Nationals!
Und hier gibts ne aktuelle Geschichte zu Kevin Oates:
http://www.main-rheiner.de/region/objek ... id=2459538
Danke... Echt interessant.. Wollen wir ihm mal die Daumen drücken...legend hat geschrieben:Und hier gibts ne aktuelle Geschichte zu Kevin Oates:
Dem Berg jedenfalls hat er einigeis vorraus... Vielleicht kann er es ja auch zeigen....
Gruß..... Morph

**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Die Frage die sich mir ernsthaft stellt, ist ob es sinn macht jemanden als RB mitzunehmen der zwar ein Riesentalent ist aber seit 1,5 Jahren nur noch Safety spielt und trainiert!
Klar hat er in den Staaten viel gelernt aber nunmal vorangig als Safety!
Zuletzt geändert von Benutzer 888 gelöscht am Fr Jul 21, 2006 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Frey jetzt mache mal nicht so als hätte Kevin in Niceville nur Safety gespielt. Er war auch RB. Aber leider hatte er den Allstate RB vor sich und sein Back up war auch fast Allstate. Kevin "musste" in die Defence weil er so ein riesen Talent ist und es einfach zu schade gewesen ihm nicht die Spielpraxis zu geben für die er überhaupt in die USA gegangen ist. Das haben die Trainer schon gut gemacht und auch gut gesehn. Aber er ist alle mal in der Lage die Bürde zu tragen, der (oder einer der) beste(n) in Deutschland zu sein. Denn das ist er alle mal... Egal ob Safety oder RB...Frey hat geschrieben:Die Frage die sich mir ernsthaft stellt, ist ob es sinn macht jemanden als RB mitzunehmen der zwar ein Riesentalent ist aber seit 1,5 Jahren nur noch Safety spielt und trainiert!
Wobei er als RB ist er ein Geschenk für uns....
Ich bitte euch bei aller Kritik zu berücksichtigen, dass Kevin ein Ausnahmetalent ist...
Gruß..... Morph

Zuletzt geändert von Morpheus am So Jul 23, 2006 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Doch ich verstehe was du meinst. Ist im Prinzip auch richtig aber Ausnahmen bestätigen die RegelFrey hat geschrieben:Naja, man will wohl nicht verstehen wa sich meine!
Aber gut!
Hauptsache Deutschland gewinnt!

Aber er ist doch ein hervorragender RB und das wird er auch beweisen. Er hat schon als RB begonnen. Und auch einige Einheiten als RB absolviert.
Ich denke, er wird es bringen, wenn er eine Chance bekommt...
Gruß..... Morph

So Adama... extra für dich richtig geschrieben... Ich hoffe du bist jetzt einverstanden...Adama hat geschrieben:SAFTY immer noch falsch ist!!!Morpheus hat geschrieben:Ich bitte euch bei aller Kritik zu berücksichtigen, dass ...

Gruß..... Morph