offener brief an herrn wolf
offener brief an herrn wolf
herr wolf,
was liegt ihnen eigentlich am football?
viel kann es ja nicht sein da sie sogar spiele boykotieren die mit auf- oder abstieg nichts mehr zu tun haben, die aber für die spieler sehr wichtig sind, damit sie die ohnehin nur 6 spiele wenigstens spielen können.
ich bin einer dieser spieler und damit sie auch den grund dieses briefes verstehen, es wäre mein letztes offizielles liga spiel gewesen da ich mit nun 42 jahren nun endgültig meinen abschied vom aktiven spiel nehme
sie haben es mit ihrer .... art geschafft mir diese freude zu nehmen und ich darf nun dank ihrer sturheit meinen abschied ohne einem letzten liga spiel nehmen
alle, von den schiedsrichtern bishin zum gegnerischen team haben bescheid bekommen, nur sie , als einziger , haben natürlich nichts von einer absage und einem nachholtermin gewusst.
es ist traurig genug das leute entscheidungen treffen, die nicht im geringsten an die spieler denken sondern ihre entscheidungen auf persönlicher gunstebene fällen.
football war und ist für mich mehr als nur ein sport und ich habe sehr viel dafür gegeben. ich habe keine müde mark dafür kassiert, diesen sport hochzuhalten und ich würde es auch nie tun. und wenn man sich von uns spielern bezahlen läßt, dann sollte man auch für uns spieler arbeiten und nicht gegen uns.
ich wünsche ihnen herr wolf
eines tages die gleiche enttäuschung zu spüren
snoop #95
dies ist meine alleinige meinung
und gibt nicht die meinung meines team´s wieder
was liegt ihnen eigentlich am football?
viel kann es ja nicht sein da sie sogar spiele boykotieren die mit auf- oder abstieg nichts mehr zu tun haben, die aber für die spieler sehr wichtig sind, damit sie die ohnehin nur 6 spiele wenigstens spielen können.
ich bin einer dieser spieler und damit sie auch den grund dieses briefes verstehen, es wäre mein letztes offizielles liga spiel gewesen da ich mit nun 42 jahren nun endgültig meinen abschied vom aktiven spiel nehme
sie haben es mit ihrer .... art geschafft mir diese freude zu nehmen und ich darf nun dank ihrer sturheit meinen abschied ohne einem letzten liga spiel nehmen
alle, von den schiedsrichtern bishin zum gegnerischen team haben bescheid bekommen, nur sie , als einziger , haben natürlich nichts von einer absage und einem nachholtermin gewusst.
es ist traurig genug das leute entscheidungen treffen, die nicht im geringsten an die spieler denken sondern ihre entscheidungen auf persönlicher gunstebene fällen.
football war und ist für mich mehr als nur ein sport und ich habe sehr viel dafür gegeben. ich habe keine müde mark dafür kassiert, diesen sport hochzuhalten und ich würde es auch nie tun. und wenn man sich von uns spielern bezahlen läßt, dann sollte man auch für uns spieler arbeiten und nicht gegen uns.
ich wünsche ihnen herr wolf
eines tages die gleiche enttäuschung zu spüren
snoop #95
dies ist meine alleinige meinung
und gibt nicht die meinung meines team´s wieder
Keine Ahnung. Aber nen "offenen Brief" würde ich auch mit meinen korrekten Namen signieren.Jugend hat geschrieben:wer ist der Herr Wolf????
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich weiß nicht worum es inhaltlich geht, aber ein offener Brief ist DAS keineswegs! Weder ist es ein Brief (worüber man hinwegsehen könnte), noch ist er wirklich offen.
Weder werden der Adressat, noch der Absender des "Briefes" klar genannt. Einen anonymen "offenen Brief" gibt es aber nunmal nicht.
Der Name Wolf ist in Deutschland sehr weit verbreitet, was man allerdings vom Familiennamen Snoop nur schwerlich behaupten kann.
Die Thematik wird ebenso wenig klar, wie der Zweck des Pamphlets.
Ernsthaftes Anliegen oder nur mal Dampf ablassen?
Welche Liga? Welches Team? Welcher Herr Wolf? Welcher Vorfall? Wer ist betroffen und wodurch? - Fragen über Fragen -
Naja, und dann muss ich leider sagen, dass man bei vollen 42 Lenzen dann doch ein paar weniger Fehler erwarten darf. Es ist ja schließlich ein "offener Brief". Beim nächsten Versuch biete ich mich daher gern zum Gegenlesen an. Man soll mir ja nicht nachsagen, ich sei nur destruktiv.

Weder werden der Adressat, noch der Absender des "Briefes" klar genannt. Einen anonymen "offenen Brief" gibt es aber nunmal nicht.
Der Name Wolf ist in Deutschland sehr weit verbreitet, was man allerdings vom Familiennamen Snoop nur schwerlich behaupten kann.
Die Thematik wird ebenso wenig klar, wie der Zweck des Pamphlets.
Ernsthaftes Anliegen oder nur mal Dampf ablassen?
Welche Liga? Welches Team? Welcher Herr Wolf? Welcher Vorfall? Wer ist betroffen und wodurch? - Fragen über Fragen -
Naja, und dann muss ich leider sagen, dass man bei vollen 42 Lenzen dann doch ein paar weniger Fehler erwarten darf. Es ist ja schließlich ein "offener Brief". Beim nächsten Versuch biete ich mich daher gern zum Gegenlesen an. Man soll mir ja nicht nachsagen, ich sei nur destruktiv.

Gemüse ist mein Kryptonit
- musketeer54
- Linebacker
Hat sich nicht irgendjemand namens Wolf hier als Obmann einer Liga in Bayern vorgestellt? Ich meine, es ging darum, daß nach dem Rückzug einer Mannschaft zwei Staffeln zusammengelegt werden sollten, woraus dann aber nichts wurde.
Aus dem "Brief" könnte man sich zusammenreimen, daß ein Spiel ausgefallen ist, und der Obmann sich gegen eine Neuansetzung ausgesprochen hat. Snoop wäre dann wohl in einem der beiden Teams zu finden...
Aus dem "Brief" könnte man sich zusammenreimen, daß ein Spiel ausgefallen ist, und der Obmann sich gegen eine Neuansetzung ausgesprochen hat. Snoop wäre dann wohl in einem der beiden Teams zu finden...
Also, entweder ist der "offene Brief" auch wirklich "offen", d.h. mit Namensnennung etc. oder ich schließe diesen Thread. Wenn man einen "offenen Brief" schreibt, dann sollte man wenigstens die Fairness besitzen, mit seinem eigenen Namen zu unterzeichnen.
Also, bitte bis heute abend editieren oder der Thread hat sich erledigt.
Also, bitte bis heute abend editieren oder der Thread hat sich erledigt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Defensive Back
und geraucht hat er auch...MaXXimilian hat geschrieben:Vielleicht heisst der offene Brief offener Brief, weil sein Geheimnis und seine Intenton für immer offen bleiben sollen!? Somit wäre auch die Anonymität begründet....![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ist doch einfach:
1. - Alle Beiträge von Snoop anschauen. Aha, es geht um Herren-Tackle -> Bayernliga
2. In einem der Post wird ein Herr Wolf namentlich genannt.
So könnte sich jeder, mit etwas Mühe 1 und 1 zusammenreimen.
Somit dürfte sich der Herr Wolf als Ligaobmann der Bayernliga herauskristallisieren.
Besser wäre schon ein Brief mit Adressaten und Absender.
1. - Alle Beiträge von Snoop anschauen. Aha, es geht um Herren-Tackle -> Bayernliga
2. In einem der Post wird ein Herr Wolf namentlich genannt.
So könnte sich jeder, mit etwas Mühe 1 und 1 zusammenreimen.
Somit dürfte sich der Herr Wolf als Ligaobmann der Bayernliga herauskristallisieren.
Besser wäre schon ein Brief mit Adressaten und Absender.
- skao_privat
- Defense Coordinator