Wie immer: Sommertheater!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie immer: Sommertheater!
Und wieder werden die Heldengeschichten geschrieben, egal in welcher Liga. Zuletzt wieder in der GFL. In etwa so:
"Trotz geringer Mannschaftsstärke, bedingt durch lange Auswärtsfahrt und Verletzungen, kämpfte die Mannschaft aufopferungsvoll."
Wie will man sich im immer kleinerwerdenden Sponsoren Teich durchsetzen, wenn man nicht inder Lage ist, eine gewisse Konstanz in das eigenen Aushängeschild zu bringen? Damit meine ich nicht die Verltzungen von Leitungsträgern. So was passiert auch bei einem 100er Kader und kann meistens trotz großem Kader nur schwer kompensiert werden.
Dazu kommen die langen pausen zwischen den einzelnen Spielen. Hamburgs Joe Roman hat sich in der Vergangenheit mal vortrefflich darüber aufgregt. Gebessert hat sich immer noch nichts...
"Trotz geringer Mannschaftsstärke, bedingt durch lange Auswärtsfahrt und Verletzungen, kämpfte die Mannschaft aufopferungsvoll."
Wie will man sich im immer kleinerwerdenden Sponsoren Teich durchsetzen, wenn man nicht inder Lage ist, eine gewisse Konstanz in das eigenen Aushängeschild zu bringen? Damit meine ich nicht die Verltzungen von Leitungsträgern. So was passiert auch bei einem 100er Kader und kann meistens trotz großem Kader nur schwer kompensiert werden.
Dazu kommen die langen pausen zwischen den einzelnen Spielen. Hamburgs Joe Roman hat sich in der Vergangenheit mal vortrefflich darüber aufgregt. Gebessert hat sich immer noch nichts...
- IceDevilHH81
- Guard
Naja zumindest muss man dieses Jahr mit einberechnen das 4 Teams in Internationalen Turnieren gestartet sind.
Währen die nicht rausgeflogen hätte es nächstes Wochenende beispielsweise das EB Finale gegeben. Das dann für die anderen Teams pause ist, ist zwar unglücklich nur währe es für diese Teams Blöd am Ende der Saison 4 Wochen pause zu haben bis die anderen Teams dann evtl. unter sich noch die normalen GFL Spiele nachgeholt hätten.
Zu letzten Jahr gebe ich dir aber recht, da waren die Pausen deutlich zu lang!
Fällt die WM nächstes Jahr eigentlich wieder mitten in die GFL Sasion?
Ok da die Deutsche Saison länger geht als die meisten Liegen in Europa ist es halt immer schwer da einen passenden Termin zu finden.
Währen die nicht rausgeflogen hätte es nächstes Wochenende beispielsweise das EB Finale gegeben. Das dann für die anderen Teams pause ist, ist zwar unglücklich nur währe es für diese Teams Blöd am Ende der Saison 4 Wochen pause zu haben bis die anderen Teams dann evtl. unter sich noch die normalen GFL Spiele nachgeholt hätten.
Zu letzten Jahr gebe ich dir aber recht, da waren die Pausen deutlich zu lang!
Fällt die WM nächstes Jahr eigentlich wieder mitten in die GFL Sasion?
Ok da die Deutsche Saison länger geht als die meisten Liegen in Europa ist es halt immer schwer da einen passenden Termin zu finden.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Linebacker
Und das ganze in Japan, Guten Hin- und Rückflug.finch2208 hat geschrieben: Nächstes Jahr ist Football- WM und ja, sie findet in der Saison statt. Vom 5. bis 16. Juli.
Übrigens findet in den kommenden Tagen auch noch die Junioren-EM in Schweden statt. Interessant ist, das auch die Panther-Junioren, die jetzt schon 2 Spiele bei den Senioren absolvierten, spielberechtigt sind und der ein- oder andere davon auch dort ist.
Heutzutage nützt das auch nix mehr.volker66 hat geschrieben:und die richtigen leute kennen. war in der vergangenheit auch wichtig (-er)
Erol nimmt mich nicht mit

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator