Regionalliga West

Alle anderen Teams mit Tackle Football
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Randy hat geschrieben:Und wie hat jetzt Bielefeld gegen Bochum gespielt?
Laut www.vsanrw.de 42:14 für Bochum.
The empty can rattles the most.
rocketman

Beitrag von rocketman »

paderborn - bonn 00:67

Bonn wieder überragend, paderborn wie erwartet menthal zu schwach.

Betreibt Nächstenliebe,

euer Rocketman
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Das Ergebnis überrascht nicht wirlich :idea:

Willkommen in der Regionalliga :!:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
prof_trot
Newbie

Beitrag von prof_trot »

bonn- dolphins 33:0
war ein spannendes spiele, aber soweit ich weis hat bonn in halbzeit zwei keine punkte mehr gemacht.
mfg
Randy
Rookie

Beitrag von Randy »

Ich weiß nicht, was spannnend ist bei einem 33:00 - Spiel?

Bonn lag nach 2 Minuten schon 13:00 vorne und hat einen niemals gefährdeten Sieg nach Hause gefahren.

Es stand zur HZ übrigens 26:00, Bonn hat nach dem Runterschalten zur HZ nur noch einen TD gemacht.

Das Bonner Team scheint von der Tribüne aus eine lustige Mischung zu haben: Eine Hälfte Athleten und eine Hälfte wahrer Köter, die ihr Team zum Sieg beißen. Ich wüsste nicht, welche Mannschaft in der RL West 2006 noch rankommen könnte.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Randy hat geschrieben:Das Bonner Team scheint von der Tribüne aus eine lustige Mischung zu haben: Eine Hälfte Athleten und eine Hälfte wahrer Köter, die ihr Team zum Sieg beißen. Ich wüsste nicht, welche Mannschaft in der RL West 2006 noch rankommen könnte.
Niemand mehr aus dem Westen. Erst Coach Bobos Truppe wird die wieder runterholen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Aha?
Neandertaler
Rookie

Beitrag von Neandertaler »

... Hälfte wahrer Köter, die ihr Team zum Sieg beißen.
Ich wusst es doch! Also ich möchte nicht gegen die Gamecocks spielen, mir wars schon immer bewusst das deren Köter Tollwut haben müssen, so wie die spielen! :twisted:
prof_trot
Newbie

Beitrag von prof_trot »

Niemand mehr aus dem Westen. Erst Coach Bobos Truppe wird die wieder runterholen.[/quote]

wer ist boobos?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

"Boobos" ist eine griechische Tittenbar im Hooterz-Style!

BEATE! Mei Ssonn ist GRICHE!!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

prof_trot hat geschrieben:Niemand mehr aus dem Westen. Erst Coach Bobos Truppe wird die wieder runterholen.
wer ist boobos?[/quote]

HC der Frankfurt/Oder Red Cocks
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

Nochmal zum Spiel: Ich bin auch hingefahren und hatte eigentlich mehr erwartet, aber gut das spricht ja für die Gamecocks, oder waren die Dolphins einfach nur schlecht drauf!? Auf jeden Fall war die Dolphins Offense mit ihrer komischen Wing Formation für meinen Geschmack etwas einfallslos...
@ Guard68: Ich kenne mich in der anderen Regio. Liga nicht so aus wie sind denn die Redcocks oder "Coach Bobo" einzuschätzen?[/quote]
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Crackman hat geschrieben: @ Guard68: Ich kenne mich in der anderen Regio. Liga nicht so aus wie sind denn die Redcocks oder "Coach Bobo" einzuschätzen?
Auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt ;-)
Dalton

Beitrag von Dalton »

Paderborn hat gegen Bonn einen RABENSCHWARZEN Tag erwischt.
Offense und Defense haben weit unter ihrem eigentlichen Leistungsniveau gespielt. Irgendwie war da total der Wurm drin. Nach dem Ausfall einiger Offenselinespieler konnte die Paderborner O-Line vor allem beim Lauf nicht den nötigen push entwickeln. Die Backups schienen überfordert.
Defensetechnisch ging es besser zumal auf Paderborner Seite 6 oder 7 Sacks verbucht werden konnten. Lediglich die Passcoverage war der Knackpunkt in diesem Spiel. Das Laufspiel der Gamecocks konnte sehr gut gestoppt werden.
Bonn wird auch ihre Hausaufgaben gemacht haben. Da wurden mit Sicherheit einige Stunden mit Spielanalysen verbracht.
Mal sehen wie Paderborn die erste Niederlage nach über 20 Spielen verkraftet.
Bin gespannt wie das Rückspiel in Paderborn laufen wird.
end68
Rookie

Beitrag von end68 »

Dalton hat geschrieben: Defensetechnisch ging es besser zumal auf Paderborner Seite 6 oder 7 Sacks verbucht werden konnten.
Also ich fand insbesondere die Defense Line der Dolphins nicht schlecht, aber von 6 oder 7 Sacks habe ich dann wohl gerade mal ein Drittel mitbekommen!? Nee, mal wirklich, ein Sack ist nur ein Sack, wenn der QB auch noch den Ball in der Hand hält...Hurries, die waren ganz klar da, 2 oder 3 Sacks ok, aber keine 6. Sorry Averell, aber so mies war die Bonner OLine nicht drauf.
Antworten