GFL Spieltag 15./16.07.06

Die höchste deutsche Spielklasse...
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Mein Geschwätz zu diesem Thema:

Berlin Adler - Saarland Hurricanes

Die Adler werden deutlich siegen. Das Hinspiel ist mir immer noch unerklärlich und Saarland wird mit mind. 14 Punkten Differenz verlieren. Außer dem Runningback (Rushin Russian) haben die Canes keine GFL-taugliche Waffe.

Cologne Falcons - Munich Cowboys

Das Hinspiel hat hier gezeigt wo es im Rückspiel langgeht. München kämpft mit Saarland um den letzten Platz im Süden. Klarer Sieg für Köln aufgrund langer Anreise und kleinem Kader der Cowboys. Wie und wer soll Spearmann bitte schön stoppen?

Düsseldorf Panther - Darmstadt Diamonds

Düsseldorf im leichten Aufwind, Darmstadt leicht im Abwärtstrend. Aufgrund der besseren Tiefe knapper Sieg für Düsseldorf.

Stuttgart Scorpions - Dresden Monarchs

Die Stuttgarter sind gut drauf und machen wenig Fehler. Dresden noch zu unbeständig. Die Scorps rennen die Monarchen in Grund und Boden. Klares Ding für Stuttgart.

Marburg Mercenaries - Braunschweig Lions

Braunschweig hat noch nie in Marburg gewonnen. Ob sich die Lions allerdings die Butter vom Brot nehmen lassen, wird man sehen. Heimsieg, knapp aber verdient.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

samson hat geschrieben:Außer dem Runningback (Rushin Russian) haben die Canes keine GFL-taugliche Waffe.
Wer issn das? Von dem habe ich ja noch gar nichts gehört und im Roster auf der Canes-Homepage taucht er auch nicht auf...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Bleu de Q
OLiner

Beitrag von Bleu de Q »

piwi-dd hat geschrieben:
samson hat geschrieben:Außer dem Runningback (Rushin Russian) haben die Canes keine GFL-taugliche Waffe.
Wer issn das? Von dem habe ich ja noch gar nichts gehört und im Roster auf der Canes-Homepage taucht er auch nicht auf...
Schätz mal Waldemar?? :?:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Vom Spitznamen her schätze ich auch, dass es sich um Waldemar handelt. Freut mich, dass er den Sprung von der Jugend in die 1. Mannschaft geschafft hat und dort scheinbar immer noch die von ihm gewohnte Leistung bringt!
Bleu de Q
OLiner

Beitrag von Bleu de Q »

Малыш очень производителен :wink:

Beitrag von nordischbynature »

ach so, ne jetzt wirds klarer....;-)
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

aber als waffe wird ich den in der gfl noch nicht bezeichen!!!
so wie ich gesehen hab hat er ungefähr 50 yards pro spiel bei ziemlich vielen versuchen!!
geiger,boswell,gerasimov und molock sínd waffen
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Wenn du jetzt die Transferleistung in Richtung Saarland vollbringst sind wir "on the same page".
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Die Adler werden deutlich siegen. Das Hinspiel ist mir immer noch unerklärlich und Saarland wird mit mind. 14 Punkten Differenz verlieren. Außer dem Runningback (Rushin Russian) haben die Canes keine GFL-taugliche Waffe.
Tja aber soooo viele Waffen hat Berlin auch nicht. Also wenn Outlaw immer noch QB ist sind wohl einige Picks drin und wer weiss vielleicht waren die Saarländer in der Spielpause auch nicht untätig?

Wir werden sehen.
8)

p.s. Es freut mich das Waldemars Einstellung und die Art zu spielen auch von externen anerkannt wird.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wo ist eigentlich nordischbynature ? Wenn man hier nicht mal mehr Marburger dissen kann... 8)
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

also das spiel stuttgart dresden war eigentlich ne klare sache!!!
dresden konnte zu wiederholten mal nicht die stuttgarter laufoffense stoppen,und die stuttgarter defense hatte das passspiel von dresden bis auf die 3 td pässe auf boswell auch im griff!!!hanselmann sah sehr frustiert aus während des spieles,hat auch mal seinen helm in der teamzone rumgeworfen,da nur etwa 4 pässe in seine richtung kamen!!!!laufspiel über hartmann fand so gut wie nicht statt,kuci nur 5-10 offense spielzüge auf dem feld!!!keine ahnung warum dresden sich so einen luxus erlaubt und kuci nur 2 mal den ball gibt!!war er verletzt,oder warum bekommt er so wenig spielzeit???
stuttgart ist bis auf 5-10 spielzüge immer mit ihren rb avella und geiger über den platz marschiert!!!
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

MM vs BL 38:28

Gruß... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Sundaymorning
Rookie

Stuttgart-Monarchs

Beitrag von Sundaymorning »

Das Spiel war meines Erachtens absolut nicht sehenswert.

Stuttgart hat gespielt wie immer und Dresden war scheinbar nicht in der Lage dem etwas entgegenzusetzen.

Einzig die tiefen Pässe auf die 3 schienen den Scorpions etwas anhaben zu können. Ist aber leider viel zu wenig angewendet worden.

Der Stuttgarter Stadionsprecher hingegen war ein Highlight: mitgecoacht udn totaaaaal ;-) sachlich. Mir wurde schlecht*fg*

Sonnige Grüße, sundaymorning
Scorpion
OLiner

Re: Stuttgart-Monarchs

Beitrag von Scorpion »

Sundaymorning hat geschrieben:Das Spiel war meines Erachtens absolut nicht sehenswert.
Also mir hat es gefallen :P
Und die Stimmung auf der Haupttribüne war hervorragend, die meisten anderen Zuschauer fanden es offensichtlich durchaus sehenswert, was aber möglicherweise damit zusammenhängt, dass das in der Mehrzahl Scorpions-Fans waren :!:
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

also ich versteh auch nicht was du hast!!!
das einzigste was gefehlt hat war vieleicht die spannung in der zweiten halbzeit!!!aber sonst hatte man doch alles was das football herz begehrt!!!!schöne läufe von stuttgart,schone pässe und big plays von dresden,ein echt geile int von hassan rashid,schöne solo tackels auf beiden seiten und ne echt geile halbzeit show von dresdner monarchen! :lol: !!
Antworten