Wie wahr, wie wahr....Joe Kickass hat geschrieben: Gratulation an D'dorf... und gesegnet sind die die Backups haben
Oberliga NRW - Version 2.0
sveshaan hat geschrieben:@ Joe: Kann es sein, dass der große, sympathische HC von euch gestern des Feldes verwiesen worden ist?
Wie kommt denn sowas? Alte Kölsche Rivalitäten aufgebrochen?
Warum würde micht das nicht wundern

Für nen HC wäre das äussert peinlich....wenns denn stimmt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
Ja stimmt, er ist runtergeflogen.
War aber eine Fehlentscheidung, Personal Foul wg Nachschlagen.
Jaja ich weiß, aber sogar sein Gegenspieler hat den Refs gesagt, dass nix war bei der Aktion und wir habens auf Video. Von Köln ist auch einer Runtergeflogen. Wir hatten 80, die Kölner 180 Yards Strafen. War halt etwas "zerfahren".
@guard
Und warum würde dich das in deiner bierschweren unendlichen Weisheit und Kompetenz nicht wundern??

War aber eine Fehlentscheidung, Personal Foul wg Nachschlagen.
Jaja ich weiß, aber sogar sein Gegenspieler hat den Refs gesagt, dass nix war bei der Aktion und wir habens auf Video. Von Köln ist auch einer Runtergeflogen. Wir hatten 80, die Kölner 180 Yards Strafen. War halt etwas "zerfahren".
@guard
Und warum würde dich das in deiner bierschweren unendlichen Weisheit und Kompetenz nicht wundern??

- derjeckejupp
- OLiner
-
- OLiner
Dafür braucht man keine derartigen Kompetenzen.Abenteurer Harry H. hat geschrieben: @guard
![]()
Ich will es mal so ausdrücken: Das Verhalten des Spielers ist gerade für einen HC äussert unangebracht. Dies konnte ich bereits beobachten.
Aber mir wurde ja schoneinmal gedroht meine Meinung kundzutun. Da er der Zunft der alten Einatmer angehört, die noch zu den goldenen Footballzeiten gelernt und gespielt haben und mich schwuppdiwupps eingeatmen kann.
Ich weiss ja nicht ob es dieses Sprichwort damals schon gab:
Der Ref sieht nie den ersten Schlag

Zuletzt geändert von guard68 am Mo Jun 19, 2006 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Joe Kickass
- Defensive Back
Tja jeder hat mal nen schlechten TagdickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:ne...der war brav....unsere #42 der olli hat auch angeblich nachgeschlagen, war aber im großen und ganzen ein ausgeglichenes spiel, problem war, wir konnten die insider runs nit stoppen....und die über außen auch nur teilweise! aber keine passing td´s....!

Und um ein Haar wärs ja doch noch einer geworden wenn der nicht 3 cm vor der Goalline downgeruled worden wäre!
Egal war wie Harry schon richtig gesagt hat ein sehr zerfahrenes Spiel... Jetzt ist zum Glück erstmal Pause.
-
- Safety
- Joe Kickass
- Defensive Back
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
-
- OLiner