Bei aller Liebe, sollen wir dich bald Boldi nennen?Bolschoi hat geschrieben: und wenn dann noch der zoll sagt, z.b ne diese nike schuhe bekommste nicht aus dem zoll stehst du da und guck dumm in die wäsche.
Footballshops
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
klemm.k hat geschrieben:Du musst nur wissen bei wem du deine Schuhe hier in Deutschland holst, dann zahlst du auch nicht so viel.
Lass mich raten?
Bei Klemmis Super-Sport-Supplies?! Bald auch in ihrer Nähe!
Bei Interesse an einer Franchise oder Fragen wenden sie sich bitte an:
info@klemmis-super-sport.de
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- Safety
-
- Safety
Der Svobodan besitzt einen Mac, damit brauchste kein layout. Da drückt man einfach nur nen Knopf und hat die Website fertigmike_hansen hat geschrieben:Haste?! Super. Ich mach dir dann mal n Layout für die Seite! Dann kann ich mich an der Goldgrube beteiligen!!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-
- Safety
So denkt der ahnungslose! Beim Mac muss man ebenso wie beim PC 2 Knöpfe drücken. Allerdings muss man sich zuerst eine Sicherungskopie eines gängigen Grafikprogramms besorgen.Mannaman hat geschrieben: Der Svobodan besitzt einen Mac, damit brauchste kein layout. Da drückt man einfach nur nen Knopf und hat die Website fertig
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- Rookie
kennt jemand einen Shop in Köln? Nen Kollege von mir hatte bei MC Sports letzte Woche da nen Flyer von denen bekommen, nur der ist irgendwie veloren gegangen.
Und da wir morgen früh dahin wollten, suchen wir gerade überall nach der Adresse bzw. der URL aber finden nichts.
Vielleicht weiss von euch ja jemand becheid.
Grüße
Daniel
Und da wir morgen früh dahin wollten, suchen wir gerade überall nach der Adresse bzw. der URL aber finden nichts.
Vielleicht weiss von euch ja jemand becheid.
Grüße
Daniel