Das schwarze Buch "Die Biebel der Steoride"

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Slomo
Rookie
Das schwarze Buch "Die Biebel der Steoride"

Beitrag von Slomo »

Verkaufe hier das Buch der Bücher. Das schwarze Buch. Anabole Steroide von D. Sinner / M Bachmann. 632 Seiten mit sämtlichen Anabolen und anderen Medikamenten, bestens erklärt wie diese wirken und alles wissenswertes darüber. Ein muß für jeden der sich für Bodybuilding interssiert. NP des Buches 49 Euro. Das Buch ist vom zustand her wie Neu. Natürlich sind diese Substanzen die beschrieben werden nicht im Sport erlaubt und sind somit auf der Liste. Besonders interessant für Drogenbeauftragte oder sonstig interessierte :-)

FP 30 Euro.

bei Interesse einfach eine Mail schreiben. marcel@i500.de
Zuletzt geändert von Slomo am Fr Jun 23, 2006 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Re: Das schwarze Buch "Die Biebel der Steoride"

Beitrag von guard68 »

Slomo hat geschrieben:Verkaufe hier das Buch der Bücher. Das schwarze Buch. Anabole Steroide von D. Sinner / M Bachmann. 632 Seiten mit sämtlichen Anabolen und anderen Medikamenten, bestens erklärt wie diese wirken und alles wissenswertes darüber. Ein muß für jeden der sich für Bodybuilding interssiert. NP des Buches 49 Euro. Das Buch ist vom zustand her wie Neu. Natürlich sind diese Substanzen die beschrieben werden nicht im Sport erlaubt und sind somit auf der Liste. Besonders interessant für Drogenbeauftragte oder sonstig interessierte :-)

FP 35 Euro.

bei Interesse einfach eine Mail schreiben. marcel@i500.de
Das grüne war das Buch der Bücher..zugegeben mittlerweile in die Jahre gekommen. :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Slomo
Rookie
Beitrag von Slomo »

Hey Guard scheinst Dich ja auszukennen... zusätzlich zu den verschiedenen Bierverköstigungsarten meine ich natürlich :-)

Das Grüne habe ich auch noch hier liegen...Bei interesse gebe ich auch das ab.. War mal zu Studienzwecken gedacht... :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Slomo hat geschrieben:Hey Guard scheinst Dich ja auszukennen... zusätzlich zu den verschiedenen Bierverköstigungsarten meine ich natürlich :-)

Das Grüne habe ich auch noch hier liegen...Bei interesse gebe ich auch das ab.. War mal zu Studienzwecken gedacht... :lol:
Hab da mal zu Studienzwecken reingesehen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ist das grüne das "keine steroide und trotzdem dicke ballermänner"? oder arnuld?
give da people ääär!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Let my people go!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

who´s your daddy and what does he do?
crush your enemy, see dem driven before you and hear de lamentation of de women!
das also.... :lol: :lol:
Slomo
Rookie
Beitrag von Slomo »

ne das Grüne war auch noch Dicke Arme durch viel Zusatzmittel...

das andere was du meinst habe ich hier auch noch liegen...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:ist das grüne das "keine steroide und trotzdem dicke ballermänner"? oder arnuld?
give da people ääär!
Nein das grüne ist das Ur-Buch der Steroide

Bild
Slomo
Rookie
Beitrag von Slomo »

hier das dicke schwarze

Bild
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ihr scheint Euch ja alle ziemlich gut auszukennen...mit den Büchern meine ich... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Lesen bildet! :D
Slomo
Rookie
Beitrag von Slomo »

na klar, man muß ja wissen worüber die anderen so reden oder? Mann will ja nicht als Ahnungslos darstehen...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

außerdem möchte ich doch erraten können, was der DLer, den ich grade mit ein paar lustigen kommentaren über seine mutter vom platz hab fliegen lassen, wohl so genommen hat! ;-)
Antworten