Welches Pad
Welches Pad
Hallo! Also ich darf dieses Jahr von FB auf HB umstellen! Jetzt ist mir bei den Handoffs nur das Pad beim Balltragen im Weg! Ich hab das MR. D CP für FB/LB!
Jetzt würd ich mir gern ein anderes holen für HB´s! Die Frage ist nur welches!
Ein ernstgemeinter Rat wäre nett!
Jetzt würd ich mir gern ein anderes holen für HB´s! Die Frage ist nur welches!
Ein ernstgemeinter Rat wäre nett!
da würde ich ein all pourpose flat pad empfehlen
die klappen sind recht beweglich bieten aber genug schutz zum hitten.
gibt ja aber auch noch die klassischen rb pads
beste ist natürlich bei deinem shop des vertrauens anzurufen und dann mit denen klar zu machen das du zur anprobe kommst.
die klappen sind recht beweglich bieten aber genug schutz zum hitten.
gibt ja aber auch noch die klassischen rb pads
beste ist natürlich bei deinem shop des vertrauens anzurufen und dann mit denen klar zu machen das du zur anprobe kommst.
Do you have the guts to be what you wanna be?
Bin derzeit auch am überlegen mir mal ein anständiges Pad zuzulegen. Mein Warrior IV hat zwar gute Dienste geleistet, aber ich glaube es wird Zeit für ein wenig mehr Schutz im Schulterbereich. Am WE hab ich dann mal ein Douglas Sp Mr. D angehabt. Sitzt gut das Ding, und fühlt sich auch gut an, aber der Preis... Kann mir mal einer so seine Endrücke schildern bzgl. diesem Pad oder einem guten OL/DL Pad?
Z-Cool DE.end68 hat geschrieben:Bin derzeit auch am überlegen mir mal ein anständiges Pad zuzulegen. Mein Warrior IV hat zwar gute Dienste geleistet, aber ich glaube es wird Zeit für ein wenig mehr Schutz im Schulterbereich. Am WE hab ich dann mal ein Douglas Sp Mr. D angehabt. Sitzt gut das Ding, und fühlt sich auch gut an, aber der Preis... Kann mir mal einer so seine Endrücke schildern bzgl. diesem Pad oder einem guten OL/DL Pad?
Leicht, Beweglich
ich bin nachwievor begeistert.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Newbie
ich kann auch nur das z-coll DE pad empfehlen!
meiner meinung nach einen großen bewegungsfreiraum und schützt trotzdem gut beim hittn!
ich habs seit einem jahr und bin auf jeden fall gut damit zufrieden!
aba der preis ist eventuel zu hoch (280€)
meiner meinung nach einen großen bewegungsfreiraum und schützt trotzdem gut beim hittn!
ich habs seit einem jahr und bin auf jeden fall gut damit zufrieden!
aba der preis ist eventuel zu hoch (280€)
Lebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nie lebend raus!!
LL 4 Live
LL 4 Live
Klingt ja fast als gäbe es nur eine sinnvolle Wahl. Der Preis ist mit gut 300€ beim Z-Cool im Vergleich zu 350€ beim Douglas akzeptabel. Geld kosten die alle. Abe gerade deshalb versuch ich mich ja im Vorfeld zu informieren. Danke erstmal. Weitere Eindrücke anderer Pads oder Bestätigungen würde mich allerdings auch freuen...
Mit dem Mr. D von Revolution hast du schon ein Spitzen Pad besonders für die D-Line. Leicht, gut gepolstert und trotzdem beweglich. Ich bin sehr zufrieden und Qualität kostet nun mal...end68 hat geschrieben:Bin derzeit auch am überlegen mir mal ein anständiges Pad zuzulegen. Mein Warrior IV hat zwar gute Dienste geleistet, aber ich glaube es wird Zeit für ein wenig mehr Schutz im Schulterbereich. Am WE hab ich dann mal ein Douglas Sp Mr. D angehabt. Sitzt gut das Ding, und fühlt sich auch gut an, aber der Preis... Kann mir mal einer so seine Endrücke schildern bzgl. diesem Pad oder einem guten OL/DL Pad?
"Hey, der Teufel ist überall"