Ich kann es bestätigen....
Nummer 27 ist Sebastian. er ist in der ersten Halbzeit am Knöchelverletzt worden und wurde heute in Stockholm Notoperiert.
Genauere Infos weiß ich nicht.
Gruß
Markus
Ergebnisse Stockholm ?
Aargh,
der Junge hat in zwei GFL Spielen drei Int. für die Panther geholt und einen KO Return TD. Der Kerl ist eines der größten Talente und hätte für die Panther sicherlich eine große Rolle im Kampf gegen Relegation / Abstieg gespielt.
Was bedeutet denn Notoperation? Das hört sich ja lebensbedrohlich an.
chiefsfan
der Junge hat in zwei GFL Spielen drei Int. für die Panther geholt und einen KO Return TD. Der Kerl ist eines der größten Talente und hätte für die Panther sicherlich eine große Rolle im Kampf gegen Relegation / Abstieg gespielt.
Was bedeutet denn Notoperation? Das hört sich ja lebensbedrohlich an.
chiefsfan
Danke nochmals Skao... Bei dem letzten Spielbericht hast du aber schnell geschrieben... Wie ich gelesen habe...skao_privat hat geschrieben:Dein Spielbericht!!

Auf jedenfall danke.....

Notoperation heißt, sofort ins OP, was hast du gegessen, wann und wieviel..chiefsfan hat geschrieben:Was bedeutet denn Notoperation? Das hört sich ja lebensbedrohlich an.
chiefsfan
Heißt unter notbedingungen. Da fällt 12h vorher nichts essen und so, weg.
Schnellst möglich halt. Bedeutet nicht, dass lebensgefahr herscht. Geht auch nur schwer am Fuß...
Gruß..... Morph

**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**