Ergebnisse Stockholm ?
Wenn sich einige Junioren offenbar derart daneben benommen haben, dann bleibt die Frage, was die Coaches mit ihnen machen? Gibts da schon Erkenntnisse? Durchgehen lassen oder hart durchgreifen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wären das Männerspieler, würde ich mir auch wünschen, das so was öffentlich gemacht wird. Bei der Jugendnationalmannschaft sehe ich das etwas anders. Ich denke, das sind noch junge Menschen, die lernen erwachsen zu werden. Diese Sache sollte intern geregelt werden.
Vielleicht gelingt es ja durch eine weitere hervoragende Leistung und
entsprechendem Verhalten, Terrain zurück zu gewinnen.
Vielleicht gelingt es ja durch eine weitere hervoragende Leistung und
entsprechendem Verhalten, Terrain zurück zu gewinnen.
Danke für deine ausführlichen Berichte... Wo nimmst du das nur her?? Die HP http://www.ejc2006.se/ hinkt hinterher... Gibts die Spiele irgendwo im Fernsehn??skao_privat hat geschrieben: Da wird das technisch beste Tam am Ende die meiste 'Luft' haben. Bin mal gespannt wie das bei einigen Mannschaften am Ende aussieht - mit dem Häuflein der letzten Aufrechten Wink
Gruß..... Morph

**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Danke piwi-dd,piwi-dd hat geschrieben:Ähm, die Erklärung dürfte einfach sein: Skao ist vor Ort.
hab ich irgendwie nicht mitgekrigt

Gibs irgenwie noch Infos zu dem Verhalten der Spieler?? Ich meine von den Posts vorher....
Gruß..... Morph

- Fighti
- Defense Coordinator
Mein Dänisch ist leider nicht so perfekt, als dass ich den Spielbericht des Dänischen Verbands ( http://www.daff.dk ) fehlerfrei verstehen könnte, aber auch da scheint das Verhalten der Deutschen, wenn auch nur kurz, thematisiert worden zu sein. Wenn irgendwer übersetzen will
Ich hoffe nur, die Dänischen Herren (von denen bestimmt einige Coaches der Jugend NM sind) sind in Flensburg nicht auf Revanche aus, sonst könnts da n dreckiges Spiel werden.

Ich hoffe nur, die Dänischen Herren (von denen bestimmt einige Coaches der Jugend NM sind) sind in Flensburg nicht auf Revanche aus, sonst könnts da n dreckiges Spiel werden.
Danke aber ich kann sicher noch weniger damit anfangen...Fighti hat geschrieben: http://www.daff.dk
Gruß..... Moph

- skao_privat
- Defense Coordinator
Also so dramatisch war es dann doch nicht!
Was aufgestossen hat, war die Diskrepanz zwischen sportlicher Leistung und dem Benehmen.
Miami Hurricanes galten ja fürher einmal unter olle Jimmy J. als arrgaont und dirty. Und haben dabei noch dominiert. Das tut natürlich weh, wen man auf den Kopp kriegt und dann noch angelacht wird.
Aber das war etws anderes. So wie es aussieht, wird das ganze ein offizielles Nachspiel haben. ICh denke das sollte es dann acuh gewesen sein, solange das nicht noch ein zweites mal bei dieser EM passiert. Bisher hat jedes team einige Kollegen an Bord, bei denen der Schalter an der falschen Stelle umklappt
SO jetzt gehts heute noch mal ab. Ich denke, das die heutigen Spiele nicht weniger spannend sind. Schweden hat zumindest noch theoretisch die Chance weiterzu kommen. Da hab ch mich letztes mal vertan. Dazu müssen sie Finnland schlagen und Frankreich muss gegen Russland verlieren. Wie und in welcher Höhe weiß ich erst wenn ich rechenen würde. Und dazu hab cih jetzt keine Lust. Das kann ja dann jemand anderes übernehmen.
Was aufgestossen hat, war die Diskrepanz zwischen sportlicher Leistung und dem Benehmen.
Miami Hurricanes galten ja fürher einmal unter olle Jimmy J. als arrgaont und dirty. Und haben dabei noch dominiert. Das tut natürlich weh, wen man auf den Kopp kriegt und dann noch angelacht wird.
Aber das war etws anderes. So wie es aussieht, wird das ganze ein offizielles Nachspiel haben. ICh denke das sollte es dann acuh gewesen sein, solange das nicht noch ein zweites mal bei dieser EM passiert. Bisher hat jedes team einige Kollegen an Bord, bei denen der Schalter an der falschen Stelle umklappt

SO jetzt gehts heute noch mal ab. Ich denke, das die heutigen Spiele nicht weniger spannend sind. Schweden hat zumindest noch theoretisch die Chance weiterzu kommen. Da hab ch mich letztes mal vertan. Dazu müssen sie Finnland schlagen und Frankreich muss gegen Russland verlieren. Wie und in welcher Höhe weiß ich erst wenn ich rechenen würde. Und dazu hab cih jetzt keine Lust. Das kann ja dann jemand anderes übernehmen.
Dann sage ich mal danke und wünsche dir viel Spaß und freue mich auf weitere News & Infos...skao_privat hat geschrieben:Also so dramatisch war es dann doch nicht!
Gruß..... Morph

-
- Rookie
So genug um irgendwas herumgeredet, was kaum einer wirklich gesehen hat! Ich denke mal entweder werden hier die "Cheap shots" etc mal von irgendjemand verdeutlicht, der anwesend war, oder wir lassen das Thema. Alle reden von Konsequenzen aber Halbwissen ist für sowas keine gute Basis. Was ist genau passiert ( ich will keine Namen hören, denn das wär echt nicht fair) auf dem Feld? Reden wir hier von Trashtalk, von Gegner nicht aufhelfen, von Tätlichkeiten? Kam noch nicht so ganz rüber...
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Lass das mal die Efaf machen 
Fair war das deutsch Team als ganzes auf jeden Fall. Als ein Spieler verletzt auf dem Boden gelegen hat sind die deutschen Betreuer auf den Platz mit Getränken auf den Platz gerannt und haben den verdutzten Dänen Wasser angeboten! Da hab ich fast Pipi in den Augen gehabt! Die Dänen haben erst mal zur Seitenlinie geguckt und gefragt ob sie das annehmen dürfen, so verduzt waren die.
Sowohl im Spiel gegen die Tschechen als auch gegen die Dänen sind die deutschen Phsyios mit auf den Platz gerannt um zu helfen, weil die anderen so was anscheneind nicht dabei hatten. Wie gesagt eigentlich hat sich die deutsche Delegation bis dahin fast vorbildlich verhalten!
Das ganze lässt schwer beschreiben. Das muß man gesehen haben, weil es sich nur im Zusammenhang bewerten lässt.

Fair war das deutsch Team als ganzes auf jeden Fall. Als ein Spieler verletzt auf dem Boden gelegen hat sind die deutschen Betreuer auf den Platz mit Getränken auf den Platz gerannt und haben den verdutzten Dänen Wasser angeboten! Da hab ich fast Pipi in den Augen gehabt! Die Dänen haben erst mal zur Seitenlinie geguckt und gefragt ob sie das annehmen dürfen, so verduzt waren die.
Sowohl im Spiel gegen die Tschechen als auch gegen die Dänen sind die deutschen Phsyios mit auf den Platz gerannt um zu helfen, weil die anderen so was anscheneind nicht dabei hatten. Wie gesagt eigentlich hat sich die deutsche Delegation bis dahin fast vorbildlich verhalten!
Das ganze lässt schwer beschreiben. Das muß man gesehen haben, weil es sich nur im Zusammenhang bewerten lässt.
-
- Rookie
- Fighti
- Defense Coordinator
Laut dänischem Bericht wohl auch von Tätlichkeiten, ich hab mal einen Bekannten gebeten, die eine oder andere Stelle zu übersetzen.Mauswanderer hat geschrieben:So genug um irgendwas herumgeredet, was kaum einer wirklich gesehen hat! Ich denke mal entweder werden hier die "Cheap shots" etc mal von irgendjemand verdeutlicht, der anwesend war, oder wir lassen das Thema. Alle reden von Konsequenzen aber Halbwissen ist für sowas keine gute Basis. Was ist genau passiert ( ich will keine Namen hören, denn das wär echt nicht fair) auf dem Feld? Reden wir hier von Trashtalk, von Gegner nicht aufhelfen, von Tätlichkeiten? Kam noch nicht so ganz rüber...
Zitate :
... es dauerte so lange, da das Video erst überprüft werden musste, inwiefern die 4 deutschen im kampf mit beteiligt waren...
... Am anfang des 4. viertels steht es 25-12 für die deutschen die jetzt druck ausüben, um zu zeigen, dass sie die besten und stärksten sind. Es ist nicht umbedingt im spiel, wo dies gezeigt wird: unsportliches verhalten füllt das 4. viertel, wo Michael Knudsen von der Seitenlinie aus zukucken muss (leicht angeschlagen). In diesem Zeitpunkt sind ca. 12 dänen zu schaden gekommen - und der Amoklauf der Deutschen schickt mehr und mehr spieler zum Arzt ...
Stats zum Spiel gibts übrigens hier
-
- Rookie