Äh... was war das? Jugend...? Da spielen ja nur Kinder mit...
Sonst: schöne Bilder, Hintergrund wär mir (bei *dem* Hintergrund) zu scharf, da solltest für mein Geschmack vielleicht noch mal ein oder zwei Blenden runtergehen...
Besonders schick finde ich den eingesprungenen Sitztackle im Spartans -Stil (img2491).
Hab das Spiel leider nicht sehen können, aber ich fänds nicht schlecht, wenn die Knights mutig genug wären auch ihr Knightslogo zu tragen und sich nicht mit fremden Helmen schmücken müssten.
ist das nicht das logo der college mannschaft die sie gespielt haben??!?!?
@Karsten toller kommentar. wo spielst du, damit ich dich mal anschauen kann?
rocker hat geschrieben:...Im großen und ganzen sahen die FK etwas kräftiger aus! einzelne spieler der PBH ausgenommen
..kräftiger?? drahtig sann se, drahtig!!!.. was mir auch noch aufgefallen ist: Schaut´s euch mal a paar von de FK-Helme a... proper fit? Fehlanzeige!! img_2356, img_2439, img_2661 ..oder saßen die vom letzten Hit noch schief???
also die PBK sind wirklich körperlich gesehen, gegen den meisten mannschaften unterlegen, aber wie gesagt athletik und technik macht bei denen einiges weg, sonst würden die nicht so gut in der 2. BL mitspielen oder.. Karsten?? !!
ich hab schon überlegt ob die in Platting evtl. mehr beine trainieren als arme und deshalb schneller sind als die mit den dicken armen! tja football is a running game! und laufen musst auf den beinen
gib das nicht gerne zu, aber das foto s.o. von den Plattlinger ist wirklich spitze geworden, wie kann das sein das der so eine Pose noch hinbekommt, hat der der Defense kohle gegeben, wir werden doch nicht so werden, wie die fußballer ???