Style
- tipper1700
- OLiner
ist mit sicherheit einer der gründeschoko hat geschrieben:dat erklärt dann auch noch so manchesUnderdog hat geschrieben:COACH? ähm...schoko hat geschrieben:o.k. als QB sollte man ohne handschuhe , dann hat dir dein coach abba auch wat zu die shield jesacht , und nich nur dat streifenhörnsche![]()
sowas haben wir nicht
![]()

tipper1700 hat geschrieben:Wieso muss man als CB oder WR Handschuhe haben, es hat doch mehr Style die Bälle ohne Handschuhe zu fangen, als mit irgendwelchen blöden Dingern zum "besser fangen"

Fang nochmal bei Seite 1 an.
Hier gehts nicht um die Fähigkeiten weder atlethisch noch geistig (letzteres kann man bei dir auch ausschliessen sonst wäre die Frage erst garnicht aufgekommen).
kurz:
HIER GEHTS UMS KLEIDEN!!!! und sonst nix du Nase
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Was solls nächstes Jahr is nix mehr mit Eyeshield dafür gibts dann feiste Kontaktlinsen mit Nikezeichen 

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dann kann man sich auch das lästige Training vollends sparen.
Hast nix verpasst, es war niemand da. Vor allem Deine Kollegen haben allesamt (bis auf zwei) nen Ruhetag eingelegt. Nach 40 Minuten Training durfte ich wieder nach Hause fahren. SUUUUUUPER!
...BLEIFREI kostet ja auch nix...

Hast nix verpasst, es war niemand da. Vor allem Deine Kollegen haben allesamt (bis auf zwei) nen Ruhetag eingelegt. Nach 40 Minuten Training durfte ich wieder nach Hause fahren. SUUUUUUPER!

Gemüse ist mein Kryptonit
na der junge mann der hier um bewertung gebettelt hatJoeWeider hat geschrieben:bitte um aufklärung.
stehe auf der leitung!

vorher spielte er bei den gelsenkirchener teufeln ! und nach dem kommentar von underdog zu urteilen gehört er auch zu dem verein !
und nu schau mal wo die jeweiligen vereine stehen ( auch in welcher liga ) und wie die sich da so " schlagen " !
also ohne coach erklärt sich da vieles !

Pfiffige Leute hätten sich sowas denken können.elCaputo hat geschrieben:Dann kann man sich auch das lästige Training vollends sparen.
![]()
Das Spiel war hart und ich bin alt und unterklassig musste meine Knochen schonen. Dafür war ich aber in der Muckibude.

-
- Defensive Back
Falsch schoko der Underdog spiel nacvh dem Bild her bei den Hanfrieds.schoko hat geschrieben:na der junge mann der hier um bewertung gebettelt hatJoeWeider hat geschrieben:bitte um aufklärung.
stehe auf der leitung!spielt offensicht,ich in der oberliga west bei den duisburger hafenarbeitern,
vorher spielte er bei den gelsenkirchener teufeln ! und nach dem kommentar von underdog zu urteilen gehört er auch zu dem verein !
und nu schau mal wo die jeweiligen vereine stehen ( auch in welcher liga ) und wie die sich da so " schlagen " !
also ohne coach erklärt sich da vieles !![]()
abgesehen von der tatsache das der teamstyle in gelsenkirschen ,und duisburg schrecklich is
![]()
![]()
2. Bundesliga Süd 2006 aber da letzter vieleicht weil sie ohne coach sind nach der aussage.
@die Jetze dann sind wir ja doch Zweite Liga ist ja wie bei uns

- tipper1700
- OLiner
also ich sags mal so:
Frag mal il pedrino ob es hie rum spielen können oder gut aussehen geht!
Und so wie ich das sehe, und da werden mir die meisten zustimmen, ist es schnuppe ob du den ball fängst oder nicht solange der swoosh gut zu sehen ist!
Abgesehen mal davon sind nur OLiner richtig Stylisch! Oder wie siehst du das Guard oder du Hansen?
Frag mal il pedrino ob es hie rum spielen können oder gut aussehen geht!
Und so wie ich das sehe, und da werden mir die meisten zustimmen, ist es schnuppe ob du den ball fängst oder nicht solange der swoosh gut zu sehen ist!

Abgesehen mal davon sind nur OLiner richtig Stylisch! Oder wie siehst du das Guard oder du Hansen?
schoko hat geschrieben: na der junge mann der hier um bewertung gebettelt hatspielt offensicht,ich in der oberliga west bei den duisburger hafenarbeitern,
vorher spielte er bei den gelsenkirchener teufeln !
soweit richtig

nene nich alles auf den trainer schiebenschoko hat geschrieben: und nu schau mal wo die jeweiligen vereine stehen ( auch in welcher liga ) und wie die sich da so " schlagen " !
also ohne coach erklärt sich da vieles !![]()
![]()

stellenweise haste da wohl rechtschoko hat geschrieben: abgesehen von der tatsache das der teamstyle in gelsenkirschen ,und duisburg schrecklich is![]()
![]()

Do you have the guts to be what you wanna be?