GFL-Spieltag 25.06.06
GFL-Spieltag 25.06.06
spieltag ist wohl etwas übertrieben bei nur einem spiel, aber es bleibt die frage, ob der rauswurf von cunningham eher die cowboys oder der sieg in marburg eher die scorpions beflügeln wird.
mein tipp:
cowboys - scorpions => scorpions +14
mein tipp:
cowboys - scorpions => scorpions +14
Wie immer es ausgeht.
Mit dem Liveticker sind alle auf dem Laufenden.
http://www.munich-cowboys.de/liveticker.php?sid=48
Mit dem Liveticker sind alle auf dem Laufenden.
http://www.munich-cowboys.de/liveticker.php?sid=48
38:0 zur halbzeit. es gibt eben vorstände in der gfl, die mit der forderung nach variablem footballspiel ihrem team nichts gutes tun. beispiele gabs ja nun in der vergangenheit genügend, nun musste es münchen trotzdem nachmachen.
ich glaube, da wären sie lieber weiter gelaufen, denn das der münchner qb alles andere als ein passer ist hätte man auch als vorstand gemerkt, wenn man einwenig ahnung gehabt hätte.
bin ja mal gespannt, ob das endlich mal einen vorstand trifft, wenn er auf diese art und weise einen verein schädigt.
ich glaube, da wären sie lieber weiter gelaufen, denn das der münchner qb alles andere als ein passer ist hätte man auch als vorstand gemerkt, wenn man einwenig ahnung gehabt hätte.
bin ja mal gespannt, ob das endlich mal einen vorstand trifft, wenn er auf diese art und weise einen verein schädigt.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
da kann man mamba nur zustimmen. ich habe mich doch sehr über die entlassung gewundert. gerade wenn die offense anfängt zu funktionieren und sich das team findet, dann fliegt der coach raus, weil er den ball nicht oft genug wirft. glückwunsch. das heil im pass suchen, wenn man nicht gewinnt? scheinbar war die entscheidung des trainers nicht so falsch.
tut mir leid, aber so kann ich kein mitgefühl haben. die offense statistik spricht wohl bände. bin mal gespannt, wie die saison jetzt für die cowboys weitergeht. wenn das mal nicht der todesstoß für die cowboys in diesem jahr wahr...
tut mir leid, aber so kann ich kein mitgefühl haben. die offense statistik spricht wohl bände. bin mal gespannt, wie die saison jetzt für die cowboys weitergeht. wenn das mal nicht der todesstoß für die cowboys in diesem jahr wahr...
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
die demission war wichtig weil man gerade aus einer lethargie erwacht.meissmar hat geschrieben:da kann man mamba nur zustimmen. ich habe mich doch sehr über die entlassung gewundert. gerade wenn die offense anfängt zu funktionieren und sich das team findet, dann fliegt der coach raus, weil er den ball nicht oft genug wirft. glückwunsch. das heil im pass suchen, wenn man nicht gewinnt? scheinbar war die entscheidung des trainers nicht so falsch.
obs trotzdem reicht ist eine ganz andere frage...