Dann verliert Ihr !!! Rolf studiert nämlich und kann "Schizophrenie" fehlerfrei buchstabieren (Grundlage für Soziologie-Studium *das Buchstabieren mein*)
Mist.. bist du nicht Logope..Logepä..laberpä.. *seufz* Gebärdendolmetscher und Sprachtherapist ???*grummel*
ja, aber rechtschreibung ist, wie man hier im forum merkt, nicht mein steckenpferd. aber ich nehm den pschyrembel mit und schummel heimlich fiese med.-wörter mit rein.
xyzw auf 3-fachem wortwert und der direkte vergleich gegen weinheim ist geschafft!
Hansen hat geschrieben:ja, aber rechtschreibung ist, wie man hier im forum merkt, nicht mein steckenpferd. aber ich nehm den pschyrembel mit und schummel heimlich fiese med.-wörter mit rein.
xyzw auf 3-fachem wortwert und der direkte vergleich gegen weinheim ist geschafft!
Na wenn das so leicht geht dann gewinne wir in Zukunft jedes Spiel in jeder deutschen Liga.
WIR HABEN EL CAPUTO!!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen hat geschrieben:ja, aber rechtschreibung ist, wie man hier im forum merkt, nicht mein steckenpferd. aber ich nehm den pschyrembel mit und schummel heimlich fiese med.-wörter mit rein.
Hey, komm mir nicht so.. Anatomie ist zufällig mein Steckenpferd und da gibt´s jede Menge xyzw z.B. "BYZEPS" oder "Quadryzeps"
..und mein "Liebling" "sternocleidomastoideus" auf dem 3-fachen Wortwert ist auch nicht schlecht..
Du legst Dich nicht mit mir an -DU NICHT.. Pschyrembel..*paaah*:D
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fotsch sagt: " ...SCHULTERROTATORENMANSCHETTE.. oh..3 mal tiefrotes Feld *kurzgrübel* wunnnäää...*feststell*..."
*kopfschüttel* dann will ich aber mitscrabbeln! nachdem ich ja jetzt gerade eine Hausarbeit über Anthroposophie (tolles Wort) abgegeben habe...
Würde mir mein neues Lieblingswort auf dem 3-fach Feld was bringen??? Inkompetenzkompensationskompetenz????
da muss es in unserem metier (footballcoaches) doch einige geben, die zumindest diese kompetenz besitzen.
willst du auf ne walldorf schule, abi nachmachen?
verdammt, das kommt davon, wenn man in mörfelden-walldorf aufwächst!
und ja, da hat man nie zusammengesetzte hauptwörter zusammengeschrieben! ist ne regionale eigenart, die auch vom duden akzeptiert wird!
Das haben wir gerne - andere zurück in ihre Behausung schicken und dann hier mit Hansen scrabbeln....
Tsssssss.....
Gibt es noch weitere Prämien-Felder?