Regionalliga West
das stimmt. Paderborn hat auch keinen Rabenschwarzen Tag erwischt. Ich habe mehrere Spiele der Dolphins dieses Jahr gesehen und sie haben nie überzeugt. Die Defense ist recht gut. Aber die Offense ist das letzte. Zumindest für RL Niveau...
Zuletzt geändert von rocketman am Di Jun 20, 2006 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
Kann die Meinung von Rocketmann auch nicht wirklich verstehen!
Hätten die Dolphins son ne schlechte Offense, würden sie nicht dort stehen wo sie momentan stehen!
Vieleicht war auch die Defense der anderen Teams einfach nicht so gut wie die der Gamecocks!
Sei wie es sei!
Aufjedenfall haben die Dolphins wahren Sportsgeist bewiesen und zwar in Form des Spielberichts! "Ist Lesenswert"
Bin mal gespannt wie die einzelnen Teams aus der wohl verdienten Sommerpause starten!
Rechne ja immer noch mit einer Überraschung seitens der Remscheider!
Hätten die Dolphins son ne schlechte Offense, würden sie nicht dort stehen wo sie momentan stehen!
Vieleicht war auch die Defense der anderen Teams einfach nicht so gut wie die der Gamecocks!
Sei wie es sei!
Aufjedenfall haben die Dolphins wahren Sportsgeist bewiesen und zwar in Form des Spielberichts! "Ist Lesenswert"
Bin mal gespannt wie die einzelnen Teams aus der wohl verdienten Sommerpause starten!
Rechne ja immer noch mit einer Überraschung seitens der Remscheider!
Hab mir den Spielbericht von Paderborn auch gerade durchgelesen. Sehr guter und objektiver Bericht, Respekt!! Sowas ist leider nicht Standard im deutschen Football, aber hier geht ein Team mit gutem Beispiel voran!! Aber ich denke das die beiden Teams sich auch untereinander gut verstanden haben, denn es gab kaum Strafen aufgrund irgendwelcher Nickeligkeiten, etc.! Oder zumindest hat man es von der Tribüne nicht mitbekommen, aber ich denke alles in allem war es eine sehr faire, wenn auch ungewohnt einseitige Partie!
Oh Gott, jetzt rutschen wir hier schon ins Werner-Hansch-Fußball-Vokabular ab. Fürchterlich!Crackman hat geschrieben:... denn es gab kaum Strafen aufgrund irgendwelcher Nickeligkeiten, ...
Naja, ich denke beide Mannschaften haben ihre Klasse schon oft genug bewiesen, da muß man nicht drüber diskutieren.
The empty can rattles the most.
Rocketman, Du solltest Deine Ausdrucksweise nochmal überdenken. Ich denke, die Offense hatte einen schlechten Tag, aber sie ist nicht schlecht oder "Das Letzte", wie Du respektlos gepostet hast.
Paderborn ist für mich ein sehr fair und freundlich agierendes Team, was nicht nur einen fairen Spielbericht geschrieben hat, sondern sich auch bei einer Niederlage im Gästebuch der Bonner für ein tolles Spiel bedankt.
Das ist doch Grund genug, den Jungs mit großem Respekt zu begegnen und ihnen viel Erfolg weiterhin zu wünschen.
Paderborn ist für mich ein sehr fair und freundlich agierendes Team, was nicht nur einen fairen Spielbericht geschrieben hat, sondern sich auch bei einer Niederlage im Gästebuch der Bonner für ein tolles Spiel bedankt.
Das ist doch Grund genug, den Jungs mit großem Respekt zu begegnen und ihnen viel Erfolg weiterhin zu wünschen.
Meine These ist ja, dass Rocketman wahrscheinlich bei den Dallas Cowboys oder so spielt.
Und dann ist für seine Verhältnisse die Paderborner Offense natürlich das Letzte.
So wie alle anderen Offenses in Deutschland und Europa auch.
Aber warum postet er dann in irgendeinem Regionalligaforum einer deutschen Footballliga.
Hat man als NFL Star nichts besseres zu tun ?
Zum Beispiel Champagner aus Bauchnabeln 18jähriger Models zu schlürfen ?
Und dann ist für seine Verhältnisse die Paderborner Offense natürlich das Letzte.
So wie alle anderen Offenses in Deutschland und Europa auch.
Aber warum postet er dann in irgendeinem Regionalligaforum einer deutschen Footballliga.
Hat man als NFL Star nichts besseres zu tun ?
Zum Beispiel Champagner aus Bauchnabeln 18jähriger Models zu schlürfen ?
-
- Rookie
-
- Rookie
Bin ganz deiner Meinung!Aber nur wenn er auf ältere Mädchen steht....
Wißt ihr was das "Letzte ist" , daß letzte ist dieses Forum!
Hier tun sich die leute auf wie die super Player und sind doch das letzte!!!
Ihr seid doch alle Homos!
Ich glaube ich eröffne ein neues Forum, das Mobbing-Forum!!!
Seid alle herzlich dazu eingeladen!!!