Moin Piwi,
piwi-dd hat geschrieben:@Karl
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wir Dresdner durften es ja letztens auch in Braunschweig erleben, dass die Stadionmusik sogar während mehrerer Dresdner Spielzüge durchgespielt wurde. Da sollten Ihr auch mal Euren DJ dran erinnern...

ich glaube das Karl was anderes meinte

.
jedenfalls hatte ich 'nen Spielzug verpasst und auch die Zwischenstände mußte ich erstmal abrufen, da reichte die Zeit bis zum Spielzug nicht mehr....
Da habe ich allerdings bei einigen GFLJ-Spielen dickere Klöpse abgeliefert

(ständige Verwexlungen der Berliner Teamnamen etc).
Als "oneMan-Show" ist Webradio nunmal ein fast unmögliches Geschäft, insbesondere wenn Gott-und die Welt auf der Panthertribüne auch noch wissen will, was ich da mache (ich glaube jetzt wissen es alle). Aus diesem Grund schaue ich auch nur sporadisch in den Chat. Einen begnadeteren Sprecher werden wir möglicherweise noch dieses Jahr beim Panther-Web-Radio erleben, ob das dann dauerhaft wird, ist noch sehr offen.
Nachtrag:
das nicht jeder den Dresdner (und mit Abstrichen Kieler)Stil kopieren kann, sollte jedem klar sein, schon der Unterschied in der Manpower (Dresden mindestens 2 Sprecher plus Chat/Technikbedienung, Panther-Webradio momentan 1 "Mädchen für alles" plus gelegentlicher Unterstützung) läßt das nicht zu.
Anekdote am Rande: kurz nach dem Ende kündigte ich an, das ich auch das Spiel der Panther in Darmstadt übertragen werde, "sofern die Darmstädter es erlauben", 3 Minuten später stand ein Offizieller von Darmstadt bei mir und gab das OK, man hatte ihn direkt angerufen

. Mal sehen, ob sich da demnächst auch was tut.
In diesem Sinne....