Style
- musketeer54
- Linebacker
Vielleicht Leggings drunter, dann hat man diese Nacktkante nicht. Ansonsten ist nicht wirklich viel zu erkennen. Bündchen nach innen klappen wäre auch immer wieder ratsam.StyleAzubi hat geschrieben:Bitte um kurze Stylebewertung und Verbesserungsvorschläge![]()
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-
- Newbie
AAAAAhhhhhhh, JETZT hab ich den verstanden!! Der Teer, dieser Luchs!!!
musketeer54 hat geschrieben:Kleinere Kniepads, knappere Hose, engere Socken, kürzere Schnürsenkel ... Und das nächste Mal dem Fotografen sagen, daß Du nicht nur bis zum Oberschenkel auf dem Bild sein willst!
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

@styleazubi: juha?
einfacher trick, damit die bündchen halten: flexen gehen, bei den hühnerflügeln halten die doch nicht!
ansonsten nicht schlecht für GGD.
habt ihr die trikots vorher zu gesicht bekommen? das gold sieht irgendwie naja aus. mir gefallen die fraben/jerseystyles der langen knights ziemlich gut...vielleicht spiel ich da noch ein jahr...
einfacher trick, damit die bündchen halten: flexen gehen, bei den hühnerflügeln halten die doch nicht!

habt ihr die trikots vorher zu gesicht bekommen? das gold sieht irgendwie naja aus. mir gefallen die fraben/jerseystyles der langen knights ziemlich gut...vielleicht spiel ich da noch ein jahr...

Alter Trickser...noch ein Jahr ?? Wo denn, bin dabeiHansen hat geschrieben:@styleazubi: juha?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
-
- Newbie
Noch jemand dieser Meinung?LukeDuke hat geschrieben:@StyleAzubi:
Da du nicht grad eine Linemanstatur hast, solltest du meiner Meinung nach dein Linemanfacemask durch eins für Skillpositions austauschen!
Jaja... Die guten Auswahl Zeiten als TE..
Die Jersey Farbe ist ein bißchen fies, aber was soll man machen..Generell hätte ich ein schwarzes jersey mit goldenen streifen bevorzugt...
btw.,.
Hat sich schon der ein oder andere die neuen Nike u. UA Gloves zu Gemühte geführt?
Feist , feist..
Und????guard68 hat geschrieben:Das dauert längerMannaman hat geschrieben:Aber Ralle, warum zur Hölle antwortest Du nicht auf meine Bitte, die Vorzüge des ZCool anzupreisen???mach ich heute abend
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
ÄhhhhhMannaman hat geschrieben:Und????guard68 hat geschrieben:Das dauert längerMannaman hat geschrieben:Aber Ralle, warum zur Hölle antwortest Du nicht auf meine Bitte, die Vorzüge des ZCool anzupreisen???mach ich heute abend

Peinlich....ich war...gestern abend... .....

Bei meiner Süssen und hab nicht.....

jaaaa........
schreib ich heute abend
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.