2. BL Nord-Spieltag 22.7/23.7

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
seanie
Rookie
Beitrag von seanie »

never mind
Zuletzt geändert von seanie am Mo Jul 24, 2006 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hase hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Hase hat geschrieben:@guard68: also, wenn du die schwarzen trikots aus den beiden vergangenen saisons meint - auf die kann der hh zweitligist nicht mehr zurückgreifen. grund: die gehören ihm nicht.
Ach, wem gehören die denn dann? Leasing ??
dem hamburg silver eagles asc e.v.
Das wars, ich blick da nicht mehr durch :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hase

Beitrag von Hase »

volker66 hat geschrieben:
Hase hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Ach, wem gehören die denn dann? Leasing ??
dem hamburg silver eagles asc e.v.
oder den spielern ?! oder ...
stimmt, den spielern, die teilweise die guten stücke von den hse nach dem ausscheiden des fördervereins aus der koop gekauft haben. und wen man ganz genau ist, gehören die jerseys einem ehemaligen partner (gemeinhin als sponsor bezeichnet) der hse. das will ich aber nicht vertiefen, da das sich dann um personlaunionen dreht, die den guard68 wohl endgültig in dieser beziehung den verstand rauben ... :D

@steven: ruhig, brauner und spiel ball. hasse (welch großes gefühl ...) den hh zweitligisten bestimmt nicht, dafür ist er mir zu unwichtig geworden. und aus welchem teil meiner ausführungen entnimmst du meinen angeblichen hass? wem ich hier antworte, nachdem er mich namentlich erwähnt hat oder mit fakten einen hier hinterfragten umstand kläre, ist noch immer meine sache.

p.s. so vermessen bin ich nicht, dass ich von "meinem" hrc spreche. da bringst du jetzt wohl was durcheienander. oder trübt irgendein hass dein urteilsvermögen ...?
Zuletzt geändert von Hase am Mo Jul 24, 2006 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Nicht dein Ernst oder hase, ganz mieser Polemikalarm! Und bei dem Geschnacke solltest du Versicherungen verkaufen, oder Staubsauger!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

oder was sinnhaftes schreiben. das kannst du ja eigentlich.
Hase

Beitrag von Hase »

@simon: wo steckt in meinen worten polemik? entschuldige mich dafür, dass ich fakten geschrieben habe.

es wurde gefragt, ob ich für die spielberichte des hh zweitligisten zuständig bin. das habe ich verneint. habe sogar angezweifelt, dass der entsprechende text nicht aus eurem administrativen umfeld kommt und euch so gegen anfeindungen in schutz genommen. darüber hinaus wurde über eure schwarzen jerseys geschrieben. dort habe ich aufgeklärt, wieso ihr in den teilen nicht mehr spielen könnt.

@volker: danke für das kompliment...

p.s. das mit den versicherungen bzw. der finanzoptimierung übernimmt doch bereits der neue hauptsponsor ... (so, das war jetzt polemik, nur mal um den unterschied aufzuzeigen).
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hase hat geschrieben:auch wenn ich ein lockeres mundwerk besitze
Deshalb ja die Frage, der Stil passte :wink: War auch kein Angriff oder so.
Hase

Beitrag von Hase »

@fighti: habe ich auch nicht so aufgefasst. und mein schreibstil unterscheidet sich dann doch von meinem sprachstil (wenn es um spielberichte o.ä. ähnliches geht) ... 8)

aber in diesem thread geht es nicht um mich. wollte lediglich auf deinen eintrag antworten ... entschuldige mich dafür, dass ich auf die an mich persönlich gerichteten einträge geantwortet habe (antworten musste). also zurück zum topic.
Jochen Schmidt
Rookie

Beitrag von Jochen Schmidt »

ich habe von der Stats crew gehört

Hamburg 48 Plays für 410 Yards

Troisdorf 43 Plays für 93 Yards

Allerdings gab es bei den Penalties

für Hamburg 180

für Troisdorf 80

stats dont lie
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

http://www.troisdorf-jets.de/fileadmin/ ... JHE_1.html

ein enges spiel ist was anderes. oder die statistik lügt. vielen dank von hier aus nochmal an das statistik team der jets.
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

Na dann feiert mal ausgiebig Eueren wahnsinns Sieg gegen den Aufsteiger
aus Troisdorf.
Yo , stats lügen nicht , ihr seid die BESTEN.
Mann , ich habe mich sogar auf der Tribüne gewundert wie wir euch im Rückspiel schlagen sollen.
Ihr habt ja am Spielende sogar einen Coach geduscht.
Zieht mal Euere Bigplay scores ab und kommt mal wieder auf den Boden zurück.

Ihr werdet immer nur zweiter bleiben :lol:

Die Jets haben gut gekämpft , darum lieben wir sie.
Sie sind hart aber fair und keine Maulhelden
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

danke. dein statement spricht für dich. das mit dem 2. wird sich zeigen. auch wer es dann sein wird. egal wer. er hat es sich dann redlich verdient.
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Genau, hart und fair und keine Maulhelden, also ganz genau wie du!
Footballhamburg hier ist dein Vorbild!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also erstmal: Hamburg war das besser Team am Samstag allerdings war dies nicht so klar wie es der Score darstellt.

Unser D hat einen guten Job gemacht und die O hat einfach den Ball zuwenig bewegt. Wir hatten es selbst in der Hand und haben es nicht genutzt.

Es war auch nicht einfach da unser Passspiel nicht so stark wie wir es eigentlich können und Laufspiel gegen 8 Mann manchmal auch 9 ( Bobo mag mich berichtigen falls es nie mehr als 8 waren) ist nicht gerade einfach und die D aus Hamburg ist auch nicht aus Zucker.

Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen wenn Mario Schmitz und David Renz mit von der Partie gewesen wären. David war zwar am Start kam aber erst im 4 Quarter für ein paar Spielzüge da er immer noch nicht fit ist.

Aber ich glaube persönlich nicht das Hamburg es schafft Kiel den 1 Platz streitig zu machen. Dafür halte ich Sie als nicht stark genug.

@ gfl nord: Ihr seid extra aus Kiel angereist um das Spiel zu sehen ????

Warum seid ihr nachher nicht noch auf ein Bierchen vorbeigekommen :?:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Vorsicht, schlechtes Wortspiel:

Die Jets sind dann eher die "Haltsmaulhelden".

:oops:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Antworten