Änderungen der Forumsstruktur
Moderator: Admins
Der Vorschlag bzgl. einer Trennung in Nord und Süd ist doch nur konsequent.
Wenn dann noch jedes Team sein eigenes Unterforum bekommt, dann ist endlich auch das Manko aus der Welt, welches der Verzicht vieler Vereinsseiten auf ein Forum oder Gästebuch darstellt.
Endlich darf dann wieder übelst beleidigt, Prügel angedroht, verleumdet, verbal ausgespuckt und gerüchtegekocht werden. Hach, ich freu mich schon!
Die Trennung von der "höchsten deutschen Spielklasse" lässt mich ja schon ein bisschen schmollen. Ich fühle mich plötzlich so zurückgesetzt, so zweitklassig, so unwürdig und nutzlos.

Wenn dann noch jedes Team sein eigenes Unterforum bekommt, dann ist endlich auch das Manko aus der Welt, welches der Verzicht vieler Vereinsseiten auf ein Forum oder Gästebuch darstellt.
Endlich darf dann wieder übelst beleidigt, Prügel angedroht, verleumdet, verbal ausgespuckt und gerüchtegekocht werden. Hach, ich freu mich schon!
Die Trennung von der "höchsten deutschen Spielklasse" lässt mich ja schon ein bisschen schmollen. Ich fühle mich plötzlich so zurückgesetzt, so zweitklassig, so unwürdig und nutzlos.

Gemüse ist mein Kryptonit
Na na na.. Du wirst mir ja geradezu unheimlich..elCaputo hat geschrieben:Der Vorschlag bzgl. einer Trennung in Nord und Süd ist doch nur konsequent.

Ist das hier nicht schon längst der Fall?*stutz & Kochlöffel schwing*elCaputo hat geschrieben:Endlich darf dann wieder übelst beleidigt, Prügel angedroht, verleumdet, verbal ausgespuckt und gerüchtegekocht werden. Hach, ich freu mich schon!
elCaputo hat geschrieben:Die Trennung von der "höchsten deutschen Spielklasse" lässt mich ja schon ein bisschen schmollen. Ich fühle mich plötzlich so zurückgesetzt, so zweitklassig, so unwürdig und nutzlos.
Adäquate Bezeichnung meines momentanen Gefühlszustandes.. emotional ist diese Trennung äußerst schwer zu verkraften und grenzt eigentlich schon an Mobbing..
Fühl mich genauso zurückgesetzt wie damals, als mich mein älterer Bruder nicht mehr dabei haben wollte wenn er mit der drallen Nachbarstochter Doktor spielte.. verstand nie, warum ich mit 18 zu jung dafür wäre -wie er sagte...naja-die Untersuchung muß aber auch weh getan haben so wie die Kleine am schreien war

- Sundaymorning
- Rookie
Trennung GFL und 2. BL
Super Sache!
Ich hatte das ja schon vor langer Zeit vorgeschlagen und finde es klasse, dass sich das nun scheinbar endlich durchgesetzt hat!
Sonnige Grüße
Ich hatte das ja schon vor langer Zeit vorgeschlagen und finde es klasse, dass sich das nun scheinbar endlich durchgesetzt hat!
Sonnige Grüße
- musketeer54
- Linebacker
- musketeer54
- Linebacker
Ganz ruhig, Ernie...Bleu de Q hat geschrieben:elCaputo hat geschrieben:Die Trennung von der "höchsten deutschen Spielklasse" lässt mich ja schon ein bisschen schmollen. Ich fühle mich plötzlich so zurückgesetzt, so zweitklassig, so unwürdig und nutzlos.
Adäquate Bezeichnung meines momentanen Gefühlszustandes.. emotional ist diese Trennung äußerst schwer zu verkraften und grenzt eigentlich schon an Mobbing...

- Sundaymorning
- Rookie