Graue Handschuhvorschrift

Von Spielern über Spieler für Spieler...

Soll die graue Handschuhregelung geändert werden?

Umfrage endete am Do Jun 08, 2006 12:36

Ja, Handschuhe in eigener Teamfarbe sollen erlaubt werden
68
75%
Nein, die graue Handschuhregelung ist so in Ordnung
23
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Ich glaube so ging das eigentlich, aber du willst doch wirklich nicht schon wieder über mein unterklassiges Blocken diskutieren... :roll:
Doch, die Kinder sind im Kindergarten, das Haus ist geputzt, Essen gekocht ... ich hab Langeweile ;-)
Ok, das lass ich zählen. Wenn du wenigstens Bier trinken könntest würde ich jetzt zum Grillen vorbeikommen - richtigen Männer macht der Regen nix aus :lol:
Du musst jetzt ganz stark sein ... ich mag kein Bier ! Und was den Regen angeht, der ist mir egal ... ich hab nen Elektrogrill ;-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben: Doch, die Kinder sind im Kindergarten, das Haus ist geputzt, Essen gekocht ... ich hab Langeweile ;-)
Ok, das lass ich zählen. Wenn du wenigstens Bier trinken könntest würde ich jetzt zum Grillen vorbeikommen - richtigen Männer macht der Regen nix aus :lol:
Du musst jetzt ganz stark sein ... ich mag kein Bier ! Und was den Regen angeht, der ist mir egal ... ich hab nen Elektrogrill ;-)
Mönsch, jetzt weiss ich auch warum ich nie ein guter O-Liner werde. Das liegt am Bier - die guten trinken kein Bier. Du nicht, der Hansen nicht....

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

@alex66
jetzt geh mal nicht so hart ins Gericht mit dem Guard, ich denke wir hatten alle unser kleines oder großes Waterloo an der LOS.

guard68 hat geschrieben:
Bild
Das Foto zeigt aber die gute Schule von Coach Seval, Augen zum OLB, rechte Hand raus, so gehts, OK, Arsch könnt noch was runter und bisschen mehr Spannung im Oberkörper aber es ist ja anscheinend keine Gefahr im Verzug, da kann man sich schon mal etwas entspannen :lol:

@guard68
hör mal mit dem "ich bin nur 2.Liga Spieler Gequatsche auf"
mit der richtigen Einstellung wirds auch was mit GFL, die Coaches dafür habt ihr auf jeden Fall.

Gruß

Panther75
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ach Quatsch! Der zeigt seinem Gegenspieler nur seine bunten Handschuhe und macht sich auf den Weg um die Schiedsrichter zu jagen, die ihn auffordern farblos zu spielen...
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
Mönsch, jetzt weiss ich auch warum ich nie ein guter O-Liner werde. Das liegt am Bier - die guten trinken kein Bier. Du nicht, der Hansen nicht....

:lol:
Es wird Dich ungemein beruhigen, daran liegt´s nicht ... also, weitermachen bei der Ursachenforschung ... ;-)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

aber ich glaub, ich war einer der mindestens zwei OLer in der natio die schlechter sind als du.... also PROST! ;-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:Es wird Dich ungemein beruhigen, daran liegt´s nicht ... also, weitermachen bei der Ursachenforschung ... ;-)
Hansen hat geschrieben:aber ich glaub, ich war einer der mindestens zwei OLer in der natio die schlechter sind als du.... also PROST! ;-)
Ihr macht mich fertig :oops: :roll: :shock:

A. beruhigt mich das, dass ich nun weiter Bier trinken kann.

B. beruhigt mich das nicht, wenn der Hansen einer der beiden gewesen sein soll. Der lügt, der Hansen :!: 8) Nie, niemals, nie glaub ich das :!:

Hoffentlich liest der Erol das nicht :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
Hoffentlich liest der Erol das nicht :oops:
Aeh, seit wann kann der Erol denn .... Abendschule ?!? ;-)
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Hansen hat geschrieben:aber ich glaub, ich war einer der mindestens zwei OLer in der natio die schlechter sind als du.... also PROST! ;-)
Nein, ich meine eigentlich zwei aktuelle Nationalspieler...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

dann bin ich ja beruhigt! gibt´s denn schon nen aktuellen kader?
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Das weiss ich nicht, aber ich befürchte, dass einige Kameraden dort auftauchen, die nicht wirklich rein gehören. Naja, aber als Armchair-QB weiss ich sowieso alles besser. Da könnte der Bundes-Martin nur gewinnen, wenn er mir Hansen und Guard als linke Seite meiner Line aufstellen würde... Da fällt mir ein: können wir eigentlich in diesem Forum nicht mal eine Gegen-Nationalmannschaft aufstellen? Haben wir genügend gute Leute für alle Positionen?
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

hanswurst hat geschrieben:Da fällt mir ein: können wir eigentlich in diesem Forum nicht mal eine Gegen-Nationalmannschaft aufstellen? Haben wir genügend gute Leute für alle Positionen?
Die wirds doch geben, am 23.9. in Wiesbaden beim RMB X :wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Bild

die wären doch mal farblich was für den Guard, ach halt müssen ja grau sein ich vergaß :lol:
Defense11
Rookie

Beitrag von Defense11 »

Muff Potter hat geschrieben:Bild

die wären doch mal farblich was für den Guard, ach halt müssen ja grau sein ich vergaß :lol:
Cutters zu dem ganzen nike equipment????
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Gibt es eigentlich einen Smilie, der eine Leiche poppt? Am besten mit ein paar Grabsteinen im Hintergrund...
Antworten