Neuzugänge

Die höchste deutsche Spielklasse...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

Frey hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Mensch Frey, haste nicht aufgepasst?
Wenn du den Ami legal anmelden möchtest, mußt du ihn als Profisportler anmelden. Und ganz egal, welche Sportart der betreibt, Profis im Sinne der Gesetzgebung müssen mindestens 2400 Euronen verdienen, um diesem Status gerecht werden zu können. Jetzt geschnallt?
doch hab ich gelesen! aber mich würde wie ich schrieb interessieren wo es steht und ab wann man profisportler im sinne des gesetzes ist! mich hat, wenn du es dir vielleicht noch mal ansiehts, interessiert wo es steht! Einfach ne Behauptung hin knallen kann ja jeder! Entschuldige aber das war ne ernsthaft interessierte Frage!
dann frag mal bei den verantwortlichen der crocodiles nach. die hatten damals das vergnügen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Wenn du den Ami legal anmelden möchtest, mußt du ihn als Profisportler anmelden. Und ganz egal, welche Sportart der betreibt, Profis im Sinne der Gesetzgebung müssen mindestens 2400 Euronen verdienen, um diesem Status gerecht werden zu können. Jetzt geschnallt?
Welcher Ami verdient denn bitte in der GFL 2.400€? Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das die Alle nicht legal angemeldet sind...
Don't feed the trolls!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

Karsten hat geschrieben:
Welcher Ami verdient denn bitte in der GFL 2.400€? Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das die Alle nicht legal angemeldet sind...
da fallen mir doch gleich ein paar ein. es gibt/gab spieler in der gfl, die haben sich ein paar eigentumswohnungen in ihrer aktiven zeit erspielt. musst bei den 2400 die wohnung, das auto, die krankenversicherung usw. beachten. diese zahlungen sind in den 2.400 mit berücksichtigt.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@Karsten

mir fallen auch eine menge importspieler ein, die 2400.- verdienen und verdient haben....selbst in braunschweig. wir selbst hatte einige kontakte mit spielern, die "eigene sponsoren", BMW'S, penthouses und andere geldwerte vorteile bekommen und bekommen haben!!!
ob die vereine vollumfänglich sozialabgaben abführen weiß nur das präsidium. und die werden nicht öffentlich zur diskussion stellen.

mir wird wirklich immer ganz schlecht, wenn ich sehe, was da über den tisch geschoben wird/wurde....und dann bedaure ich, dass ich im verkehrten körper geboren bin und so ein unsäglich unhandliches ding weder werfen noch fangen kann.... :lol:
dann befände ich mich nämlich bereits im wohlverdienten sportlerruhestand 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nele hat geschrieben:....und dann bedaure ich, dass ich im verkehrten körper geboren bin und so ein unsäglich unhandliches ding weder werfen noch fangen kann.... :lol:
dann befände ich mich nämlich bereits im wohlverdienten sportlerruhestand 8)
Das ist doch noch gar nichts dazu, das man in dem Köper nicht ohne weiteres im Stehen pinkeln kann... :-)
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

können schon....dürfte nur ne mordssauerei sein :oops:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Probiers mal mit nem Schuhlöffel. :D
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

_pinky hat geschrieben:Probiers mal mit nem Schuhlöffel. :D
??? :shock: :shock: :shock:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Jetzt wirds hier aber interesant.
:shock: :shock:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

volker66 hat geschrieben:musst bei den 2400 die wohnung, das auto, die krankenversicherung usw. beachten. diese zahlungen sind in den 2.400 mit berücksichtigt.
Okay, gewonnen. An diese nicht monetären Dinge hab ich nicht gedacht... :roll:. Damit wird man dann wohl recht schnell auf die 2.4k€ kommen.
nele hat geschrieben: und dann bedaure ich, dass ich im verkehrten körper geboren bin und so ein unsäglich unhandliches ding weder werfen noch fangen kann.... Laughing
... ach, das mit dem werfen klappt doch eigentlich ganz gut... :wink:
Don't feed the trolls!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Michel hat geschrieben:Noch ein Wort zu Lennie Greene:
Ist ein echter Instinkt-Footballer, der Junge. Sein Problem dürfte aber nur sein, dass er sein eigenes Leben nicht in den Griff bekommt, oder hat er mittlerweile an sich gearbeitet? Wäre ihm zu wünschen. Jedenfalls sollte er nicht unbedingt in eine Dopingkontrolle kommen, wenn er spielt. :lol:
Hat in seiner Darmstädter Jugendzeit glaube ich beim MH (Hirschmüller) gewohnt, seinem Ex-Coach und Ex-Förderer, bis es dann mal krachte.
Auf jeden Fall, wenn du Lennie im Team hast, steigen die Chancen auf den ein oder anderen Pic enorm.
Laut PM der Falcons spielt der jetzt in Köln
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Schnellmerker
;-)
Antworten