best wishes zu meinen lieblingsgnern in den westerwald.
*g*
geiles teil, hätte ich gerne gesehen.
ice
Wer wird Meister in der Oberliga Hessen/ Rheinland Pfalz/ Sa
- real-iceman
- OLiner
- DLiner
Na dann mal Glueckwunsch nach Montabaur.
Die Pirates haben die saison wohl echt zugelegt.
Die Stampers gerade aufgestiegen... wohl keine schlechte Leistung gezeigt.
Die Crusaders brauchen wohl noch ein wenig.
Marburg hat mich echt enttauescht. Und ich glaube nicht das noch NIE Leute aus der 1. dabeiwaren. Mag fuer die saison zutreffen aber is jatzt auch nimma relevant.
Ueber die Eagles brauch ich net viel zu sagen . Gibt in jedem team n schwarzes Schaaf. und bei denen kassiert der Spielertrainer ejections fuer poebeln usw. Tolles Vorbild fuer die anderen ... NOT
Wir haben noch ein wenig, aber wir schlagen uns so durch lol
Die Pirates haben die saison wohl echt zugelegt.
Die Stampers gerade aufgestiegen... wohl keine schlechte Leistung gezeigt.
Die Crusaders brauchen wohl noch ein wenig.
Marburg hat mich echt enttauescht. Und ich glaube nicht das noch NIE Leute aus der 1. dabeiwaren. Mag fuer die saison zutreffen aber is jatzt auch nimma relevant.
Ueber die Eagles brauch ich net viel zu sagen . Gibt in jedem team n schwarzes Schaaf. und bei denen kassiert der Spielertrainer ejections fuer poebeln usw. Tolles Vorbild fuer die anderen ... NOT
Wir haben noch ein wenig, aber wir schlagen uns so durch lol
I have not yet begun to fight!
Und das geilste an dem Typ ist, er hat weder Footballsachverstand noch ist er allein in der Lage sich selbst zu kontrollieren. Der ruft jedes Jahr den "sicheren" Aufstieg aus, da alle anderen ja nix drauf hätten und Mainz ja alle platt macht. Der lässt keine Peinlichkeit aus, da gibt es Geschichten. Jeder der Ihn schon mal erlebt hat, weiss was ich meine.
Na ja, da wurde der Bock zum Gärtner gemacht. Sehr schade um den Verein!!
I need TP for my bunghole
-
- Rookie
Wollt nur mal drauf hinweisen, dass die Heiligenstein Crusaders eine neue Website haben:
http://www.crusaders-online.eu
http://www.crusaders-online.eu