Landesliga NRW
-
- Newbie
falcons vs vampires
hat vieleicht jemand das spiel gestern gesehen?
wie war das ergebnis?
wie war das ergebnis?
-
- Rookie
Das Spiel ging 35:41 für die Falcons aus wenn ich richtig mitgezählt habe. Die Vampires haben ein Quater ganz gut mitgspielt, waren dann aber chancenlos aufgrund der geringen Spielerdichte.
Haben sich aber tapfer geschlagen und später noch Punkte geholt.
Aber beide Defenses waren eigentlich nicht auf dem Platz, was man am Ergebnis sieht.
Die Vamp-Jugend hat auch verloren. Gegen den Amboss aus remscheid. Das Spiel habe ich allerdings nicht live gesehen.
Schade fand ich nur, das so wenige Zuschauer in Aachen waren. War Anfangs wohl Neulust als noch 150 Leute zugeschaut haben. Diesmal war's nur ne gute Handvoll.
Gruß
Krümelchen
Haben sich aber tapfer geschlagen und später noch Punkte geholt.
Aber beide Defenses waren eigentlich nicht auf dem Platz, was man am Ergebnis sieht.
Die Vamp-Jugend hat auch verloren. Gegen den Amboss aus remscheid. Das Spiel habe ich allerdings nicht live gesehen.
Schade fand ich nur, das so wenige Zuschauer in Aachen waren. War Anfangs wohl Neulust als noch 150 Leute zugeschaut haben. Diesmal war's nur ne gute Handvoll.
Gruß
Krümelchen
hinrunde vorbei...ergebnisse stehen....
rückrunde denk ich ist jetzt schon klar...
köln steigt auf...
dahinter aachen
die devils mit glück dritter
dann die greyhounds (haben das gröbste hinter sich)
und die sharks taumeln unten herum.... (wer weiß wieso auch immer die die spiele nicht gewinnen.... das potenzial ist ja da)
bin mal gespannt ob die landesliga bestehen bleibt..dann kommen die aces wohl dazu ....
rückrunde denk ich ist jetzt schon klar...
köln steigt auf...
dahinter aachen
die devils mit glück dritter
dann die greyhounds (haben das gröbste hinter sich)
und die sharks taumeln unten herum.... (wer weiß wieso auch immer die die spiele nicht gewinnen.... das potenzial ist ja da)
bin mal gespannt ob die landesliga bestehen bleibt..dann kommen die aces wohl dazu ....
Und die Greyhounds waren eindeutig die bessere Manschaft, nur ein dmmer Patzer direkt zu Beginn...
1 Cologne Falcons II______8___0___140___52
2 Aachen Vampires_______4___4___107___105
3 Gelsenkirchen Devils ____4___4___49____48
4 Wuppertal Greyhounds __4___4___68____72
5 Borken Sharks _________0___8___57____144
Und wenn man sich die Tabelle ansieht, fehlen den Grayhounds nur 7 Pkt zu Platz 2...
1 Cologne Falcons II______8___0___140___52
2 Aachen Vampires_______4___4___107___105
3 Gelsenkirchen Devils ____4___4___49____48
4 Wuppertal Greyhounds __4___4___68____72
5 Borken Sharks _________0___8___57____144
Und wenn man sich die Tabelle ansieht, fehlen den Grayhounds nur 7 Pkt zu Platz 2...
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Dritter!!!
...und Wuppertal ist Dritter. Da in Deutschland bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt ist Wuppertal Dritter. Es zählen also nur die Punkte unter einander. Damit sind die Devils dank "ihres" Glücks Zweiter. Devils 2-2 /
33 - 14, Wuppertal 2-2 / 27-27, Aachen 2-2 / 21 - 40. Du hast recht die Tabelle wurde nochmal richtig durcheinander gewürfelt und verspricht zumindest für die Plätze 2-4 viel Spannung für die Rückrunde.
33 - 14, Wuppertal 2-2 / 27-27, Aachen 2-2 / 21 - 40. Du hast recht die Tabelle wurde nochmal richtig durcheinander gewürfelt und verspricht zumindest für die Plätze 2-4 viel Spannung für die Rückrunde.