Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

UND WAS IST DAS HIER?!

Bild

Unterschiedliche Spielhosen und dann diese rote ETWAS, dass Du (?) da drunter trägst?!
Gemüse ist mein Kryptonit
Underdog
Rookie

Beitrag von Underdog »

das bin ich nicht... bei dem spiel hatte ich noch die 7...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Schade, hatte gedacht, ich hätte Dich erwischt. Dir sei also verziehen.
Aber die Großen, die wahrhaften Styler werden schon noch was finden.
Ich bin ja nur ein Beobachter der SZENE (ich glaube der Begriff trifft es am besten).
:lol:
Gemüse ist mein Kryptonit
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Die verschiedenen Blautöne gehen wirklich gar nicht. Da muß man dann auch mal konsequent sein und sich ein neues Team suchen. Wird Zeit für einen neuen Passus in der BSO, der für solche Fälle einen Wechsel ohne Sperre zuläßt.

Was die Bündchen angeht: Die sind offenbar wirklich eingekrempelt. Aber die Ärmel des Shirts scheinen ziemlich lang zu sein, und durch die Kante unter der Schulterklappe sieht der verbliebene Teil des Ärmels eben wie ein Bündchen aus. Versuch doch mal, die Ärmel bündig mit der Schulterklappe abschließen zu lassen.

Beim Spatten der Schuhe sollte das Tape schon bis ganz runter gehen, nicht bloß ein paarmal die 8 um Knöchel und Mittelfuß drehen...

Außerdem sollte zwischen Socken und Hose keine Haut mehr zu sehen sein. Deine Socken scheinen noch Reserven zu haben, zieh die doch mal richtig hoch - oder tausche sie am besten gleich gegen Footballsocken. Das sind doch die Nike Centenarios mit den komischen Streifen hinten drauf, oder? Sei froh, daß der Guard noch im Koma von gestern liegt, sonst hätte der Dich für die Fuppesstrümpfe schon zusammengefaltet...
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Bild

nun gut , mal ne posetiev-negatiev liste

+ auf jeden ,der mut zur konfrontation mit den shield
+ das sleve past zum gesammtbild im groben auch mit den socken ( dazu später mehr
+ das FM , nett anzuschauen , gerade in verbindung mit dem shield

+/- den gürtel raushängen lassen find ich gar net sooo schlimm ( hab ich auch , nur inner gleichen farbe wie die hose )

- welche position spielst du , dem anschein nach WR oder CB , da müssen noch handschuhe her
- die lücke zwischen socken und hose , geht gar nich
das spatten sollte schon fertig ausschauen , wenn du aus der kabiene kommst
- so offensichtlich fuppessocken schaut auch nich nett aus !
- auf jeden nicht zu vergessen , des jersey gehört inne hose oder ! auf höhe der hose umgenäht !
- und die pads inner hose gibt es auch noch kleiner :idea:

- teamstyle , kannst du zwar nix für , gibt trotzdem abzüge in der b-note
unterschiedliche socken , nochdazu an einem spieler rausblinkende schlabbershirts unterm jersey , schuhe in nichtteamfarben und so weiter !
das ist nich 2. liga ! das könnte am ende auch euren wiederabstieg besiegeln :lol:
Underdog
Rookie

Beitrag von Underdog »

bin QB, hatte bei den warm-ups noch handschuhe an, hab sie aber kurz vorm bild ausgezogen... 8)

achja... und unser physio war ein bisschen geizig mit dem tape... muss wohl nochmal welches shoppen gehen... :wink:

und jersey ist auf hosenhöhe umgetaped!
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

o.k. als QB sollte man ohne handschuhe , dann hat dir dein coach abba auch wat zu die shield jesacht , und nich nur dat streifenhörnsche :wink:

dem physio mal diereckt ein paar anne mütze gehauen und der traut sich dat auch nich mehr

umgetaped´es jersey , junge nun weisst du hoffentlich warum dat mit dem spatten nich hingehauen hat :roll: :lol:

lasse es lieber von nem proffi umnähen ( änderungsschneider , der kann det och so machen , dass man es jederzeit wieder rückgängig machen kann ) :idea: :!:

nun und das alles ändert abba nix daran , dass man(n) dat hämdchen nich drunter her schlabbern lässt !
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

ich bin halt masochist :)

Bild

andere bein sieht genauso aus ;) und der manamann der böse trikotzieher is schuld das der ärmel soweit unten is
Do you have the guts to be what you wanna be?
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

schon mal ganz beachtlich , das shield lassne die in der 4. liga in nrw auch einfach so durchgehen ? oder hast de ein atest ?

dat jersy , kannst du nix für , is auch ein wenig zu gross !

wat sind as für handschuhe , und wat für treter ?

die kniepads gehen noch kleiner ! alda ich schwör !

und bei dem vielen weiss würde ich persönlich ( solange nix vom team vorgeschrieben ) auch noch weisse lange socken empfehlen , rundet das gesammtbild noch ab !

aber alles in allem ne 2++
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

alles offiziell mit attest
sind grau/blaue double grip und die schuhe sind nike speed tds
Underdog
Rookie

Beitrag von Underdog »

schoko hat geschrieben:o.k. als QB sollte man ohne handschuhe , dann hat dir dein coach abba auch wat zu die shield jesacht , und nich nur dat streifenhörnsche :wink:
COACH? ähm... :roll: sowas haben wir nicht
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

lennard hat geschrieben:alles offiziell mit attest
Was attestiert das Attest denn wenn man fragen darf? Wäre vielleicht interessant für die anderen, die sich ein getöntes mit Hilfe eines Attest erschleichen wollen. :D
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

naja das ganze ist damit begründet das ich eine verletzung des auges habe und dadurch mein linkes auge sehr stark lichtempfindlich ist. das ganze in schönen mediziner deutsch.
am schluss steht das so formuliert das mir das tragen eines eyeshields zum schutz vor direktem lichteinfall dringend empfohlen wird.
gab bisher eine crew die da theater gemacht hat weils notwendig heissen muss.

wenn ihr einen entsprechnden augenarzt habt und ihr ihm die geschichte dementsprechend darlegt das der verband das verlangt und ihr das gerne möchtet habt ihr vll ne chance.
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

das beinchen von lennard ist doch ganz dope (sofern man das wort noch benutzen darf, aber wir sind ja nicht bei der tour de france 8) )
wadenzeigen ist immer besser als ein held in strumpfhose zu sein. wichtig aber, die wade sollte dann auch gut aussehen. und ohne haare verringert sich noch der luftwiderstand :wink:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

ich bleib dabei , lieber den held in strumpfhosen , als garkeinen gesehen ! :wink:
Antworten