Nfl 06/07
-
- Rookie
Was schon schief gehen kann? Die beiden starting Tackles verletzen sich, Bledsoe hat ca. 1-2 Sekunden den Ball irgendwie abzufeuern und mit etwas Glück ein Receiver zu treffen.....naja ich hoffe auf auch auf die cowboys naja was soll schon mit terrel owens,keyshawn johnson,terry Glenn,Julius Jones,Witten,roy williams,terrance newman und aron Glenn schief gehn
- IceDevilHH81
- Guard
Von den Spielern her haben die Ravens meiner meinung nach eine gute Chance das Rennen in der AFC zu machen. Auch die Broncos haben gute Karten.
In der NFC würde ich auf die Cowboys oder Seahawks setzen, gönnen würde ich es den Packers wegen Farve.
Die Cardinals haben sicher eine gute Chance eins der Überraschungsteams werden, vorrausgesetzt es gelingt ihnen ihr Potential in der Offense zu nutzen.
In der NFC würde ich auf die Cowboys oder Seahawks setzen, gönnen würde ich es den Packers wegen Farve.
Die Cardinals haben sicher eine gute Chance eins der Überraschungsteams werden, vorrausgesetzt es gelingt ihnen ihr Potential in der Offense zu nutzen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Die sind fit, soweit ich weiß, das war nur das Szenario letzte Saison, als sogar Bill Parcells vor Wut dem Rookie Tackle das Instruction Board vor dem Kopf gehauen hat, weil der seinen Gegenspieler nicht kontrollieren konnte...der Michael Strahan hieß...war auch etwas viel von einem Rookie Tackle verlangt, Strahan zu kontrollieren...Oh!!!mhhh naya vllt packen die das trotzdem noch,wiel lang sind die denn verletzt???

Ich hoffe die Chicago Bears oder die San Diego Chargers kommen weiter...

in der nfc hoffe ich stark auf meine cowboys....finde sie haben seid jahren mal wieder ein starkes team...und nicht nur wegen t.o....bledsoe hat endlich eine o-line auf die er sich verlassen kann, obwohl larry allen weg ist...gerade die tackle positionen wurden verstärkt...folzell adams ist wieder da und mit jason fabini wurde ein erfahrener und guter spieler gekauft, jason witten wird durch t.o. mehr platz auf dem feld haben und wenn julius jones endlich mal ne saison verletztungsfrei durchspielen kann wird er auch einschlagen...und wenn nicht ist da ja noch marion barber der ihn letzte saison mehr als gut vertreten hat.
in der defense sehe ich keine schwachstellen...in der mitte mit jason ferguson ein erfahrenes bollwerk und aussen zwie starke ends mit marcus spears und chris canty bzw. greg ellis. die linebacker sind das paradestück dieser defense. demarcus ware, akin ayodele, bradie james und bobbie carpenter. obwohl...vielleicht sind das paradestück ja auch die cornerbacks mit terence newmann und anthony henry
roy williams ist eine waffe...und um den free safety posten streiten sich marcus coleman, keith davis (der sich gerne mal anschießen läßt
) und justin beriault....
ich bin so gespannt....
in der afc hoffe ich auf die bengals, wenn palmer wieder fit ist...aber auch die broncos sind nicht schlecht...und ich hoffe sie steelers verkacken so richtig
in der defense sehe ich keine schwachstellen...in der mitte mit jason ferguson ein erfahrenes bollwerk und aussen zwie starke ends mit marcus spears und chris canty bzw. greg ellis. die linebacker sind das paradestück dieser defense. demarcus ware, akin ayodele, bradie james und bobbie carpenter. obwohl...vielleicht sind das paradestück ja auch die cornerbacks mit terence newmann und anthony henry

roy williams ist eine waffe...und um den free safety posten streiten sich marcus coleman, keith davis (der sich gerne mal anschießen läßt

ich bin so gespannt....
in der afc hoffe ich auf die bengals, wenn palmer wieder fit ist...aber auch die broncos sind nicht schlecht...und ich hoffe sie steelers verkacken so richtig

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!