Verbandsliga Bayern 2006
-
- Rookie
Bamberg ist wieder mit im rennen :-P
So jetzt mal zum trotz aller dieser Footballsachverständler hier im Forum. Alles hat sich wieder normaliesiert, den wir haben Starnberg mit 28:21 nach Hause geschickt, und das ergebniss hätte für uns auch noch höher ausfallen können. In den ersten zwei Spielen haben wir noch kein Team gehabt, aber das hat sich geändert und unser neuer QB wird euch (speziel Erlangen) die Bälle um die Ohren hauen, das ihr Probleme habt den Pass zu verteidigen, sieht man ja schon die ganze Saison, das ist halt der Nachteil eurer Single-Wing (oder wie auch immer) eure Defense kann nie Passverteidigung trainieren, also bleibt mal aufm Teppich euer ach so tolles System zu loben. Schlagt Starnberg und ich werde vieleicht meine Meinung ändern. Und weiter vorn der eintrag von irgendeinem Cowboy kam definitiv nicht aus Bamberg.
-
- Rookie
@bjoern28
Ich finde es gut, dass ihr Starnberg geschlagen habt, so bleibt die Liga wenigstens spannend und es können noch 4 Teams Meister werden.
D.h. jedes Spiel ist ein Endspiel.
Änderst Du auch deine Meinung, wenn wir Kümmersbruck schlagen, denn die stehen als nächstes auf unserem Plan und sind wirklich ein härterer Brocken als Starnberg.
Wird auf jeden Fall eine spannende Rückrunde!
Ich finde es gut, dass ihr Starnberg geschlagen habt, so bleibt die Liga wenigstens spannend und es können noch 4 Teams Meister werden.
D.h. jedes Spiel ist ein Endspiel.
Änderst Du auch deine Meinung, wenn wir Kümmersbruck schlagen, denn die stehen als nächstes auf unserem Plan und sind wirklich ein härterer Brocken als Starnberg.
Wird auf jeden Fall eine spannende Rückrunde!
-
- Rookie
So pass mal auf!!! Also ich finde das echt verdammt dreist wie du hier über leute herziehst, die dir auf dem platz mit sicherheit parole bieten können und zwar jeder einzelne... keine sorge wir treffen uns schon noch am am 29.7.!lycan hat geschrieben:Bamberg stark? Wiso das denn? Nur weil ein paar abgehalfterte Bayreuther, die in Bayreuth keiner mehr wollte, nach Bamberg sind? Da is kein QB da, keine Line und auser der 36 haben die keinen RB und der sollte sich schnell ein neues Team suchen bei seinem Talent.
und nach dem spiel können wir uns gerne noch mal unterhalten!
wäre aber auch ein guter zug von dir das den leuten persönlich ins gesicht zu sagen... natürlich nur sofern du auch die "eier" dazu hast!
-
- Rookie
mh... wenn man im gegenzug sieht, wie dreisst vorher über Bamberg hergezogen wurde... dann erscheint dass doch ziemlich harmlos (siehe z.B. Pflasterliga) also war auch nicht fein von Erlangnerseite und wer da auch noch was mit reingepostet hat... Und es ist doch war, wenn SIngle-Wing so toll und so schön und erfolgreich wäre, dann würden es doch alle Spielen... nicht wahr... Ich kenne diese Art Football zu Spielen eigentlich nur von Teams, die entweder in einer der unteren Spielklassen spielt, die keinen QB haben, der werfen kann, oder die keine Receiver haben die fangen können... und wie gesagt, der größte nachteil dieser ganzen Sache ist einfach nun mal, das eine Defense, die die ganze Zeit nur gegen dieses Single-Wing-System trainiert vieleicht keinen Problem mit dem Runningplay hat... aber kommt dann mal ein Pääslein geflogen... dann geht der auch in die Endzone. Ich durfte ja schon dass vergnügen haben diese Saison die Sharks zu pfeifen und ich hab da auch festellen dürfen, das ihre Conerbacks sich doch sehr ungeschickt in Sachen Passverteidigung anstellen, zwecks Passinterference etc. Ich meine sie machen halt dass beste aus dem, was sie können und drauf haben, sonst würden sie ja nicht da sein wo sie jetzt sind, aber wenn sich die andern Teams vernünftig Taktisch auf die Sharks einstellen (siehe Kümmerbruck) dann siehts halt nicht mehr so gut aus... Also ich werde das mit Spannung verfolgen... die Augsburger haben sich ja auch schon Defense mässig weit verbessert letztes WE gegen Erlangen präsentiert... spannend wirds, sehr spannend
hallo leute,
hier ist der mäx.
als erstes mal, ich spiele noch, habe mich aber leider vor der rückrunde verletzt, nicht beim football spielen, und kann in der rückrunde nicht mehr mit antreten. gefällt mir gar nicht ist aber halt so.
dann noch ein kleiner kommentar:
wir sollten aufhören uns gegenseitig madig oder schlecht zu machen, ich denke dass alle heuer sehr gut sind und jeder seine stärken und schwächen hat und jeder das zeug dazu hat den anderen zu schlagen.
wir sollten viel eher an einem strang ziehen und vielleicht auch mal die positiven seite der anderen hervorheben, um den sport, den wir alle so lieben, einen positiven touch nach aussen zu geben und ihn voran zu treiben. wir wollen football in deutschland populärer machen, und das ist mit freundlichkeit und respekt eher zu erreichen. deshalb lade ich alle die lust haben zu unserer 20 jahr feier ein, dort werden wir ein turnier spielen und anschliessend gemeinsam feiern, und wir bieten euch ein äusserst attraktives rahmenprogram bei dem für jeden etwas dabei sein dürfte. und abends im bierzelt können wir gerne konstruktive gespräche führen. freue mich auf jeden der kommt, genaueres könnt ihr auf unsere hp finden.
damit wünsche ich noch jedem viel glück und eine verletzungsfreie rückrunde und freue mich auf faire und harte spiele, und auf viele zuschauer.
gruß
mäx
hier ist der mäx.
als erstes mal, ich spiele noch, habe mich aber leider vor der rückrunde verletzt, nicht beim football spielen, und kann in der rückrunde nicht mehr mit antreten. gefällt mir gar nicht ist aber halt so.
dann noch ein kleiner kommentar:
wir sollten aufhören uns gegenseitig madig oder schlecht zu machen, ich denke dass alle heuer sehr gut sind und jeder seine stärken und schwächen hat und jeder das zeug dazu hat den anderen zu schlagen.
wir sollten viel eher an einem strang ziehen und vielleicht auch mal die positiven seite der anderen hervorheben, um den sport, den wir alle so lieben, einen positiven touch nach aussen zu geben und ihn voran zu treiben. wir wollen football in deutschland populärer machen, und das ist mit freundlichkeit und respekt eher zu erreichen. deshalb lade ich alle die lust haben zu unserer 20 jahr feier ein, dort werden wir ein turnier spielen und anschliessend gemeinsam feiern, und wir bieten euch ein äusserst attraktives rahmenprogram bei dem für jeden etwas dabei sein dürfte. und abends im bierzelt können wir gerne konstruktive gespräche führen. freue mich auf jeden der kommt, genaueres könnt ihr auf unsere hp finden.
damit wünsche ich noch jedem viel glück und eine verletzungsfreie rückrunde und freue mich auf faire und harte spiele, und auf viele zuschauer.
gruß
mäx