okoye hat geschrieben:
ein fall für elcaputo...
ich hab auf jeden fall selbst nach dreimaligem lesen recht wenig verstanden
Das Problem hat der gute Tiescherliener schon länger. Mir erschließt sich da auch nicht so viel. Gerade die Verbindung der Madame O. (?) und der Kommunistischen Partei (?) scheint mir wenig Sinn zu machen. Vielleicht habe ich ja den falschen Abschluss.
Zurück zum Thema:
Ja, die Jets haben mit VIER Fieldgoals gegen die Rebels gewonnen. Der MVP des Spiels ist damit klar. Touchdowns kann ja jeder!
Auf einen Spielbericht der Berliner und ihre Sicht der Dinge werden wir wohl mal wieder verzichten müssen. (Sorry, aber bei DER Internetarbeit kann ich mir eine solche Spitze einfach nicht verkneifen. Das ist echt traurig!)
Der Sieg Hamburgs gegen Essen war nicht wirklich eine Überraschung.
Hamburg hat's im Moment drauf, nicht zuletzt durch die gute Kombi aus fähigen Receivern und dem brandgefährlichen Simon Sommerfeld.
Dagegen hatte das Ergebnis aus Lübeck wohl keiner auf der Rechnung.
Langenfeld wird klar geschlagen und ist plötzlich wieder mit im Rennen um den Abstieg (wobei das im Moment noch so einige sind). Lübeck kann den ersten Sieg einfahren. Glückwunsch an die Ostsee!
Nur mit den RBs scheint Lübeck kein Glück zu haben. Weiß jemand Genaueres zu Stokes' Verletzung? Hoffentlich ist es nicht wieder so langwierig wie bei Oje.
PS: Nette Bildchen aus Lübeck. Sieht aus, wie nach ner Springflut.