Ergebnisse Stockholm ?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

Ich graulier auch den Juniors.. Gute Arbeit...

Ich verstehe nicht, warum die Spieler bei einem negativem (siehe vorher) wie auch bei einem positivem (Beispiel Physios Deutschland), die Namen nicht genannt werden sollen... Was hat das mit Stil zu tun hat. Ich kann Insider verstehen, wenn er ein Insider ist. Dann sollte er dicht halten. Wenn er sonst Ärger bekommt..

Wenn ich in der Nationalmannschaft spiele, dann stehe ich in der Öffentlichkeit.. Somit her mit den Namen!!! :wink:

Gruß... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Bling Bling
Newbie

Beitrag von Bling Bling »

Nur mal so, die Namen stehen schon in einem anderen Forum.

nech Mr. Nordfootball

Also wer daran interessiert ist kann ja einfach nachlesen, und wer meint die persönlichkeit muss geschützt werden der guckt halt nicht nach... :wink:

Was für ne AUfregung, ich denke fast jeder hat schonmal nen Personal Foul bekommen, ob gewollt oder ungewollt. Also zurücklegen und hoffen, dass die Juniors die Baguettes weg hauen. Wir stehen auf eurer Seite ...
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

Bling Bling hat geschrieben:Was für ne AUfregung, ich denke fast jeder hat schonmal nen Personal Foul bekommen, ob gewollt oder ungewollt. Also zurücklegen und hoffen, dass die Juniors die Baguettes weg hauen. Wir stehen auf eurer Seite ...
Danke!!! :wink:

Gruß..... Morph 8)
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

Hier mal der Link: Erst Post fertiglesen... Dann klicken!!

http://www.nordfootball.de/nordfootball ... 5e1ec514bf

Letzter Post auf der 1. Seite...

Ohne Gewähr!!! Siehe auch den Beitrag von Bling Bling... Nur wer wirklich sehen möchte... :P

Gruß..... Morph 8)
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Morpheus hat geschrieben: Ohne Gewähr!!! Siehe auch den Beitrag von Bling Bling... Nur wer wirklich sehen möchte... :P

Gruß..... Morph 8)
Welchen Bling bling meinst du?ich find da niemanden der so heißt!
und ja: ich möchte wirklich sehen!!! :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
nordfootball
DLiner
Beitrag von nordfootball »

Bling Bling hat geschrieben:Nur mal so, die Namen stehen schon in einem anderen Forum.

nech Mr. Nordfootball

Also wer daran interessiert ist kann ja einfach nachlesen, und wer meint die persönlichkeit muss geschützt werden der guckt halt nicht nach... :wink:
Ja, da hat doch tatsächlich ein Forumsteilnehmer - und auch noch ein Neu-Österreicher - vertrauliche Informationen aus den öffentlichen EM Stastitiken (Play by Play) preisgegeben. Das ist ein Skandal! :shock:
lorenzo hat geschrieben:Welchen Bling bling meinst du?ich find da niemanden der so heißt!
und ja: ich möchte wirklich sehen!!! Very Happy
Lorenzo, Du solltest Dir gut überlegen, ob Du das wirklich sehen willst.
Du musst über 18 Jahre alt und moralisch sehr gestigt sein. 8)
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So mal meinen Senf dazu geben. Ich glaube es handelt sich um einen Dresdener End, der verletzt ist. Bin mir aber in keiner Weise sicher.

das mit dem Tickern wird leider -wirklich leider - nichts. Werde keine zeit haben zu tickern.

Ja ich denke auch den Kids sollte klar sein, dass sie sich nicht selbst, sondern Deutschland repräsentieren. Aber wer die Namen wissen will sollte sich auch selbst darum bemühen. Die Kids sind noch Jungs, die lernen. Ich glaube die meisten tun das auch sehr schnell und sehr gut. Beim heutigen Spiel gab es die erste Flagge erst nach genau 7:52 im zweiten Quarter.Die allerdings war mal wieder ein Personal Foul. Damit sollte man das Dänemark Spiel ad acta legen.(kein Fremdwörter Duden dabei. Bitte um Korrektur.)

Zu den Personal Fouls muss man sagen, das die die Jungs fast noch um den Sieg gebracht haben. Keine Ahnung wo genau. Das kann man in den Stats nachlesen. Aber beim letzten Drive hat es eins gegeben, das Östereich noch mal in Aussichtreiche Position gebracht hat. Wenn Östereich nicht noch einen Tick dümmer gewesen wäre, wäre es das gewesen!

Die Jungs wissen scheinbar gar nicht, um was sie sich alles bringen. Glauben die etwa das da nur Idioten auf der Tribüne sitzen, die das nicht mit ihrer Spielweise in Zusammenhang bringen?

Also Benehmen war heute fast vorbildlich. Die Message ist rüber gekommen.

Ein Europameister steht für mich bereits jetzt schon fest. Eine alles überragende Leistung, die gar nicht hoch genug bewertet werden kann! Bei allem NFL getue, Style Schnick Schnackgekaspere gibt eine Unit, die bei der deutschen Nationalmannschaft wirklich Profileistung erbringt.

Das sind die Physios und Betreuer. Vor denen ziehe ich hier mehr als deutlich meinen Hut. Ihr müsstet die mal erleben. Bessere Repräsentanten eines 'neuen Deutschland' kann es gar nicht geben

Abgesehen davon, dass andere so etwas gar nicht bei sich haben zu scheinen, würden die sich auch mit allem messen können, was in der NFL auf dem Platz ist! Da muss niemand Wassser brüllen oder nach dem Physio suchen. Die sind in jeder Situation mit aller Aufmerksamkeit dabei. Sprinten sofort auf dem Platz, wenn es erforderlich ist. Ich finde es einfach klasse, das sie dabei nicht nur die deutsche Brille aufhaben, sonden sich um alle Kids gleichermaßen kümmern. Liegt da jemand auf dem Platz ist es nicht nur so, dass sich da mal einer langsam auf den Weg macht. Drei oder vier Menschen stürmen da auf den Platz. Einer hält die Hand, einer nimmt sich extra ein Handtuch und hält es so, das der betroffene Spieler im Schatten liegt. Ich habe keine Ahnung was die da machen. Aber es wirkt so, als wüssten sie immer die richtige Antwort. Ich glaube das kann man nur abschätzen, wenn man selbst mal in so einer Situation gewesen ist. Damit ist es ja nicht getan. Oder der Equipment Meister, der sich um den Helm kümmert und sich nicht darüber aufregt, das der Spieler mal etwas hektisch im Eifer des Gefechts rüberkommt. Sondern einfach macht. Damit er beim nächsten Spielzug wieder auf dem Platz stehen kann Die Jungs und Mädels sind die ersten, die sich morgens Verletzte Spieler kümmern und die letzten, die abends noch einen Schmerztablette rausgeben und an den Schrauben drehen. Das sind für mich echte Europameister! Die Jungs wissen das und verhalten sich prima ihnen gegenüber. Aber ich fand, das war eine tolle Leistung, die es wert ist, ausführlich gewürdigt zu werden. Wirklich und aus tiefster Seele: Herausragend und Hut ab vor euch!

Zum Spiel: Deutschland hat im ersten Drive unstopable gewirkt. Alles hat funktioniert. Im Laufspiel. das Passspiel war eher unter durchschnittlich. Meiner Ansicht nach lag das vor allem am Quarterback, der dem Druck nicht gewachsen schien. Anstatt die Defense zu lesen hat er sich offensichtlich nur auf einen Receiver konzentriert. Picks sind da fast zwangsläufig. Die besten Mechanics im ganzen Turnier. Aber Mechanics und den Ball von A nach B sschmeissen machen noch keinen QB aus. Die spielentscheidende Szene war meiner Ansicht nach die Enwechslung von QB Mario Keller. Nicht das er besonders gezaubert hätte. Aber hat seine Aufgaben mit 'Guts' ausgeführt. Anfangs noch etwas nervös, hat er die entscheidenden Dinger an den Mann gebracht. Bin der Ansicht, das dieser Wechsel schon früher hätte kommen können. Aber einen Qb wechselt man ja nicht so einfach aus.
Der östereichische Angriff konnte überraschend gut sein Laufspiel in Szene setzen. Besonders die deutsche Defense Tackles hatte Probleme, ihr Potential zu nutzen. Sie wurden ein ums andere mal einfach aus dem Spielzug gehalten. Da muss ich meine Meinung in Sachen Favoritenstellung im Frankreichspiel etwas revidieren. Die beiden müssen sich steigern, wenn das Laufspiel der Franzosen in den Griff bekommen werden soll! Ein funtionierendes Laufspiel war für die Östreicher auch dringend notwendig, da der bis dahin beste QB des Turniers überraschende Schwächen beim Passen zeigte. Dafür hat er sich als Ballträger und Returner in den Vordergrund gespielt. Und im entschidenden Moment war er dann plötzlich wieder hellwach. Doch Fouls und Strafen seiner Mitspieler haben das Ergebnis zunichte gemacht. zum Glück.

Championshipplay: vierter Versuch in der östreichischen Hälfte. Etwas weniger als zwei Minuten zu spielen. (wer will kann sich die Fakten im Statsbereich holen) Deutschland mit der Heavy Formation auf dem Feld. Wenn das First Down nicht drin ist, ist Östereich im Finale. Und was passiert? Loch tut sich auf, RB drückt sich durch und ist plötzlich durch die Austria Phalanx gebrochen. Touchdown! Der Rest war nervenaufreibend. Aber mit glücklichem Ende. Der entscheidende Schachzug im Spiel war der Wechsel auf der QB Position.

Das Finale? Tja. Nach der Leistung bei den DT muss man noch mal nachlegen. Die waren im Verhältnis nicht schlecht. Aber ob das gut genug sein wird, um Frankreichs varianten einzudämmen. Technisch scheinen die deutschen im Laufangriff überlgen zu sein, produziern eigentlich relaiv wenige Fehler. Frankreichs Defense ist flink aber ich glaube, dass sich die physische Überlegenheit der deutschen Mannschaft durchsetzen wird. Dumme Strafen unterlassen, den Ball klange halten und die Franzosen wenigtens das eine mal mehr stoppen.

Das wäre es dann. ;-)

Im zweiten Spiel haben die Dänen die Tschechen klar geschlagen. dabei haben sie von Anfang an in der Spielzugauswahl den Schongang eingelegt. Die Tschen waren im Prinzip die einmann Show der #21. Der war es auch, der mich mit einem tollen lauf Lügen gestraft hat und die ersten Punkte für die Tschechen hat. hat er sich aber auch redlich verdient. man muß sich mal vor Augen führen: der Junge ist gerademal sechzehn. Hat keine so guten Blocker vor sich und bekommt immer auf die Mütze. trotzdem steht er seit drei Spielen immer wieder auf. Dazu muss man wissen: nach der Ehrung zum MVP des zweiten Spiels ist er damit rausgerückt, das ihm seit Mitte des ersten Spiels die Rippe 'ziemlich' wehgetan hat. Da ist man mit ihm ins Kankenhaus gefahren, wo der Arzt sofort das Röntgen angeordnet hat, weil erst dachte die Rippe wäre gebrochen. Zum Glück nicht, aber doch schwer geprellt. Wer so was schon mal hatte, weiß dass das keine großre Freude bereitet. Und im dritten Spiel steht der Junge weider auf dem platz und trägt fast alleine die Offense auf seinen Schultern. Oberndrein reuriert er auch noch fast alle Kicks. Wenn es den Title 'König der Herzen' ;-) bei diesem Turnier geben würde, wäre er der heißeste Anwärter in der Einzelwertung. Den Mannschaftstitel würde sich mit ebenso großem Abstand das deutsche Staff 'Team' holen ;-)

Sportliches Fazit nach der Vorrunde:

Sportlich ordentliches Niveau, aus dem nur die Tschechen herausgefallen sind. Die sind noch noch jung und bauen auf die Zukunft. Die Dänen haben mich überrascht. Bin gespannt ob die Herren ählich stark in Flensburg auftreten werden. Enntäuschung für mich waren die Russen. da hätte ich mir nach dem Schwedenspiel mehr erhofft. Finnland hat sicher nicht das erreicht, was man sich vorgenommen hat. dabei hat man starke Ansätze gezeigt. Schweden dürfte sich noch über die Teilnahme im kleinen Finale freuen. Östereich hat starke Ansätze gezeigt, war aber physisch den deutschen unterlegen. Frankreich verüfgt nicht über die beste mannschaft des Turniers, nutzt aber sein Potential gut aus. Wenn es einen EM Sieger Frankreich gibt, dann wegen des Spielsystems. Deuschalndist für mich die am weitesten entwickelte Mannschaft (einmal von der geistigen Reife abgesehen) Wenn es um die beste mannschaft Europas geht ist Deutschland weit vorne. Am besten nutzen die franzoden die vorhandenen Mittel aus. Am Sonntag wird sich zeigen, womit man den Titel holen kann.

Die sportlich besten manschaften sind leider auch die am wenigsten 'geliebten'. Die Akte Deutschland kann ja jetzt meiner Ansicht nach geschlossen werden. Frankreich ist der 'Misepeter' des Turnies. Zusätzlich zu dem, was ich schon zum Verhalten als Zuschauer erzählt habe, standen die Franzoden kurz vor dem Ausschluß vom Turnier. Als Steigerung von Buhrufen und Effe Finger gegen das heimeisch Publikum, war ein Spieler so dämlich, sich vom Verbandsoffiziellen dabei filmen zu lassen, wie er dem schwedischen Publikum seinen blanken Hintern entgegen gestreckt hat. Ein andere hat zumindest die Pickellandschaft verborgen gehalten und nur die Shorts heruntergelassen. Großes Kino. :shock: Der Junge wird sich die oder andere bemerkung seines HCs anhören dürfen. gesperrt ist er sowieso...
skao_privat
Defense Coordinator

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Ich glaube es handelt sich um einen Dresdener End, der verletzt ist. Bin mir aber in keiner Weise sicher.
Ich habe es befürchtet - der Verletzte ist der Dresdner DE Markus Donner. Na toll, nun haben sie den auch noch zerschossen. :x Kreuzbandriß - ich hoffe nur, dass Markus jemals wieder spielt.

Letztes Wochenende hat sich beim Training noch ein weiterer der jungen D-Liner der Monarchs verletzt. Jetzt möchte ich nicht wissen, wen die Monarchs am Sonntag und beim Rest der Saison in die DLine stellen wollen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
jo4jo
Rookie

Beitrag von jo4jo »

Wieviel INT`s darf den der Schorn noch werfen??? Ich hoffe der Keller startet am Sonntag. Ich halte ihn eh für den kompletteren QB.
Markus#55
Rookie

Beitrag von Markus#55 »

Hey @ all...

Also jetzt mal ein kommentar von einem aktiven.

Markus Donner hat laut deutschen Ärzten kein Kreuzbandriss. Genaueres steht aber noch nicht fest. er ist seit gestern wieder in Deutschland. nach einem kurzen Telefonat hat er einen Innenbandriss und wird vorrausichtlich in 8 Wochen schon wieder mit den uebungen anfangen koennen.

Zu der Mannschaft ist zu sagen. die mannschaft ist extrem gut zusammen gewachsen und ist wild entschlossen am Sonntag den Titel heim zu holen.

Hoffe ihr steht dann hinter uns... Gruese aus Stockholm

Markus#55
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Markus#55 hat geschrieben:Markus Donner hat laut deutschen Ärzten kein Kreuzbandriss. Genaueres steht aber noch nicht fest. er ist seit gestern wieder in Deutschland. nach einem kurzen Telefonat hat er einen Innenbandriss und wird vorrausichtlich in 8 Wochen schon wieder mit den uebungen anfangen koennen.
Danke für die Infos. Da wird er aber leider den Monarchs für die restliche Saison fehlen - ein wirklich schmerzlicher Verlust. Gute Besserung an dieser Stelle!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Man merkt die Jugns deurften heute ind die Stadt und sind gleich ins Internetcafé gestürmt ;-)

Bild

Was die wohl da gemacht haben??? :wink:
finch2208
OLiner

Beitrag von finch2208 »

skao_privat hat geschrieben: Was die wohl da gemacht haben??? :wink:
Sich über die hohen Preise in Schweden aufgeregt? Vor allem für Alk? :P
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

lorenzo hat geschrieben: Welchen Bling bling meinst du?ich find da niemanden der so heißt!
und ja: ich möchte wirklich sehen!!! :D
3 Beiträge über deinem

skao_privat hat geschrieben:So mal meinen Senf dazu geben. Ich glaube es handelt sich um einen Dresdener End, der verletzt ist. Bin mir aber in keiner Weise sicher.
skao... Mach weiter so... Auch du bist ein Europameister... Werde deinen Lob gerne den Hans und der Anja weiterleiten.. Du bist echt klasse... Danke

jo4jo hat geschrieben:Wieviel INT`s darf den der Schorn noch werfen??? Ich hoffe der Keller startet am Sonntag. Ich halte ihn eh für den kompletteren QB.
Diese Diskusion hatten wir mal an anderer Stelle in diesem Forum.... Mit Grimm vs Reuls... Nun heißen die Akteure anders aber die Coaches sind fast gleich...

Will heißen: Der Trainer stellt auf..
Markus#55 hat geschrieben:Hey @ all...

Zu der Mannschaft ist zu sagen. die mannschaft ist extrem gut zusammen gewachsen und ist wild entschlossen am Sonntag den Titel heim zu holen.

Hoffe ihr steht dann hinter uns... Gruese aus Stockholm

Markus#55
Danke und Gratulation!!! :D Wir sind stolz auf euch und stehen voll hinter euch.... Kick Ass!!!! :evil:

Gruß..... Morph 8)
Antworten