Irgendein Film mit Tom Cruise?piwi-dd hat geschrieben:Schau doch mal, in welchem Unterforum wir hier sind...Didi hat geschrieben:Hee, ihr seid Off-Topic !!!![]()
Wer kann folgendes Filmzitat zuordnen:
"Ich scheiß auf das System." - "Nein, das tust Du nicht. Massier das System, benutz das System. Aber scheiß niemals auf das System, denn es scheißt noch mehr auf Dich!"
Filmzitate raten
is das nicht die simpson's folge mit den leuten von Akte-X ... wo der apperat dann in die luftfliegt???"Wir werden ihnen nun ein paar einfache Fragen stellen. Beantworten sie die bitte mit JA oder NEIN! Haben sie das verstanden?"
"Ja!"
ja und das davor war von Futurama ...aber leute das gibts in mehreren ausführungen weil das ein running joke is ..hehehe ^^

- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Die Kommunistennazis ist doch auch aus den Simpsons!Wer erfand nochmal die "Kommunistennazis"?
Ich mein sogar von Homer J.
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"
p1:ich bin sauer
p2:ich bin auch sauer
p1: Warum bist du sauer?
p2: ich kann meine Stirn nicht sehen
"
hehehehe der is so kool ...
anderes Zitat
"Ich habe eine Wolke in meinem Kopf. Ich wusste ES ... ich wusste ES.. ich meine ich wusste es nicht.. aber ich wusste ES."
oder
"ich als dein Steuerberater ratte dir schneller zufahren"
hrhrhrhrhr
"
anderes Zitat
"Ich habe eine Wolke in meinem Kopf. Ich wusste ES ... ich wusste ES.. ich meine ich wusste es nicht.. aber ich wusste ES."
oder
hrhrhrhrhr

- musketeer54
- Linebacker
Also der letzte klingt ein bißchen nach Fear and Loathing in Las Vegas. Da heißt es aber: " Als dein Anwalt rate ich Dir, mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren." Kann natürlich auch eine Bezugnahme sein.similia hat geschrieben:"
"
anderes Zitat
oder
hrhrhrhrhr