Was wurde eigentlich aus den Frankfurter Löwen?
Was wurde eigentlich aus den Frankfurter Löwen?
Moinsen,
hat hier jemand sachdienliche Hinweise darauf, was mit den Frankfurter Löwen geschehen ist?
1984 spielten die Löwen noch in der 1. Bundesliga und scheinen seit dem verschwunden zu sein. Haben die sich so einfach aufgelöst? Sind sie in einen anderen Verein aufgegangen? Weiß jemand etwas?
Dank und Gruß,
Peter
hat hier jemand sachdienliche Hinweise darauf, was mit den Frankfurter Löwen geschehen ist?
1984 spielten die Löwen noch in der 1. Bundesliga und scheinen seit dem verschwunden zu sein. Haben die sich so einfach aufgelöst? Sind sie in einen anderen Verein aufgegangen? Weiß jemand etwas?
Dank und Gruß,
Peter
*grins* Was für ein genialer Zirkelschluß...Didi hat geschrieben:@ Toni
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe ist Peter der Autor des von Dir verlinkten Artikels. (Sehe ich das richtig Peter?)
Nun sucht er noch mehr Infos darüber hinaus.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
GENAU!! Versuche mir ja nicht meine Posten hier streitig zu machen DU STÜMPERtoni_7 hat geschrieben: Sowas passiert sonst nur dem Guard!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Spott und Häme? Ach iwo! Würde ich doch nicht machen. War jedenfalls keineswegs derart gemeint.
Und ein "genialer Zirkelschluß" war das auch nicht.
Lediglich ein wenig Gedächtnisfähigkeit. (dank Voltax)
Mal im Ernst, ist ja auch nicht unbedingt erkennbar, aber Peter ist auch für den ursprünglichen Wikipedia-Artikel über die Baltic Hurricanes als Autor verantwortlich. Da habe ich mir einfach seinen "Künstlernamen" bei Wikipedia gemerkt.
That's it.
P.S.: Danke Peter!!!
Und ein "genialer Zirkelschluß" war das auch nicht.
Lediglich ein wenig Gedächtnisfähigkeit. (dank Voltax)

Mal im Ernst, ist ja auch nicht unbedingt erkennbar, aber Peter ist auch für den ursprünglichen Wikipedia-Artikel über die Baltic Hurricanes als Autor verantwortlich. Da habe ich mir einfach seinen "Künstlernamen" bei Wikipedia gemerkt.
That's it.

P.S.: Danke Peter!!!
Und ich bezog es auf die Gesamtsituation:
Jemand schreibt nen Artikel im Netz - will ihn vervollständigen und fragt - ein anderer verweist ihn wiederum auf seinen unvollständigen Artikel - ...
Konntest Du ja nicht wissen, Toni.
Jemand schreibt nen Artikel im Netz - will ihn vervollständigen und fragt - ein anderer verweist ihn wiederum auf seinen unvollständigen Artikel - ...
Konntest Du ja nicht wissen, Toni.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
JUHUUU!toni_7 hat geschrieben:Der einzige, der hier wieder rumstänkert, ist der Guard!
Hurra, die Hex ist tot, Hex ist tot, Hex ist tot. Hurra...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.