Verkaufe hier das Buch der Bücher. Das schwarze Buch. Anabole Steroide von D. Sinner / M Bachmann. 632 Seiten mit sämtlichen Anabolen und anderen Medikamenten, bestens erklärt wie diese wirken und alles wissenswertes darüber. Ein muß für jeden der sich für Bodybuilding interssiert. NP des Buches 49 Euro. Das Buch ist vom zustand her wie Neu. Natürlich sind diese Substanzen die beschrieben werden nicht im Sport erlaubt und sind somit auf der Liste. Besonders interessant für Drogenbeauftragte oder sonstig interessierte
FP 30 Euro.
bei Interesse einfach eine Mail schreiben. marcel@i500.de
Zuletzt geändert von Slomo am Fr Jun 23, 2006 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Slomo hat geschrieben:Verkaufe hier das Buch der Bücher. Das schwarze Buch. Anabole Steroide von D. Sinner / M Bachmann. 632 Seiten mit sämtlichen Anabolen und anderen Medikamenten, bestens erklärt wie diese wirken und alles wissenswertes darüber. Ein muß für jeden der sich für Bodybuilding interssiert. NP des Buches 49 Euro. Das Buch ist vom zustand her wie Neu. Natürlich sind diese Substanzen die beschrieben werden nicht im Sport erlaubt und sind somit auf der Liste. Besonders interessant für Drogenbeauftragte oder sonstig interessierte
FP 35 Euro.
bei Interesse einfach eine Mail schreiben. marcel@i500.de
Das grüne war das Buch der Bücher..zugegeben mittlerweile in die Jahre gekommen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Slomo hat geschrieben:Hey Guard scheinst Dich ja auszukennen... zusätzlich zu den verschiedenen Bierverköstigungsarten meine ich natürlich
Das Grüne habe ich auch noch hier liegen...Bei interesse gebe ich auch das ab.. War mal zu Studienzwecken gedacht...
Hab da mal zu Studienzwecken reingesehen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen hat geschrieben:ist das grüne das "keine steroide und trotzdem dicke ballermänner"? oder arnuld?
give da people ääär!
Nein das grüne ist das Ur-Buch der Steroide
außerdem möchte ich doch erraten können, was der DLer, den ich grade mit ein paar lustigen kommentaren über seine mutter vom platz hab fliegen lassen, wohl so genommen hat!