (2 TD)
T. Avella 6 P. (1 TD)
C. Jackson 6 P. (1 TD)
T. Fecke 6 P. (1FG, 3 PAT)
H. Rashid 6 P. (1 TD Int.Ret. - jaja, die Defense :P )
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

hbd084 hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:@Fighti + piwi-dd:
Eure Teams waren beide scheisse am Wochenende. Ihr könntet euch also verbrüdern :D

Was geht denn sonst so bei den Blauen? Irgendwie ist die ganze Orga doch auf dem komplett absteigenden Ast.

Kaum Präsenz in der Öffentlichkeit, geringe Zuschauer (2.600), einer der Gesellschafter pleite, sportlich nur Mittelmaß, Fans stehen auch nicht mehr in Massen hinter der Orga - Erfolgreich ist irgendwie anders!

Woran liegt das eigentlich, das ein ehemals gutes Produkt -HBD- so in die Grütze gegangen ist?
Sinkende Zuschauerzahlen sind nicht nur ein Problem der Devils.

Auch die Lions haben nicht mehr die Zahlen von 2002.

Bei den Devils könnte man ja den sinkenden Komfort dafür Verantwortlich machen, oder die steigende Anzahl von Alternativveranstaltungen. Was aber bei den Lions oder den anderen Teams ?
@hbd084: Natürlich kann man das auch für die Lions oder andere fragen. Aber nirgendwo ist der Zerfall so deutlich wie bei den Blauen. Von ehemals grossen Zuschauerströmen (18.000) auf deprimierende 2.500 ist doch wohl extrem.
Da muss man auch extrem viel verkehrt gemacht haben. Also, lenke nicht ab. Mir ging es um HBD und nicht um andere!

P.S. Alternativveranstaltungen gab es früher auch schon reichlich.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

gäähn, euren Hamburger Zwist könnt ihr auch unter Zuschauerzahlen austragen. 8)

Gratulation an die Kölner, hätt ich nicht gedacht. Da dachte ich schon, daß die Marburger locker flockig in den German Bowl marschieren, aber da gibt es ja noch die Stuttgarter. Auch dahin Gratulation.

Wer kann denn nähere Infos zum Spiel MM-SS geben? Was war mit dem Super-QB denn los, der genauso gut ist, wie alle anderen in der GFL spielenden, war da nicht mal was?

Also legt mal los, was war mit Castleberry, Whalen, Ullrich, Biedenkapp, Pawelka, Duft, Stier, Wolf, Mattes, Overly, van de Loo .... :D
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Der Stier ist doch dieses Jahr in Wiesbaden gelandet... :lol:

Das Spiel auf Seiten der O von Marburg war in allen Teilen schlecht!
Mehr kann man da nicht sagen.
Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Also, zum Spiel MM gegen SS:

Ullrich hat (diesmal) verdammt schlecht gespielt! 2 IC's(oder waren es sogar 3?) und etliche Pässe zu tief geworfen. Einzig der Flea-Flicker war wirklich sehr gut.

Bei Castleberry hatte ich so das Gefühl, dass er nicht richtig fit ist. Hat am Boden insgesamt höchstens 30 Yards gemacht. In der Luft meiner Meinung sogar minus!

Whalen war eigentlich der beste Man der MM. Wie immer kraftvolle Läufe und schwer zu Boden zu bringen.

Die Receiver konnten nicht viel zeigen, da Ullrichs Pässe meist zu tief kamen.

Die Defense der MM war absolut schlecht!
Die SS haben, zumindest nach meinem "Halbwissen" in Sachen Football, nur 4-5 verschieden Spielzüge abgeliefert. Wieso man das nicht in den Griff bekommt, ist mir ein Rätsel? Bei fast jedem Laufspielzug mind. 4-5 Yards.

Die SS haben auch im gesamten Spiel nur zweimal gepunted! Ansonsten endete jede Serie mit Punkten für sie!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mensch, jetzt bin aber auch total überrascht. Weder Köln noch Stuttgart hätte ich erwartet. :shock: :shock: :shock:

ABer das hält die Liga spannend :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

So, dank Kurt habe ich die Stuttgarter Scorer. Jetzt fehlen nur noch die aus Marburg. Mal los Jungs... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Daffy
OLiner

MArburger Scorer

Beitrag von Daffy »

2x TD Whalen
1x TD Biedenkapp
3x XP Wolff
Undertaker
Rookie

Beitrag von Undertaker »

Das Ergebnis von MM gegen SS sagt doch genau das aus was einige Experten schon lange wussten. In MM läuft es nicht. MM ist einfach nicht in Tritt.

Träume sind bekanntlich Schäume. Stuttgart sollte Darmstadt nicht vergessen haben, auch wenn es nun mal einen Erfolg gab.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

bugs bunny hat geschrieben:@hbd084: Natürlich kann man das auch für die Lions oder andere fragen. Aber nirgendwo ist der Zerfall so deutlich wie bei den Blauen. Von ehemals grossen Zuschauerströmen (18.000) auf deprimierende 2.500 ist doch wohl extrem.
Da muss man auch extrem viel verkehrt gemacht haben. Also, lenke nicht ab. Mir ging es um HBD und nicht um andere!

P.S. Alternativveranstaltungen gab es früher auch schon reichlich.
Jahrelange konsequente negative Nachrichten seitens der Devils kann man sich als Randsportart nicht leisten, wobei so neu ist das doch nicht, die Diskussion ist doch hier schon zich mal geführt worden... 18000 warens doch nur bei Notre Dame, 11000-12000 scheint realistischer. Mal schauen, was der Herr Weisener mit Ideen bewegen kann, das Vertrauen muss man sich halt zurückverdienen. Wenn das Team jetzt noch auf dem Niveau spielen würde, auf dem es schon bewiesen hat, dass es spielen kann (und manch anderes Team nie spielen wird), würde es vielleicht das Eine oder Andere leichter machen.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Tampa Bay Pit hat geschrieben:Also, zum Spiel MM gegen SS:

Ullrich hat (diesmal) verdammt schlecht gespielt! 2 IC's(oder waren es sogar 3?) und etliche Pässe zu tief geworfen. Einzig der Flea-Flicker war wirklich sehr gut.

Bei Castleberry hatte ich so das Gefühl, dass er nicht richtig fit ist. Hat am Boden insgesamt höchstens 30 Yards gemacht. In der Luft meiner Meinung sogar minus!

Whalen war eigentlich der beste Man der MM. Wie immer kraftvolle Läufe und schwer zu Boden zu bringen.

Die Receiver konnten nicht viel zeigen, da Ullrichs Pässe meist zu tief kamen.

Die Defense der MM war absolut schlecht!
Die SS haben, zumindest nach meinem "Halbwissen" in Sachen Football, nur 4-5 verschieden Spielzüge abgeliefert. Wieso man das nicht in den Griff bekommt, ist mir ein Rätsel? Bei fast jedem Laufspielzug mind. 4-5 Yards.

Die SS haben auch im gesamten Spiel nur zweimal gepunted! Ansonsten endete jede Serie mit Punkten für sie!
Jawohl, gute Einschätzung meiner Ansicht nach.

Ullrich zwei IC, noch 2-3 halbe oder "fast", weil incomplete oder sonstwie knapp...

Dazu kommt noch, daß die Stuttgart-Offense das gesamte Spiel über ihren Stiefel ganz geschmeidig runtergespielt hat...1. und 2. Versuch meistens schöne Läufe über 3,4,5,6 Yards, 3. Versuch oft ein Pass über 10-15 Yards...waren im Grunde nicht aufzuhalten.

Dazu kommt, daß die beiden IC von Ullrich ganz bitter waren, einer wurde direkt ein Touchdown, der andere auch ein langer Lauf.

Bis auf einen schönen Playaction-Spielzug zum zweiten Touchdown hab ich heute von Marburg das schlechteste Spiel seit langem gesehen - furchtbar...
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Undertaker hat geschrieben:Das Ergebnis von MM gegen SS sagt doch genau das aus was einige Experten schon lange wussten. In MM läuft es nicht. MM ist einfach nicht in Tritt.

Träume sind bekanntlich Schäume. Stuttgart sollte Darmstadt nicht vergessen haben, auch wenn es nun mal einen Erfolg gab.
was soll denn das heißen ???
Weil man einmal gegen ein vermeitlich schwaches Team nicht voll punktet???
dafür hat man bei den Mnrx zu 0 , gegen Hall ein unentschieden und Marburg zu Hause geschlagen.
Ich finde das ist nicht unbedingt nichts wohinter man sich verstecken muß.
Vielleicht hatte die Offense in den letzten spielen Probleme, aber das kommt vor, in jedem Team.

@ Tampa Bay Pit
war der Flea-Flicker von Ullrich wirklich so gut ???
ich behaupte mal den Pass hätte jedes QB/Receiver Päarchen der GFL und der 2. Liga complete bekommen, da der Receiver tödlich frei war.
Aber was stimmt das der komplette Spielzug ansich supergut war, das steht außer frage
Antworten