Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
phlash
DLiner

Beitrag von phlash »

coucho hat geschrieben:Hab gerade ein für mich zumindest neues Shoulderpad von Schutt entdeckt. Nennt sich "Advantage" und kostet 249.-$. Da scheint Schutt wohl nach dem "Typhon" ins höhere Preissegment einzusteigen....mal was anderes, ein kleiner Ableger vom "Impact?!

Bild
irgendwo schwirrte mal die info rum das "impact" und "schutt" diese pads zusammen entwickelt haben - dann aber irgendwie gestritten haben und beide nun ihre eigenen wege gehen...

könnte allerdings auch sein das dieses "advantage" pad das zwischenglied zu "typhoon" und "impact" ist...
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

coucho hat geschrieben:Stell mal das Foto rein, würde mich mal interessieren ob die Augen sichtbar sind!
sorry, hat bissl gedauert, und das Foto ist auch nicht richtig scharf, aber man sieht um was es geht, das das Exeshield schon auch durchsichtig ist

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also ich kann die Pupille nicht erkennen! Also nicht vollständig durchsichtig! ;-)
reneengel38
Rookie
Beitrag von reneengel38 »

Sorry... ich kann also auch nicht erkennen was da durchsichtig sein soll... aber ich finde dass eh alles affig... mehr Exspieler in die Verbände und dann so ne scheiß Regeln alle Kippen... Mal sehen...mhhhh... was finden die schönen Hobbiesportler, die sich jeden scheiß selber kaufen noch alles gut... und woran haben sie Spass... last mal ne Liste machen und an den Verband schicken... dann brauchen die sich wenigstens keine Gedanken mehr machen, was man noch so verbieten kann... einfach die List abarbeiten.

In diesem Sinne gut Nacht und mfG euer René
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

rinn inne partei und von inne uff mische

freundschaft
Do you have the guts to be what you wanna be?
StolenSun
OLiner
Beitrag von StolenSun »

lennard hat geschrieben:rinn inne partei und von inne uff mische

freundschaft
sprich:

infiltrieren und determinieren.

klingt nach splinter cell.... :twisted:
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

StolenSun hat geschrieben:
lennard hat geschrieben:rinn inne partei und von inne uff mische

freundschaft
sprich:

infiltrieren und determinieren.

klingt nach splinter cell.... :twisted:
nö sonnenallee
Do you have the guts to be what you wanna be?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

skao_privat hat geschrieben:Also ich kann die Pupille nicht erkennen! Also nicht vollständig durchsichtig! ;-)
Pol-Filter vor´s Objektiv schrauben, dann sollte es durchsichtiger werden...
Don't feed the trolls!
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

also vielleicht sollte man dazu sagen das das Bild über ne entfernung von ca. 30m aufgenummen ist und es sich hier auch nur um einen ausschnitt handelt.
Und was man da schon von den AUgen erkennt, lässt mich stark vermuten das wenn er am Boden liegt und ich über ihm kniee, seine Pupillen erkennbar sein werden, 100% kann ich es aber auch nicht sagen.
Ob alle Regeln umzusetzen bei uns Sinn macht ist eh fraglich.
Soweit mir bekannt wurden die grauen Handschuhe am College eingeführt um das Holding besser zu sehen, da wohl kein CollegeTeam grau trägt.
Was aber mache ich hier in Deutschland, muß ich jetzt nicht ausgerechnet diese grauen Handschuhe einem Team das gegen die Silver Arrows antritt verbieten :roll:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

reneengel38 hat geschrieben:Sorry... ich kann also auch nicht erkennen was da durchsichtig sein soll... aber ich finde dass eh alles affig... mehr Exspieler in die Verbände und dann so ne scheiß Regeln alle Kippen... Mal sehen...mhhhh... was finden die schönen Hobbiesportler, die sich jeden scheiß selber kaufen noch alles gut... und woran haben sie Spass... last mal ne Liste machen und an den Verband schicken... dann brauchen die sich wenigstens keine Gedanken mehr machen, was man noch so verbieten kann... einfach die List abarbeiten.

In diesem Sinne gut Nacht und mfG euer René
Dinge, die erlaubt sein sollten:

Handschuhe in Teamfarben
Schrauboz
Eyeshields wie's gefällt

Das reicht mir schon.
Andererseits sollte man verbandsseitig darauf einwirken, daß alle eines Teams die gleichen Helm- und Gitter-, Hosen und Jerseyfarben haben. Das geht nämlich garnicht.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also: die regel steht. Und gilt damit für alle. Die Regel bleibt bestehen, wenn niemand etwas dagegen unternimmt.
Wenn diese Reglung einen sinnvollen Hintergrund hat, muß das ästhetische Empfinden zurückzutreten.
Gibt es keinen Sinn dahinter, dann ist die Regel überflüssig und muss abgschafft werden. Dazu gibt es Mittel und Wege, die man dann beschreiten muss. Solange gilt sie - für alle.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Guard, berichte doch nochmal vom ZCool. Ich habe gestern das DE/LB Pad geschnappt und habe, da SOmmerpause, gerade keine Gelegenheit, es zu testen. Ich will alle Details, besonders im direkten Vergleich zum PM86.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mannaman hat geschrieben:Dinge, die erlaubt sein sollten:

Handschuhe in Teamfarben
Schrauboz
Eyeshields wie's gefällt
Ob ich das noch erleben darf ?

skao_privat hat geschrieben:Also: die regel steht. Und gilt damit für alle. Die Regel bleibt bestehen, wenn niemand etwas dagegen unternimmt.
Wenn diese Reglung einen sinnvollen Hintergrund hat, muß das ästhetische Empfinden zurückzutreten.
Gibt es keinen Sinn dahinter, dann ist die Regel überflüssig und muss abgschafft werden. Dazu gibt es Mittel und Wege, die man dann beschreiten muss. Solange gilt sie - für alle.
Das ist wie kämpfen gegen Windmühlen. Ne Unterschriftaktion könnten vielleicht etwas Aufruhr bringen...aber ändern ??

Da helfen nur Bombenattentate :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

euch ist schon klar das die Regeln nach denen wir spielen nicht hier gemacht werden sondern in den Staaten ???
Da sind das keine Windmühlen gegen die Ihr kämpfen wollt sondern Fort Knox
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

dir ist schon klar, dass diese regeln nicht eins zu eins übernommen werden!
also könnte man was ändern, wenn leute die sich beschweren, bereit wären, sich die arbeit zu machen und football-politisch aktiv zu werden.
solange keiner auf die idee kommt, in deutschland forward motions zu erlauben, gehe ich nicht auf die barrikaden oder strebe ein amt im verband an!
:wink:
Antworten