Ausblick 2. Bundesliga-Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

alex66 hat geschrieben:
Bender hat geschrieben:du scheinst ja die ahnung zu haben, sitzte seit neuestem in Langenfeld im Vorstand...???
Gott bewahre. Aber ich hatte schon Einblick in entsprechende Gerichtsakten, bzw. Schriftverkehr. Dererlei Geschichten hört man übrigens allenthalb im persönlichen Gespräch von Leuten, die ihre lila Erfahrungen gemacht haben. Du glaubst gar nicht, wieviele Leute ich kenne ;-)

Schön, was die Geschichte einen so alles lehren kann....einmal doof immer doof oder wie??
Soviel zum Niveau....

Und das Leute die mal ein lila trikot getragen haben und schlechte erfahrungen in diesem gemacht haben vielleicht eher subjektiv berichten kommt dir nicht in den sinn??

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du den Grund kennst warum der WR zurück im Amiland ist, und wenn doch kläre uns doch bitte auf, Allwissender!
Zuletzt geändert von Bender am Mi Jul 19, 2006 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Bender hat geschrieben:
Also wenn ich das richtig sehe, stützt ihr euch auf eure selbst aufgestellten Vermutungen und zieht dann über LL her, wie gemein sie doch sind.....ein weitere Beweis eures überaus hohen Niveaus...

Du hasdt Recht, entschuldige bitte ... es waren "persönliche Gründe" warum der Reciever wieder nach Hause geflogen ist. Werde ich auch allen sagen, die mir was anderes erzählt haben ;-)
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Bender hat geschrieben:
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du den Grund kennst warum der WR zurück im Amiland ist, und wenn doch kläre uns doch bitte auf, Allwissender!
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Bender hat geschrieben:

Schön, was die Geschichte einen so alles lehren kann....einmal doof immer doof oder wie??
Soviel zum Niveau....

Und das Leute die mal ein lila trikot getragen haben und schlechte erfahrungen in diesem gemacht haben vielleicht eher subjektiv berichten kommt dir nicht in den sinn??
Eine gewissen Lernfähigkeit spreche ich niemandem ... naja ... ab. Aber ist es nicht erstaunlich, dass alle, die jemals was mit Langenfeld zu tun hatten, unisono die gleichen Sachen berichten ? Es geht übrigens nicht nur um Spieler, sondern auch um Coaches und Leute mit anderem Betätigungsfeld
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Ach haben die dich auch drüber aufgeklärt warum der Ami nach hause geflogen ist, weil sie sicher jetzt noch ganz dicke mim Hapi sind??

Oder hast du dass in deinen Gerichtsakten von Anno dazumal nachlesen können???
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Bender hat geschrieben:Ach haben die dich auch drüber aufgeklärt warum der Ami nach hause geflogen ist, weil sie sicher jetzt noch ganz dicke mim Hapi sind??

Oder hast du dass in deinen Gerichtsakten von Anno dazumal nachlesen können???
Man sollte anderen nicht ihr Niveau absprechen, wenn man selber in einem Glashaus ohne Sicherheitsglas sitzt ;-)
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

danke fürs gespräch...

fakt ist du hast keine ahnung warum der ami zu hause ist und ziehst trotzdem über LL her, das nenn ich Niveaulos
Zuletzt geändert von Bender am Mi Jul 19, 2006 20:23, insgesamt 3-mal geändert.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Bender hat geschrieben:danke fürs gespräch...
Jederzeit, immer gerne.
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Ihr wisst ja alle gut bescheid über die Aktivitäten bei uns im Verein, habt ihr nen Stasispitzel bei uns eingeschleusst ? :D
QBmatti
Newbie

Beitrag von QBmatti »

ist doch egal aus welchem grund auch imer der ami zuhause ist. guckt doch mal in andere sportarten:

1. wer scheisse ist fliegt
2. wer verletzt ist fliegt
3. wenn der verein nicht mehr zahlen kann / will fliegst du auch

also ist es egal was auch immer LL dazu brachte ihn nachhause zu schicken!!! Wer nen sicheren job haben will wird lehrer!!! :roll: auch wenn ich das keinem wuensche... mit dem lehrer meine ich
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@Alex66

süss, wie du lauwarme andeutungen über die anwalts und gerichtnotorischen langenfelder in den raum stellst und genauso lachhaft.
welche leute kennst du denn, die einen prozess geführt haben? wieviel juristischen schriftverkehr hast du denn zu lesen bekommen? aber vorsicht mit dem was du postest, big brother is watching you :wink:
weisste, mein großer, so ein fass aufzumachen, wegen eines nach hause gereisten amis ist eine schwache sommerloch-vorstellung, mehr nicht.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Bitte hier keine allgemeine Langenfeld-Diskussion. Wenn Alex und Bender was zu klären haben, dann macht das nach Möglichkeit per PN - bitte! :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

piwi-dd hat geschrieben:Bitte hier keine allgemeine Langenfeld-Diskussion. Wenn Alex und Bender was zu klären haben, dann macht das nach Möglichkeit per PN - bitte! :twisted:
Streiche bitte, setze *gefälligst*...
Das Ende der Welt ist nah!
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Nele hat geschrieben:@Alex66

süss, wie du lauwarme andeutungen über die anwalts und gerichtnotorischen langenfelder in den raum stellst und genauso lachhaft.
welche leute kennst du denn, die einen prozess geführt haben? wieviel juristischen schriftverkehr hast du denn zu lesen bekommen? aber vorsicht mit dem was du postest, big brother is watching you :wink:
weisste, mein großer, so ein fass aufzumachen, wegen eines nach hause gereisten amis ist eine schwache sommerloch-vorstellung, mehr nicht.
Das hat man davon, meine Hübsche ... da versucht man euch durch die footballarme Zeit zu helfen und dann sowas ;-)
Alles weitere, siehe pn
Zuletzt geändert von alex66 am Do Jul 20, 2006 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Karsten hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Bitte hier keine allgemeine Langenfeld-Diskussion. Wenn Alex und Bender was zu klären haben, dann macht das nach Möglichkeit per PN - bitte! :twisted:
Streiche bitte, setze *gefälligst*...
He, auch wenn´s schwerfällt, immer höflich bleiben ;-)
Antworten