Dann ist ja auch klar was da im Hintergrund gerade vor sich geht...Haubi hat geschrieben:Also wenn ich mir den Wagen genau anschaue, habe ich ähnliches Gerät schon bei diversen Bierlieferanten gesehen...skao_privat hat geschrieben:Man beachte den Herren auf der linken Seite, der der eigens beauftragt ist, den Sportsfreund guard nach dem langen Einlauf zur Seitenlinie zurück zu befördern.guard68 hat geschrieben:
Ich muß mal suchen, ob ich den Comic finde, in dem ich den Laufstil der bekannntesten #68 Deutschlands schon mal gesehen habe...
Style
-
kielersprotte
- Guard
- musketeer54
- Linebacker
Jo... Da wurde gerade die ganz spezielle Gatorade-Tonne für den Guard angeliefertkielersprotte hat geschrieben:Dann ist ja auch klar was da im Hintergrund gerade vor sich geht...Haubi hat geschrieben:Also wenn ich mir den Wagen genau anschaue, habe ich ähnliches Gerät schon bei diversen Bierlieferanten gesehen...![]()
Ich darf nicht mehr, bin als Kind in den Braukessel gefallenmusketeer54 hat geschrieben:Jo... Da wurde gerade die ganz spezielle Gatorade-Tonne für den Guard angeliefertkielersprotte hat geschrieben:Dann ist ja auch klar was da im Hintergrund gerade vor sich geht...Haubi hat geschrieben:Also wenn ich mir den Wagen genau anschaue, habe ich ähnliches Gerät schon bei diversen Bierlieferanten gesehen...![]()
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Der Kessel schon aber nicht der Inhaltpiwi-dd hat geschrieben:Und, hats der Braukessel überstanden?guard68 hat geschrieben:Ich darf nicht mehr, bin als Kind in den Braukessel gefallen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
In Troisdorf muß wohl mal hart am Hintergrundstyle gearbeitet werden, volle Ränge, Nebel und ein paar Hüpfdohlen würden den Einlaufstyle doch erheblich aufwerten!kielersprotte hat geschrieben:Dann ist ja auch klar was da im Hintergrund gerade vor sich geht...Haubi hat geschrieben:Also wenn ich mir den Wagen genau anschaue, habe ich ähnliches Gerät schon bei diversen Bierlieferanten gesehen...skao_privat hat geschrieben: Man beachte den Herren auf der linken Seite, der der eigens beauftragt ist, den Sportsfreund guard nach dem langen Einlauf zur Seitenlinie zurück zu befördern.
Ich muß mal suchen, ob ich den Comic finde, in dem ich den Laufstil der bekannntesten #68 Deutschlands schon mal gesehen habe...![]()
Nix da! Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!Helmut hat geschrieben:In Troisdorf muß wohl mal hart am Hintergrundstyle gearbeitet werden, volle Ränge, Nebel und ein paar Hüpfdohlen würden den Einlaufstyle doch erheblich aufwerten!
-
Benutzer 1600 gelöscht
@Helmut
Das mit den vollen Rängen ist so ne Sache. Man arbeitet daran,
allerdings "zu viele Jäger san der Hasen Tod". Im gesamten
Umfeld wird mehr oder weniger hochklassiger Football gespielt.
Überall das selbe Bild. Wenige Zuschauer.
Ein bisschen Nebel und ein paar adrette Damen werden das weder
ändern, noch verschleiern helfen. Wenn Du aber mal vorbeikommen
solltest, dann melde Dich einfach am Eingang, da hinterlege ich Dir
dann ne Packung Kippen und ne FHM.
Dann kannst Du dir deinen Nebel selber machen und lüsternen
Gedanken nachhängen. "HHHMMMMMMMMMM, lecker die Jeanette!
Äh, wie steht's gerade?"

Das mit den vollen Rängen ist so ne Sache. Man arbeitet daran,
allerdings "zu viele Jäger san der Hasen Tod". Im gesamten
Umfeld wird mehr oder weniger hochklassiger Football gespielt.
Überall das selbe Bild. Wenige Zuschauer.
Ein bisschen Nebel und ein paar adrette Damen werden das weder
ändern, noch verschleiern helfen. Wenn Du aber mal vorbeikommen
solltest, dann melde Dich einfach am Eingang, da hinterlege ich Dir
dann ne Packung Kippen und ne FHM.
Dann kannst Du dir deinen Nebel selber machen und lüsternen
Gedanken nachhängen. "HHHMMMMMMMMMM, lecker die Jeanette!
Äh, wie steht's gerade?"
Gemüse ist mein Kryptonit
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vermutlichdas neue Bier 'Guardoade' min 5,2 %musketeer54 hat geschrieben:Jo... Da wurde gerade die ganz spezielle Gatorade-Tonne für den Guard angeliefertkielersprotte hat geschrieben:Dann ist ja auch klar was da im Hintergrund gerade vor sich geht...Haubi hat geschrieben:Also wenn ich mir den Wagen genau anschaue, habe ich ähnliches Gerät schon bei diversen Bierlieferanten gesehen...![]()
- skao_privat
- Defense Coordinator
Quatsch die Ränge sind doch voll. Rennralle ist hal nur so schnell, dass die Verschlusszeit nicht mitkommt und der Hintergrund etwas verzerrt. Man muss nur genau hingucken. Das Grüne ist das Luftwaffen Musikcorps 'Easyjets', es wird gerade das beliebte James Last Medley gespielt...Helmut hat geschrieben: Dann ist ja auch klar was da im Hintergrund gerade vor sich geht...![]()
In Troisdorf muß wohl mal hart am Hintergrundstyle gearbeitet werden, volle Ränge, Nebel und ein paar Hüpfdohlen würden den Einlaufstyle doch erheblich aufwerten!
Zuletzt geändert von skao_privat am Di Jul 25, 2006 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tja das Shirt ist in der Hose allerdings zieh ich das nicht so glatt wie das kleine Gewusel das tut.lycan hat geschrieben:Wie immer meine Meinung : Shirt nicht in der Hose => No Style ! Sorry
Aber du kannst uns ja mal zeigen wie das richtig aussieht @Lycan