Regeln 2006
Regeln grösser 2006
Glaubt hier noch einer dran, dass es im Flagregelwerk Änderungen geben wird?
Man hat ja nur noch drei Season um damit zu spielen. Da brauch man dich keine Änderungen mehr, oder?
Man hat ja nur noch drei Season um damit zu spielen. Da brauch man dich keine Änderungen mehr, oder?
Das heißt aber doch, dass eigentlich nur grau in Frage kommt. Denn die Farbe des gegnerischen Trikots wechselt doch von Spieltag zu Spietag bzw. von Turnier zu Turnier - mal grün, dann rot, ne Woche später blau oder weiß. Die Jungs und Mädels können doch nicht ein Reservoire mit fünf bis sechs Handschuhfarben mit sich herumschleppen...Jugend hat geschrieben:... Wenn sie nicht die Farbe des gegnerischen Trikots haben.
- musketeer54
- Linebacker
- musketeer54
- Linebacker
Ist doch ganz einfach. Nimm an, Deine Teamfarben sind rot und weiß. Dann holst Du Dir ein rotes und ein weißes Paar. Spielt Ihr gegen einen Gegner in rot, kannst Du die weißen anziehen, bei einem Gegner in weiß die roten. Und bei einem Gegner in grün, blau, gelb, schwarz oder violett hast Du die Wahl, welches Paar Du nimmst - oder Du kannst mischen.Jörg hat geschrieben:Äh ... hmmmm ... tjamusketeer54 hat geschrieben:Durchgefallen... Denk mal nach, es reichen zwei.![]()
Heißt das graue Handschuhe und solche in den Farben des eigenen Trikots? Oder liege ich damit immer noch falsch?
Ach, hilf mir doch besser auf die Sprünge...
Und man kann ja immer noch festschreiben, daß grau auf jeden Fall erlaubt ist.
Das is doch ein bisschen komliziert oder....?musketeer54 hat geschrieben:Ist doch ganz einfach. Nimm an, Deine Teamfarben sind rot und weiß. Dann holst Du Dir ein rotes und ein weißes Paar. Spielt Ihr gegen einen Gegner in rot, kannst Du die weißen anziehen, bei einem Gegner in weiß die roten. Und bei einem Gegner in grün, blau, gelb, schwarz oder violett hast Du die Wahl, welches Paar Du nimmst - oder Du kannst mischen.Jörg hat geschrieben:Äh ... hmmmm ... tjamusketeer54 hat geschrieben:Durchgefallen... Denk mal nach, es reichen zwei.![]()
Heißt das graue Handschuhe und solche in den Farben des eigenen Trikots? Oder liege ich damit immer noch falsch?
Ach, hilf mir doch besser auf die Sprünge...
Und man kann ja immer noch festschreiben, daß grau auf jeden Fall erlaubt ist.
Es ist doch eigentlich egel was für Farben die Handschuhe haben!
Das ist eine dumme Regel...muss ich sagen.
Aber Regeln sind Regeln.
- Sascha #16
- DLiner
NEIN!!!IceAge hat geschrieben:Ja!Dennis hat geschrieben:Kurze Frage: Gelten beim Flag Football (offizieller Spielbetrieb) auch die NCAA Regel bzgl. der grauen Handschuhe?
beim flagfootball gelten diese regeln nicht wirklich, hier kann und darf man auch farbige handschuhe tragen (liegt auch ein bisschen im ermessen der refs) solange sie nicht die gleiche farbe des Trikots von gegner haben geht das noch in ordnung......habe bis jetzt noch keine probleme damit gehabt, oder auch mitbekommen
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Steht ja auch so in den Regeln.Sascha #16 hat geschrieben:NEIN!!!IceAge hat geschrieben:Ja!Dennis hat geschrieben:Kurze Frage: Gelten beim Flag Football (offizieller Spielbetrieb) auch die NCAA Regel bzgl. der grauen Handschuhe?
beim flagfootball gelten diese regeln nicht wirklich, hier kann und darf man auch farbige handschuhe tragen (liegt auch ein bisschen im ermessen der refs) solange sie nicht die gleiche farbe des Trikots von gegner haben geht das noch in ordnung......habe bis jetzt noch keine probleme damit gehabt, oder auch mitbekommen