GFL HC
- bugs bunny
- Guard
GFL HC
Nachdem in anderen Threads diese Diskussion latent aufflammt, hier ein eigener Thread.
Welches GFL-Team hat denn überhaupt einen Fulltime-HC (12 Monate) und was denkt ihr wieviel einzelne Teams für ihren HC ausgeben?
Mein Kenntnisstand ist, dass nur BS Lions (Andersen, Fulltime), HBD (Roman, Teilzeit), Köln (Williams, Teilzeit) und Marburg (Arbon, Teilzeit) US-Coaches bezahlen. Alle anderen Vereine beschäftigen doch wohl "Eigenwächse", oder?
Dresden = Cruse
Düsseldorf = ?? Entscheidungen per Abstimmung?
Berlin = Özdincer (oder so ähnlich)
Stuttgart = Wengertsmann
München = ?? Entscheidungen per Abstimmung?
Saarland = weiss nicht!
Schw. Hall = Gehrke
Darmstadt = Rowland
Welches GFL-Team hat denn überhaupt einen Fulltime-HC (12 Monate) und was denkt ihr wieviel einzelne Teams für ihren HC ausgeben?
Mein Kenntnisstand ist, dass nur BS Lions (Andersen, Fulltime), HBD (Roman, Teilzeit), Köln (Williams, Teilzeit) und Marburg (Arbon, Teilzeit) US-Coaches bezahlen. Alle anderen Vereine beschäftigen doch wohl "Eigenwächse", oder?
Dresden = Cruse
Düsseldorf = ?? Entscheidungen per Abstimmung?
Berlin = Özdincer (oder so ähnlich)
Stuttgart = Wengertsmann
München = ?? Entscheidungen per Abstimmung?
Saarland = weiss nicht!
Schw. Hall = Gehrke
Darmstadt = Rowland
- bugs bunny
- Guard
Teilzeit heisst für mich, ist keine 12 Monate in Deutschland beim Team. K. Anderson kümmert sich meines Wissens nach Fulltime (12 Monate) um die Lions, Roman z.B. ist von November - Februar/März doch meistens wieder in den Staaten, daher Teilzeit. Denke nicht, dass die HBD ihn trotzdem für 12 Monate bezahlen.
So ein sinnloser Thread...
Welcher Trainer arbeitet 12 Monate, welcher fährt zum Blumengießen nach Hause? Wer bezahlt wofür wieviel? Glaubt Ihr wirklich, dass Ihr darüber HIER verlässliche Auskünfte erhaltet? (Und wozu überhaupt?)
Schon mal versucht ganz profane Versicherungstarife, Produktpreise o.ä. im Netz zu erfahren? Ganz zu schweigen von Auskünften bzgl. des Einkommens Einzelner. Was kommt als nächstes?
Wer hat wie oft Sex? In welchen Stellungen? Welcher Spieler hat schon mal geklaut? Welcher Coach pinkelt im Stehen? Wie hoch ist der Spritverbrauch der Busse bei Auswärtsfahrten?

Welcher Trainer arbeitet 12 Monate, welcher fährt zum Blumengießen nach Hause? Wer bezahlt wofür wieviel? Glaubt Ihr wirklich, dass Ihr darüber HIER verlässliche Auskünfte erhaltet? (Und wozu überhaupt?)
Schon mal versucht ganz profane Versicherungstarife, Produktpreise o.ä. im Netz zu erfahren? Ganz zu schweigen von Auskünften bzgl. des Einkommens Einzelner. Was kommt als nächstes?
Wer hat wie oft Sex? In welchen Stellungen? Welcher Spieler hat schon mal geklaut? Welcher Coach pinkelt im Stehen? Wie hoch ist der Spritverbrauch der Busse bei Auswärtsfahrten?

Gemüse ist mein Kryptonit
Wer wird denn schon wieder so kleinlich seinelCaputo hat geschrieben:So ein sinnloser Thread...

A. wenn sinnlos würde keiner darauf antworten
B. du musst ihn ja nicht lesen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.