Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Oh mein gott!!!!! :oops:
Bild
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

LALALALALALALALALA!
Das hab ich nicht gehört.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Gemüse ist mein Kryptonit
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

na ja vielleicht ist das ja auch eine Frage der sexuellen Lieblingspraktiken. Da kann son Klunker an der richtigen Stelle schon stimulierend wirken...
Auf dem Gebiet scheint der Herr ja schon Erfahrungen gemacht zu haben!
Schön und gut, aber du bist im falschen Forum!!! :!:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Finger in den Po - Mexico!
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

jo , jo finger inen po ! ne , ne dat tut weh ! :roll: :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:
na ja vielleicht ist das ja auch eine Frage der sexuellen Lieblingspraktiken. Da kann son Klunker an der richtigen Stelle schon stimulierend wirken...
Auf dem Gebiet scheint der Herr ja schon Erfahrungen gemacht zu haben!
Schön und gut, aber du bist im falschen Forum!!! :!:
Wie? Mit nem Superbowlring?
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Ich kann mich immer nur wiederholen:

Komiker! 8)
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Ali-G
Rookie

Beitrag von Ali-G »

Für den Style ... vielleicht sollte man mal ne Petition starten "Lasst alle Eyeshields zu!!!"
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
similia
DLiner

Beitrag von similia »

wollte nur mal fragen welcher Helm am unstylelichsten ist.
MEiner meinung ist der Bike helm sehr unstylelich. UNd ausserdem LEBENSGEFÄHRLICH . dieser helm sieht nicht nur schice aus. Sondern is auch noch total gefährlich . UNd ich kann es mir nicht erklären wie man diesen helm auf dem mark los lassen konnte. Es ist vllt. ein helm der im junior bereich noch was taugt (nicht wirklich). weil man da ja noch net so die hirse rein hält. Aber es gibt so ein Phänomen im Herren Football. was ich nicht wirklich begreife. Warum tragen ausgewachsene Männer die doch was auf die waage bringen. Solche Fahrrad helme??? kann mir das einer erklären. Deswegen starte ich jetzt die ANTI-BIKE AKTION.... WER ZIEHT MIT MIR IN DIESEN KRIEG ... WER IST FÜR NOCH MEHR SICHERHEIT AUF FOOTBALLFELDERn... das ist ausserdem ein besonderer appel an alle besorgten Spielerfrauen , Mamis und Freundinnen.
So jetzt ist endlich der Frust runter von der Seele.
Bild
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

similia hat geschrieben:wollte nur mal fragen welcher Helm am unstylelichsten ist.
MEiner meinung ist der Bike helm sehr unstylelich. UNd ausserdem LEBENSGEFÄHRLICH . dieser helm sieht nicht nur schice aus. Sondern is auch noch total gefährlich . UNd ich kann es mir nicht erklären wie man diesen helm auf dem mark los lassen konnte. Es ist vllt. ein helm der im junior bereich noch was taugt (nicht wirklich). weil man da ja noch net so die hirse rein hält. Aber es gibt so ein Phänomen im Herren Football. was ich nicht wirklich begreife. Warum tragen ausgewachsene Männer die doch was auf die waage bringen. Solche Fahrrad helme??? kann mir das einer erklären. Deswegen starte ich jetzt die ANTI-BIKE AKTION.... WER ZIEHT MIT MIR IN DIESEN KRIEG ... WER IST FÜR NOCH MEHR SICHERHEIT AUF FOOTBALLFELDERn... das ist ausserdem ein besonderer appel an alle besorgten Spielerfrauen , Mamis und Freundinnen.
So jetzt ist endlich der Frust runter von der Seele.

:arrow: Bild
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

mike_hansen hat geschrieben:
:arrow: Bild
Darauf warte ich auch schon, und nebenbei bemerkt: Ich trag den Bike, bin vollstens zufrieden, und hochgradig gefährdet komme ich mir damit auch nicht vor.

Und noch etwas: Man soll ja auch beim Football nicht den Kopf überall reinhalten und alles dumpf wegschädeln, was im Weg steht.

Und noch etwas: Der unstylischste Helm unter der Sonne ist der DNA, jedenfalls auf einem dürren Skill-Körper, da wirkt das Ding, bei allem Komfort und aller Sicherheit, die es sicher birgt, einfach nur klobig.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Habe auch den Bike. Und finde ihn ziemlich stylish... Der DNA hätte ja nach den ersten Bildern das Zeug gehabt, ihn von Nr. 1 zu verdrängen, aber als ich ihn dann in natura gesehen habe...

Bild

Habe mich im übrigen unter meinem Bike noch nie unsicher gefühlt.

Unstylish sind in meinen Augen DNA und Revolution, aber nur aufgrund der schieren Größe. Vom eigentlichen Design her waren beide eigentlich ziemlich vielversprechend. Ansonsten die VSRs von Riddell, es sei denn, Dein Team trägt 'nen Streifen auf der Helmmitte.
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

auf den ersten blick hat der junge hier alles richtig gemacht !
nur leider nur auf den ersten blick ! bei genauerer betrachtung sind mir dann doch noch die streifen aufgefallen , die da durch die hose blinken :roll: :!: ich meine den kollegen mit der #24 von den bb

Bild
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

wenn man genau hinschaut, handelt es sich um die buchstabenkombination "ua".
hut ab! das ist mal konsequent. 8)
...and the Home of the C H I E F S
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Ich trage den Bike grid star(Jugendhelm)
Und mit meinem Visier finde ich den richtig klasse.
Ich trage den Helm weil das der einzige ist der mir passt von der größe her.
Vsr4 sieht wirklich klasse aus,passt mir aber leider nicht :(
Bild
Antworten