Laut www.vsanrw.de 42:14 für Bochum.Randy hat geschrieben:Und wie hat jetzt Bielefeld gegen Bochum gespielt?
Regionalliga West
Ich weiß nicht, was spannnend ist bei einem 33:00 - Spiel?
Bonn lag nach 2 Minuten schon 13:00 vorne und hat einen niemals gefährdeten Sieg nach Hause gefahren.
Es stand zur HZ übrigens 26:00, Bonn hat nach dem Runterschalten zur HZ nur noch einen TD gemacht.
Das Bonner Team scheint von der Tribüne aus eine lustige Mischung zu haben: Eine Hälfte Athleten und eine Hälfte wahrer Köter, die ihr Team zum Sieg beißen. Ich wüsste nicht, welche Mannschaft in der RL West 2006 noch rankommen könnte.
Bonn lag nach 2 Minuten schon 13:00 vorne und hat einen niemals gefährdeten Sieg nach Hause gefahren.
Es stand zur HZ übrigens 26:00, Bonn hat nach dem Runterschalten zur HZ nur noch einen TD gemacht.
Das Bonner Team scheint von der Tribüne aus eine lustige Mischung zu haben: Eine Hälfte Athleten und eine Hälfte wahrer Köter, die ihr Team zum Sieg beißen. Ich wüsste nicht, welche Mannschaft in der RL West 2006 noch rankommen könnte.
Niemand mehr aus dem Westen. Erst Coach Bobos Truppe wird die wieder runterholen.Randy hat geschrieben:Das Bonner Team scheint von der Tribüne aus eine lustige Mischung zu haben: Eine Hälfte Athleten und eine Hälfte wahrer Köter, die ihr Team zum Sieg beißen. Ich wüsste nicht, welche Mannschaft in der RL West 2006 noch rankommen könnte.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
wer ist boobos?[/quote]prof_trot hat geschrieben:Niemand mehr aus dem Westen. Erst Coach Bobos Truppe wird die wieder runterholen.
HC der Frankfurt/Oder Red Cocks
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nochmal zum Spiel: Ich bin auch hingefahren und hatte eigentlich mehr erwartet, aber gut das spricht ja für die Gamecocks, oder waren die Dolphins einfach nur schlecht drauf!? Auf jeden Fall war die Dolphins Offense mit ihrer komischen Wing Formation für meinen Geschmack etwas einfallslos...
@ Guard68: Ich kenne mich in der anderen Regio. Liga nicht so aus wie sind denn die Redcocks oder "Coach Bobo" einzuschätzen?[/quote]
@ Guard68: Ich kenne mich in der anderen Regio. Liga nicht so aus wie sind denn die Redcocks oder "Coach Bobo" einzuschätzen?[/quote]
- skao_privat
- Defense Coordinator
Paderborn hat gegen Bonn einen RABENSCHWARZEN Tag erwischt.
Offense und Defense haben weit unter ihrem eigentlichen Leistungsniveau gespielt. Irgendwie war da total der Wurm drin. Nach dem Ausfall einiger Offenselinespieler konnte die Paderborner O-Line vor allem beim Lauf nicht den nötigen push entwickeln. Die Backups schienen überfordert.
Defensetechnisch ging es besser zumal auf Paderborner Seite 6 oder 7 Sacks verbucht werden konnten. Lediglich die Passcoverage war der Knackpunkt in diesem Spiel. Das Laufspiel der Gamecocks konnte sehr gut gestoppt werden.
Bonn wird auch ihre Hausaufgaben gemacht haben. Da wurden mit Sicherheit einige Stunden mit Spielanalysen verbracht.
Mal sehen wie Paderborn die erste Niederlage nach über 20 Spielen verkraftet.
Bin gespannt wie das Rückspiel in Paderborn laufen wird.
Offense und Defense haben weit unter ihrem eigentlichen Leistungsniveau gespielt. Irgendwie war da total der Wurm drin. Nach dem Ausfall einiger Offenselinespieler konnte die Paderborner O-Line vor allem beim Lauf nicht den nötigen push entwickeln. Die Backups schienen überfordert.
Defensetechnisch ging es besser zumal auf Paderborner Seite 6 oder 7 Sacks verbucht werden konnten. Lediglich die Passcoverage war der Knackpunkt in diesem Spiel. Das Laufspiel der Gamecocks konnte sehr gut gestoppt werden.
Bonn wird auch ihre Hausaufgaben gemacht haben. Da wurden mit Sicherheit einige Stunden mit Spielanalysen verbracht.
Mal sehen wie Paderborn die erste Niederlage nach über 20 Spielen verkraftet.
Bin gespannt wie das Rückspiel in Paderborn laufen wird.
Also ich fand insbesondere die Defense Line der Dolphins nicht schlecht, aber von 6 oder 7 Sacks habe ich dann wohl gerade mal ein Drittel mitbekommen!? Nee, mal wirklich, ein Sack ist nur ein Sack, wenn der QB auch noch den Ball in der Hand hält...Hurries, die waren ganz klar da, 2 oder 3 Sacks ok, aber keine 6. Sorry Averell, aber so mies war die Bonner OLine nicht drauf.Dalton hat geschrieben: Defensetechnisch ging es besser zumal auf Paderborner Seite 6 oder 7 Sacks verbucht werden konnten.