GFL-Spieltag 22./23.07.2006
Das Spiel in Darmstadt wurde wegen Unbespielbarkeit das Platzes im 3. Quarter abgebrochen. Spielstand 12:3 für Darmstadt. Regen-Fotos auf der Diamonds-Webseite.
http://www.darmstadt-diamonds.de
http://www.darmstadt-diamonds.de
Deine Tipps sprechen für sich. Düsseldorf war wohl kaum stärker als das Ergebis es widergespiegelt hat. Saarland +21....Jugend hat geschrieben:Bei der Hitze habe ich eigentlich immer falsch gelegen. Denn egal wo ich mich hingelget habe, ich habe nur so geschwitzt.
Meine Tips
Darmstadt-Düsseldorf -10
Düsseldorf war im letzten Spiel besser als das Ergebnis, also sollte es auch im Rückspiel reichen.
Saarland- Stuttgart +21
Das wir sehr eindeutig
Berlin - Köln -15
Köln will in die Play Offs und Berlin ist einfach zu schwach.
Schwäbisch Hall-Marburg -2
????
Vielleicht solltest du deinem Namen entsprechend im Jugendforum weiterposten...
- ein Spieler
- DLiner
Na bin mal gespannt was es jetz wieder über Berlin heißt.
Köln nur mit drei Spielern angetreten oder in Berlin jetz alle voll mit Stoff und immer wieder gern genommen alle mit angeschliffennen Metallstollen.
Ja hey hab ja das wichtigste vergessen! Die Ref`s waren natürlich ausschließlich für Berlin.

Ja hey hab ja das wichtigste vergessen! Die Ref`s waren natürlich ausschließlich für Berlin.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Selbst wenn Köln nur mit drei Spielern agetreten wäre: das muss man erst mal ausnutzen.
Die Wechsel scheinen ja was gebracht zu haben. Der Sieg bedeutet Luft für die Adler. Die Höhe gibt Hoffnung, das es trotz Umfeld Problemen gelungen ist, die wende einzuleiten!
Was das am Ende wirlich bedeutet, wird sowohl im nächsten Spiel der Adler UND der Falcons zeigen? Die Falcons so schwach oder die Adler so stark?
Sollte die Anfahrt nach Berlin für die manschafte so ein Problem ein? Schließlich ist das für Berlin bei jedem Asuwärtsspiel so. Schon immer..,
Die Wechsel scheinen ja was gebracht zu haben. Der Sieg bedeutet Luft für die Adler. Die Höhe gibt Hoffnung, das es trotz Umfeld Problemen gelungen ist, die wende einzuleiten!
Was das am Ende wirlich bedeutet, wird sowohl im nächsten Spiel der Adler UND der Falcons zeigen? Die Falcons so schwach oder die Adler so stark?
Sollte die Anfahrt nach Berlin für die manschafte so ein Problem ein? Schließlich ist das für Berlin bei jedem Asuwärtsspiel so. Schon immer..,
-
- Safety
canes 12 - scorpions 15
ein dummer fehler der canes - pat durch stutgart geblockt und für zwei punkte zurückgetragen - und das heimspiel wäre gewonnen gewesen. zwei touchdowns im ganzen spiel für die scorpions, die canes defense hatte die läufer gut im griff. und dann noch hochkaräter in der offense ausgelassen ... die canes hatten es in der hand. nicht viel sehen von der erolgreichen "born to run" der scorps aus den letzen spielen
ein dummer fehler der canes - pat durch stutgart geblockt und für zwei punkte zurückgetragen - und das heimspiel wäre gewonnen gewesen. zwei touchdowns im ganzen spiel für die scorpions, die canes defense hatte die läufer gut im griff. und dann noch hochkaräter in der offense ausgelassen ... die canes hatten es in der hand. nicht viel sehen von der erolgreichen "born to run" der scorps aus den letzen spielen
Irgendwie läuft dieses WE fast garnix wie erwartet.
Düsseldorf hat wohl zuviele Jugendspieler bei der EM
Köln ist irgendwie durch den Wind
Marburg verliert auch fast
und Stuttgart nur ein knapper Sieg
Ich finde die GFL ist dieses Jahr ziemlich ausgeglichen.........
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja, ist schon komisch. Vielleicht denkt man ja auch nur falsch. Vielleicht gibt ja keine Konstanz in der GFL.guard68 hat geschrieben:Irgendwie läuft dieses WE fast garnix wie erwartet.
Wie wäre das, wenn es alle schaffen würden, an jedem WE zu spielen, so dass es einen regelmäßigen Spielbetrieb gibt. In gleichem Rhytmus für alle, ohne teilweise wochenlange Pausen. Abwechselnd in Heim- und Auswärtsrhytmus. Mit Mannschaften, die zu Hause mit 45 Spielern und Auswärs mit wenigstens 40 Spielern an der Seite stehen. Und mit Coaching Staffs, die vorm letzten Saisonspiel noch genau so zusammengesetzt sind, wie drei Wochen vor Saisonbeginn.
Wäre mal schön. Hat es aber, glabe ich, noch nie gegeben...
Nach meinem Dafürhalten hatte Otto +34 getippt. Und das FÜR Saarland und das fand ich ziemlich mutig. Oder darf man neuerdings sich aussuchen, für wen das + Zeichen gilt?Fighti hat geschrieben:Samsons Tipp hast du aber schon noch gesehen ? Auf den Vergleich zu seinem Tipp war das bezogenDiocletian hat geschrieben:quod erat demonstrandumFighti hat geschrieben:Was ist denn an nem haushohen Sieg für Stuttgart mutig ?
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Das wäre ein Traum, aber das wird leider schon deshalb nicht klappen, weil viele Vereine "Untermieter" bei irgendwelchen Fußballvereinen sind und sich nach deren Spielplänen richten müssen oder durch Platzsperren in den Sommerferien eingeschränkt werden. Oft trifft sogar beides zu. Und wenn Du dir das Stadion mit einem "aufstrebenden" Zweit- oder Drittliga-Rundballtreter-Team teilen musst (BS, Kiel, Dresden), hast Du eh die A-Karte, die machen dann, was sie wollen.Wie wäre das, wenn es alle schaffen würden, an jedem WE zu spielen, so dass es einen regelmäßigen Spielbetrieb gibt. In gleichem Rhytmus für alle, ohne teilweise wochenlange Pausen. Abwechselnd in Heim- und Auswärtsrhytmus. Mit Mannschaften, die zu Hause mit 45 Spielern und Auswärs mit wenigstens 40 Spielern an der Seite stehen. Und mit Coaching Staffs, die vorm letzten Saisonspiel noch genau so zusammengesetzt sind, wie drei Wochen vor Saisonbeginn.
Wäre mal schön. Hat es aber, glabe ich, noch nie gegeben...
Re: hmm
...no comment..... ich werde alt...Fighti hat geschrieben:Mehr als den Namen davorschreiben kann er auch nichtOtto hat geschrieben:Saarland Hurricanes vs. Stuttgart Scorpions Scorps +34

Experience is the name that everyone gives to their mistakes